Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 140 / 205
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @susebbfan

Weiß jemand wie viele Kissen schon fertig sind? 

Sieht so aus, als ob noch keins fertig ist. 

Das 1. ist erst zur Hälfte bebommelt 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:51
Hat reagiert: Chrissie76
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @holgerover

Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.

Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.

Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.

Ich geb Dir recht, es ist sicher nicht einfach für ihn. Aber warum ist es nicht einfach? Weil sein Plan nicht aufgegangen ist?

Versuchen wir doch mal, das ein wenig genauer zu betrachten. Er ging da hinein mit der festen Überzeugung, Teamplayer zu sein, für die Gruppe immer da zu sein, die Schwächeren zu pushen, eine Schulter zum Anlehnen und Ausweinen zu sein bei der alle vorbeikommen und sich geborgen fühlen.
Dafür hat er alles getan, er hat sich als fast 50jähriger ein jugendliches Outfit bewahrt, spricht die Sprache der Jungen, kann sich überall einfühlen und ist verständnisvoll, dazu wurde er von seiner Oma und Mama schon drauf gedrillt im Haus zu funktionieren.

Ja und dann kam ihm sein eigenes Verhalten in die Quere. Hätte er wirklich nie gelästert, hätte er nicht bei jeder Handlung erkennbar gezeigt daß er drüber nachdenkt, wie das draußen ankommt, hätte er nicht immer aus der Deckung heraus Stimmung gemacht und Leute gegeneinander gehetzt und vor allem hätte er nicht erkennbar versucht zu manipulieren damit auch ja keiner auf die Idee kommt, ihn überhaupt zu nominieren, dann hätts ja funktionieren können. Aber er hat das Ganze unterschätzt, wir sehen halt wirklich wie er sich benimmt, was er tut und wie er spricht, mit wem er spricht und worüber. Ich glaube schon daß es ihm nicht gut geht grad, aber das ist halt weder die Schuld von den Anderen noch von uns Zuschauern, das hat er selbst verbockt mit seinem Verhalten, mit seinem Charakter und da kann ihm auch niemand helfen. Ich bezweifle auch, daß er das ändern kann, dazu ist es zu spät, die Strukturen sind festgelegt.

Ich persönlich, für mich selbst gesprochen, hab allerdings ein wenig Angst, wie es ihm damit dann ergehen wird, wenn er nach dem Auszug mit allem konfrontiert wird. Wie sein Verhalten und Benehmen angekommen ist, und was der Fandom von ihm hält. Er glaubt ja, er wäre sakrosankt und das ist meist ziemlich erschütternd dann, wenn er den Spiegel vorgehalten bekommt. Da hab ich ein wenig Sorge wie er das verkraftet, was danach passiert, aber irgendwie ists mir dann auch wieder egal, er ist da reingegangen mit dem Wissen was wir alles sehen, und somit.... :nagel:  

Das Beeindruckendste ist für mich die Unfähigkeit, selbst nur gespielt, eigene Schwächen einzugestehen, um die Wogen zu glätten.

Der Ablauf gestern war doch bezeichnend. Frauke und Mateo haben im Video fast die selben Dinge gesagt, ABER Frauke bleibt in der Situation und leugnet nichts. Sie gesteht Nicos seine Verletzung zu und erklärt sich (man kann verschiedenster Meinung sein, was man davon an sich hält). Ergebnis: Die beiden können miteinander reden und lachen.

Dagegen geht seine Heiligkeit direkt an die Decke, wird aggressiv und dreht sich die Geschichte in die Richtung, in der Nicos der schlechte Freund ist, dem das Verständnis für Mateo fehlt. Er das arme Opfer.

Hatten wir auch am Montag schon, als Luanna zu ihm sagte (nachdem sie auf der Liste gelandet war und er nicht), dass sie verletzt sei. Seine Antwort: "Du bist verletzt? ICH bin verletzt".

„Schwächen“ kann Mateo dann eingestehen, wenn er andere dafür verantwortlich machen kann. Wie zuletzt ja bei Kevin. Hätte er gestern diese „Chance“ erkannt, als Nicos mehrfach zu ihm sagt hat, er sei ja „verleitet“ worden, ich glaub er wäre direkt drauf eingestiegen.

Aber aus Wut nich bemerkt (oder weil er es wirklich einfach nich gecheckt hat), hat er diese Chance vorbeiziehen lassen. Dass er Frauke da evtl geschont hätte, glaube ich nicht (zumal sie zu diesem Zeitpunkt auch nich im Raum war und er das erstmal selbst darlegen hätte können).

Spätestens dann hätte ich für heute das Christian Video erwartet. Dieses Verleitungsargument hält nicht ewig und zumindest Christian wäre so persönlich verletzt, dass er entweder direkt auf ihn los gehen würde oder wir hören nur: "Nenn mich nie wieder Bruder!"

Haben reagiert: Kiwi63, Ulysses, Chrissie76 und 2 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Wie künstlich Mateo ist.....

Haben reagiert: Kiwi63, Bergzwergi, Hela61 und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Ja Frauke, pack deine Koffer, bitte!!

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:53
Haben reagiert: Keule, Bergzwergi, frauelster und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @Anonym

"Mee, manno, ich kann das nicht"

Ein Spiel, es geht um 7000€.

Bei der is nix mit selbst motivieren, mit Fokus auf das Wesentliche. Ich hab schon wieder Hass in mir.

