@hagebutte gibt keine feste Zuteilung prinzipiell. An sich hatten sie sich aber selbst am Anfang eingeteilt und da war Frauke gerade bei Spülen und blieb mit ihm zum Schluss daher übrig. Marcus eigtl geplanter Pertner hat dann aber Bertha abgelöst und mit Luanna weitergearbeitet - da war die Gruppenaufteilung schon „durchbrochen“, weil eigtl Bene und Marcus zusammen geplant waren. Frauke hat dann Bene abgelöst umd paar Minuten später Marcus Luanna… also eigtl existiert die (nicht notwendige) Einteilung nicht mehr.
Danke, dann wirds nachts spannend, wer wen weckt
@elcamino2 Genau wie beim Einbürgerungstest 😡
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.
Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.
Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.
Ja dann sollte er vielleicht auch mal sein Verhalten überdenken 🤷🏻♀️
Mir fällt, bei seinem zur Schau getragenen Benehmen, kein plausiblere Grund für Mitleid ein.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ne ! Sorry ! Da habe ich null Mitleid "Jeder ist seines Glückes Schmied"Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.
Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.
Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.
Auch ein "Kleinersandkastenkönig". Er hat das alles selbst verantworten.
Ich wollte hier bestimmt auch kein Solidaritätsschreiben aufsetzen.
Nur eben nicht einfach für ihn.
Wenn du als Chef in der Firma abgesetzt wirst - egal warum - ist das für den alten Chef nie einfach. Er wird immer eine andere Wahrnehmung haben
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Haben die Bewohner schon das Angebot von BB bekommen, wo es um eine Grußnachricht für Nicos geht?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Die Joyn App ist komisch, wen soll ich da wählen, raus oder rein??
Er grenzt sich selber ausBei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.
Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.
Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.
@barbarar Ich hab Dir mal unseren Liebling rein gestellt, den wolltet Du ja bestimmt wählen 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Er grenzt sich selber aus
Sehe ich auch so. Er wirkt sehr unsicher. In seiner Mimik drückt es sich so aus, als würde er keinen Kontakt haben wollen.
@holgerover ich finde gar nich, dass er wirklich ausgegrenzt wird. Chris redet ganz normal mit ihm. Frauke deutlich weniger, aber wenn dann auch ganz normal - nur der konspirative Teil fehlt aktuell. Mit Bene und Marcus hatte er eh nix zu tun.
Ich finde er grenzt sich selbst am meisten ab und zieht sich zurück, weil er immer noch der Auffassung ist, Nicos müsste sich bei ihm entschuldigen… weil er der Verletzte is…
Haben die Bewohner schon das Angebot von BB bekommen, wo es um eine Grußnachricht für Nicos geht?
was meinst Du? Das war doch gestern?
Kochen 2.0 Nudel ins kalte Wasser und viel zu wenig Wasser. In die Tomatensauce Essig
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@isentrude Nicht dein Ernst
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt heult die schon wieder. Was ist bloß mit dieser Frau (Frauke) los?
@kadroformagio in der Tageszusammenfassung von gestern hat BB das zum Schluss gesagt.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ne ! Sorry ! Da habe ich null Mitleid "Jeder ist seines Glückes Schmied"Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.
Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.
Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.
Auch ein "Kleinersandkastenkönig". Er hat das alles selbst verantworten.
Ich wollte hier bestimmt auch kein Solidaritätsschreiben aufsetzen.
Nur eben nicht einfach für ihn.
Wenn du als Chef in der Firma abgesetzt wirst - egal warum - ist das für den alten Chef nie einfach. Er wird immer eine andere Wahrnehmung haben
Ein Bumerang kehrt immer zu der Person zurück die ihn wirft, so ist das meistens mit unseren Taten und unserem Handeln auch🥴

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Eigentlich ist ja immer er auf die Leute zugegangen, ausser vielleicht 2 C +F. Es hat sich also nur von einer Seite etwas geändert, nämlich Mateos seite.@holgerover ich finde gar nich, dass er wirklich ausgegrenzt wird. Chris redet ganz normal mit ihm. Frauke weniger, aber wenn dann auch ganz normal. Mit Bene und Marcus hatte er eh nix zu tun.
Ich finde er grenzt sich selbst am meisten ab und zieht sich zurück, weil er immer noch der Auffassung ist, Nicos müsste sich bei ihm entschuldigen… weil er der Verletzte is…
