So ein Gemotze bei einem Spiel, das gab es auch noch nie in einer Staffel
Frauke ist wie ein kleines Kind. UNFASSBAR
Erst hihihaha, dann aufstampfen, ich kann das niiiiiicht, hab keine Lust meeeeehr.
Null Ausdauer, außer beim nölen und quengeln, das kann über Tage gehen ...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Weiß jemand wie viele Kissen schon fertig sind?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Richtig schön zu sehen, daß es Mateo heute wieder besser geht, und er sich wieder voll ins Team integriert hat...nicht
@sylvia Danke, aber musst du nicht, hab ganz kurze Haare 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Frauke und Marcus bedauern sich aber auch gegenseitig 1a.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich finde das so nervig! 😱
So ein Gemotze bei einem Spiel, das gab es auch noch nie in einer Staffel
Na, dagegen ist doch Bertha so richtig lieb , grins.
und dann kommt Marcus "Ach Frauki komm, das schaffst du..."Frauke ist wie ein kleines Kind. UNFASSBAR
Erst hihihaha, dann aufstampfen, ich kann das niiiiiicht, hab keine Lust meeeeehr.
![]()
Null Ausdauer, außer beim nölen und quengeln, das kann über Tage gehen ...
@urmel Nabend
@barbarar Ach, ok 🙂 Nagut
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Stellt euch die beiden im Sommerhaus vor :p:
Oha, jetzt ist Frauke aber sauer auf Mateo.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Frauke: mateos letzte Hoffnung im Haus?
Oder weshalb zieht er wieder seine Schneckenspur?
@susebbfan Ich glaube, das ist immer noch das erste. 🤣
"Mee, manno, ich kann das nicht"
Ein Spiel, es geht um 7000€.
Bei der is nix mit selbst motivieren, mit Fokus auf das Wesentliche. Ich hab schon wieder Hass in mir.
Bis gerade eben wollte ich das Simon geht, jetzt ist meine Tendenz komplett auf Frauke. Die geht für mich gar nicht mehr und ist in meinem Ranking sogar hinter Mateo gerutscht. 29 und solch kindisch Verhalten.
Keine Konzentration und die Lernkurve ist bei ihr eine Gerade. Ich hasse solche Menschen die nichts versuchen und nur mimimi am jammer sind.
Boah, bin ich grantig jetzt. Und jetzt heult die wieder im Haus rum. Nur nicht die Schuld bei sich selbst suchen. Lustlos Flaschengewerfe. Die ist so................................ ich möchte meine Worte echt hier nicht schreiben