Bis gerade eben wollte ich das Simon geht, jetzt ist meine Tendenz komplett auf Frauke. Die geht für mich gar nicht mehr und ist in meinem Ranking sogar hinter Mateo gerutscht. 29 und solch kindisch Verhalten. 

Keine Konzentration und die Lernkurve ist bei ihr eine Gerade. Ich hasse solche Menschen die nichts versuchen und nur mimimi am jammer sind.

Boah, bin ich grantig jetzt. Und jetzt heult die wieder im Haus rum. Nur nicht die Schuld bei sich selbst suchen. Lustlos Flaschengewerfe. Die ist so................................ ich möchte meine Worte echt hier nicht schreiben

ich würde gerne mal BB dabei beobachten, wie es da aussieht, wenn es eine solche Situation gibt

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:54
Haben reagiert: Hagebutte und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@miasanmia "Bitte beruhigen Sie sich" :rofl: :rofl:  

Aber ich kann Dich verstehen, jetzt jammert sie wieder nur rum

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Forum 2
(@chrissy)

Sehr gut! 
Szene jetzt beim Kochen: Juhuuuu, Frauke macht jetzt endlich mal den Marcus-Beef auch mit anderen, na gut mit Mateo. So ein trotziges Kind. 
Ich würde sagen,Marcus ist rehabilitiert.

Jooaaah, immer auf sie, so gemein. „Verstehste, was ich meine.“ 

Haben reagiert: Chrissie76, msonline, cgn1963 und 1 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @m-r

Jetzt mal echt ! Egal was Marcus sagt, bei Frauke kommt es Negativ an. Zum verrückt werden.

Die ist ein laufendes Problem.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: frauelster, cgn1963 und Tiggy
BarbaraR
(@barbarar)

Hat irgend wer ein Foto gemacht, über Mateos Pose?

Man könnte meinen, der hat ne Weltmeisterschaft gewonnen. 😡 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Hela61, whatrachelloves und SuseBBFan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

super die frauke ist wieder mal angepist von allen aber der martos hat mal wieder geergert ja der heute früh war nicht gut so ich muss mal für sie ein taschen tuch suchen keins gefunden muss sie die nudeln nehmen warten gabs da nicht mal ein lied immer in die fresse rein lach Cool Woman Shrug  

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:56
Haben reagiert: marc_heart, msonline, SuseBBFan und 1 andere
reenate
(@reenate)

Grosse Vorstellung von Frauke , nach dem verlorenen Spiel und beim Nudelbraten. Alle und immer ist die Frauke die sich Durchboxen muss und immer auf die Fresse kriegen-die kocht sich wieder hoch. Ihre Lieblingsrolle, nach dem sterbenden Schwan.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:56
Haben reagiert: Bergzwergi, frauelster, Hagebutte und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Die Frauke Platte kann ich mir echt nicht mehr geben :motz:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:57
Haben reagiert: Keule, Bergzwergi, Chrissie76 und 6 andere
Forum 3
(@msonline)

Ganz ehrlich... wie schrecklich kann eine Person nur sein... und nein, ich meine tatsächlich mal nicht Mateo... ich verstehe einfach nicht wie man so erbärmlich wie Frauke sein kann... stellt euch mal vor das wäre eure Arbeitskollegin... ich würde kündigen... und immer dieses "Ich will auch endlich das Montag ist... da fliege ich sowieso raus... ständig wird mir hier ordentlich in die Fresse geschlagen...alle anderen werden supportet, nur ich nicht..." einfach nur erbärmlich diese Frau... Kotz  

Haben reagiert: Nobbi, Bergzwergi, Chrissie76 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Nur für Dich :

https://twitter.com/BigBrotherrr333/status/1788982658753577237

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Nobbi, Bergzwergi, Chrissie76 und 1 andere
Forum 4
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @Anonym

Bei der is nix mit selbst motivieren, mit Fokus auf das Wesentliche.

Sie sieht leider in allem nur das Negative, nie das Positive.

Ich könnte mit so jemandem nicht zusammen sein.

Das zieht einen mit runter.

Und irgendwann würde sie noch sagen: "Waaaas, jetzt hast nur Dich selbst erschossen und mich nicht? na toll, das ist ja wieder mal sooo egoistisch von Dir" Exploding  

Haben reagiert: Ajnos, Chrissie76, frauelster und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Mr. Green Mr. Green  der war gut.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:58
Hat reagiert: Tiggy
Forum 2
(@chrissy)

…. und dann die Wortwahl.

Ich erinnere mich noch an das „Ich ko…. dem in den Teller.“ Als sie auf Marcus so sauer war wegen der anderen Mädels. 

Sehr kultivierte Dame, die sich immer den A…. aufreißt. OMG!

Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, msonline und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Was wollt ihr eigentlich, sie reißt sich doch immer den A... auf

Viel Spaß 🍻

Forum 4
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @tiggy

Was wollt ihr eigentlich, sie reißt sich doch immer den A... auf

Kotz  

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:59
Hat reagiert: Tiggy
Forum 7
(@r-ice)

Frauke tut mir echt lei. Hoffe sie bleibst weiter in BB.

Aber sie hat echt Recht wenn sie was macht muss sie sich überall rechtfertigen und bei andere da wird nix gesagt.

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 19:59
Haben reagiert: Baron-Otto, Pepilotta, TF_Dirk und 3 andere
Seite 140 / 205