Hallo, ich hab heute nichts versäumt, keine Stunde der Wahrheit oder so. Nur die Wochenendaufgabe, das ist ok. Hoffe, euch gehts gut?
@hagebutte Hallo meine Liebe, schön dass du wieder da bist. Wie gehts dir heute?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.
Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.
Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover Du hast den Vorabeiter vergessen 😉
Sonst fällt mir dazu irgendwie nichts ein 🤣
Ob die 2 auch je 1 Bommel schaffen?dann passt es, ich nehme Christian auch nicht ernstChris nimmt die Wochenaufgabe mal wieder sehr ernst… nicht. Und Maja schaut mehr zu ihm und sammelt seine weggeworfenen Bommel ein, als dass sie parallel selber welche (tatsächlich) macht.
![]()
So verhält sich Chris von Anfang an in den Teamaufgaben.
Chris bisher gefertigte Bommel zählen nich und müssen entsorgt werden, weil er sie nicht nach Anleitung gefertig hat..
Quelle: giphy.com
Man kann zu seiner Entlastung sagen: viele können es nich gewesen sein, die er bisher „gemacht“ hat.. 🙃
Ne ! Sorry ! Da habe ich null Mitleid "Jeder ist seines Glückes Schmied"Bei aller Häme die wir hier eimerweise – möglicherweise zu Recht – über einen Mateo ausgekippt haben … irgendwie tut er mir auch ein wenig leid.
Einst hat er sich sicher gefühlt wie der Gott, der Herrscher, der Chef vom Container. Und jetzt wird er – gerade er!!! Irgendwie doch ausgegrenzt.
Das ist mit Sicherheit nicht einfach für ihn.
Auch ein "Kleinersandkastenkönig". Er hat das alles selbst verantworten.
Habe schon Asche in der Hose !
@kadroformagio Das sieht doch schon wieder nach Müll aus. Mir kann keiner erzählen, dass er während seiner Blödelei bis 100 gezählt hat.
Zum Glück bin ich ja nicht gehässig ... beinah käme mir über die Lippen:
ein Christian trägt seine Gehirnzellen gerade zum Trocknen auswärts.
Aber ich bin ja nicht gehässig !
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@barbarar ne glaub ich auch nich. Der wickelt auch voll komisch, immer dieses zerren zwischen drin.
Aber Bertha schaut jetzt zur Qualitätskontrolle vorbei 😂
Mit wem macht Mateo die WA?
@hagebutte Erst hiess es mit Frauke, aber irgend wie haben sie das dann anders gelöst. Im Mom. haben sie keine festen Teams, ausser vielleicht UHU und PATTEX
@barbarar 🤣 was nun, gewinnen od. rausfliegen 🙈
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Kann Chris nicht bis 100 zählen oder hat er null Bock, so wie bei der Lernaufgabe?
@isentrude Ich hab keine Ahnung, ich hab ja kein Smartphone oder Tablet 😉
Wie heisst da ne Sendung bei einem anderen Sender: Blamieren oder kassieren 😎
@hagebutte Erst hiess es mit Frauke, aber irgend wie haben sie das dann anders gelöst. Im Mom. haben sie keine festen Teams, ausser vielleicht UHU und PATTEX
![]()
Ist besser, wenn sie keine festen Teams bilden, nur nachts wäre es besser
Das macht der Chris doch absichtlich.
@hagebutte gibt keine feste Zuteilung prinzipiell. Sie hatten sich aber selbst am Anfang eingeteilt und da war Frauke gerade bei Spülen und blieb mit Mateo zum Schluss einfach übrig. Marcus eigtl geplanter Partner - Bene - hat dann aber Bertha abgelöst und mit Luanna weitergearbeitet. Da war die Gruppenaufteilung dann schon „durchbrochen“. Frauke hat dann Bene abgelöst und paar Minuten später Marcus Luanna… also eigtl existiert die (nicht notwendige) Einteilung nicht mehr.