Oma hat geholfen ist schon gegangen, jetzt verliert er
Chris hats aber sofort geschafft.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Geht es nur mir so? Mir geht Bertha echt auf die Nerven
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Geht es nur mir so? Mir geht Bertha echt auf die Nerven
Ja mir auch, gegen die kommst nicht an, schwierig.
die würde ich zu Weißglut bringen, wenn ich im Container wäreGeht es nur mir so? Mir geht Bertha echt auf die Nerven
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Er kämpft ja auch für sich! Ich finde er hat nichts für das Team übrig.Chris hats aber sofort geschafft.
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bertha beim Elternabend
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
ooh, sehe grade, Bertha schielt nicht mehr, alles wieder auf gleiche Höhe geschoben.
Worin besteht der Sinn, dass wenn Matteo nur einen Versuch hatte, dass alle anderen noch ihre 15 Versuche machen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Eimer hinstell
Und Haare halte
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@hagebutte Mein Angebot ihn persönlich nach Wuppertal zu fahren besteht weiterhin.

Dreimal dürft ihr raten …
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@urmel
@urmel Hey
@urmel Guten Abend
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Warum ist Frauke nur immer in allen Lebenslagen so pessimistisch?