Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 134 / 205
Hagebutte
(@hagebutte)

@m-r 

Danke


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:57
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @kadroformagio

@hagebutte gibt keine feste Zuteilung prinzipiell. An sich hatten sie sich aber selbst am Anfang eingeteilt und da war Frauke gerade bei Spülen und blieb mit ihm zum Schluss daher übrig. Marcus eigtl geplanter Pertner hat dann aber Bertha abgelöst und mit Luanna weitergearbeitet - da war die Gruppenaufteilung schon „durchbrochen“, weil eigtl Bene und Marcus zusammen geplant waren. Frauke hat dann Bene abgelöst umd paar Minuten später Marcus Luanna… also eigtl existiert die (nicht notwendige) Einteilung nicht mehr.

Danke, dann wirds nachts spannend, wer wen weckt

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:58
BarbaraR
(@barbarar)

@elcamino2 Genau wie beim Einbürgerungstest 😡


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:58
Haben reagiert: Chrissie76, ElCamino2 und Hagebutte
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @holgerover

Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.

Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.

Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.

 

Ja dann sollte er vielleicht auch mal sein Verhalten überdenken 🤷🏻‍♀️

Mir fällt, bei seinem zur Schau getragenen Benehmen, kein plausiblere Grund für Mitleid ein. 

 


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:59
Haben reagiert: Kiwi63, Bernsteinchen, Hela61 und 7 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @holgerover

Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.

Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.

Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.

Ne ! Sorry ! Da habe ich null Mitleid "Jeder ist seines Glückes Schmied"

Auch ein "Kleinersandkastenkönig". Er hat das alles selbst verantworten. 

 

Ich wollte hier bestimmt auch kein Solidaritätsschreiben aufsetzen.

Nur eben nicht einfach für ihn.

Wenn du als Chef in der Firma abgesetzt wirst - egal warum - ist das für den alten Chef nie einfach. Er wird immer eine andere Wahrnehmung haben 

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:00
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Anonym
Tiggy
(@tiggy)

Haben die Bewohner schon das Angebot von BB bekommen, wo es um eine Grußnachricht für Nicos geht?


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:00
Hagebutte
(@hagebutte)

Die Joyn App ist komisch, wen soll ich da wählen, raus oder rein??


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:00
Tiggy
(@tiggy)

@hagebutte rein


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:02
Hat reagiert: Hagebutte
Forum 1
(@Anonym 3995)

Geschrieben von: @holgerover

Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.

Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.

Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.

Er grenzt sich selber aus

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:04
Haben reagiert: Kiwi63, ElCamino2 und Alteisen
Isentrude
(@isentrude)

@barbarar Ich hab Dir mal unseren Liebling rein gestellt, den wolltet Du ja bestimmt wählen Forum 2

 

 

 


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:05
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @Anonym

Er grenzt sich selber aus

 

Sehe ich auch so. Er wirkt sehr unsicher. In seiner Mimik drückt es sich so aus, als würde er keinen Kontakt haben wollen.

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:08
Haben reagiert: Chris, Chrissie76, Helmchen und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover ich finde gar nich, dass er wirklich ausgegrenzt wird. Chris redet ganz normal mit ihm. Frauke deutlich weniger, aber wenn dann auch ganz normal - nur der konspirative Teil fehlt aktuell. Mit Bene und Marcus hatte er eh nix zu tun. 

Ich finde er grenzt sich selbst am meisten ab und zieht sich zurück, weil er immer noch der Auffassung ist, Nicos müsste sich bei ihm entschuldigen… weil er der Verletzte is… 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:08
Haben reagiert: Kiwi63, Bernsteinchen und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @tiggy

Haben die Bewohner schon das Angebot von BB bekommen, wo es um eine Grußnachricht für Nicos geht?

was meinst Du? Das war doch gestern?

 

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:09
Hat reagiert: Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

Kochen 2.0 Nudel ins kalte Wasser und viel zu wenig Wasser. In die Tomatensauce Essig Hmm  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:10
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

Kotz @isentrude Nicht dein Ernst


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:10
Hat reagiert: Isentrude
Forum 1
(@Anonym 3995)

Jetzt heult die schon wieder. Was ist bloß mit dieser Frau (Frauke) los?


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:11
Tiggy
(@tiggy)

@kadroformagio in der Tageszusammenfassung von gestern hat BB das zum Schluss gesagt.


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:12
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @holgerover

Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.

Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.

Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.

Ne ! Sorry ! Da habe ich null Mitleid "Jeder ist seines Glückes Schmied"

Auch ein "Kleinersandkastenkönig". Er hat das alles selbst verantworten. 

 

Ich wollte hier bestimmt auch kein Solidaritätsschreiben aufsetzen.

Nur eben nicht einfach für ihn.

Wenn du als Chef in der Firma abgesetzt wirst - egal warum - ist das für den alten Chef nie einfach. Er wird immer eine andere Wahrnehmung haben 

 

Ein Bumerang kehrt immer zu der Person zurück die ihn wirft, so ist das meistens mit unseren Taten und unserem Handeln auch🥴

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:12
Haben reagiert: Chrissie76, Helmchen, Isentrude und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

@barbarar 

Forum 4

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:12
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @kadroformagio

@holgerover ich finde gar nich, dass er wirklich ausgegrenzt wird. Chris redet ganz normal mit ihm. Frauke weniger, aber wenn dann auch ganz normal. Mit Bene und Marcus hatte er eh nix zu tun. 

Ich finde er grenzt sich selbst am meisten ab und zieht sich zurück, weil er immer noch der Auffassung ist, Nicos müsste sich bei ihm entschuldigen… weil er der Verletzte is… 

Eigentlich ist ja immer er auf die Leute zugegangen, ausser vielleicht 2 C +F. Es hat sich also nur von einer Seite etwas geändert, nämlich Mateos seite. 

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 18:12
Seite 134 / 205