Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 132 / 205
Forum 1
(@chrissy)

@elcamino2 Ja, das meinte ich auch. Dann wäre ein Bommel mit 25x Wickeln fertig….

 

Thumbs up


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @barbarar

@kadroformagio 🤣 so rot wie ich ??

LoL
Kommt auf jeden Fall nah hin 🐞😅

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 16:58
HolgerOver
(@holgerover)

Programmhinweis für Morgen:

Germany zero points

Allemagne zéro point

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 16:59
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart und Anonym
Nobbi
(@nobbi)

@kadroformagio ja die hat sich verbrannt am Rücken sehe es auch gerade


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:00
Hat reagiert: KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @chrissy

@elcamino2 Ja, das meinte ich auch. Dann wäre ein Bommel mit 25x Wickeln fertig….

 

Thumbs up

Bin mir nich sicher - ich glaub da kann sich die Wolle auch leicht verheddern. Aber ein Versuch wäre es allemal wert.

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:00
Hat reagiert: Chrissy
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @nobbi

@kadroformagio ja die hat sich verbrannt am Rücken sehe es auch gerade

und das gerade sie, die Nicos neulich ausführlich ermahnt hat, auf seine Haut zu achten (als er dieses komische Selbstbräunerexperiment durchführte und ne allergische Reaktion oder sowas hatte), wo sie sinngemäß zu ihm sagte:

„Ich versteh nich wie man so was machen kann. Du hast nur eine Haut! So was is doch kein Spaß!“

 

 

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:03
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Nobbi und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Die Abstimmung für heute Abend ist in der App verfügbar. Titel " Flaschen Flippen" 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:05
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

Da war Bene aber nah dran, mit dem VfB 😉


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:10
medora
(@medora)

Geschrieben von: @susebbfan

Die Abstimmung für heute Abend ist in der App verfügbar. Titel " Flaschen Flippen" 

 

Bei mir steht: 

wer wird heute Abend beim Spiel Flaschen flippen gewinnen aus dem grossen Big Brother Spielemarathon rausfliegen? 

 

war wohl wieder der Praktikant am Werk Roll Mr. Green  

 


Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:16
Haben reagiert: Chrissie76 und Manu0108
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @susebbfan

Die Abstimmung für heute Abend ist in der App verfügbar. Titel " Flaschen Flippen" 

 

Bei mir steht: 

wer wird heute Abend beim Spiel Flaschen flippen gewinnen aus dem grossen Big Brother Spielemarathon rausfliegen? 

 

war wohl wieder der Praktikant am Werk Roll Mr. Green  

 

Ich bin verwirrt. 

 


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:17
BarbaraR
(@barbarar)

@medora ich würde mal ein ODER zu Kauf anbieten Smile

Aber kann man da nicht nur auf den Gewinner tippen?


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:18
Hat reagiert: Chrissie76
ElCamino2
(@elcamino2)

:hysterie:


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:18
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @susebbfan

Die Abstimmung für heute Abend ist in der App verfügbar. Titel " Flaschen Flippen" 

öhm … was ist das den für eine Fragestellung 🤔

 


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:20
medora
(@medora)

Geschrieben von: @barbarar

@medora ich würde mal ein ODER zu Kauf anbieten Smile

Aber kann man da nicht nur auf den Gewinner tippen?

 

dachte ich auch, aber nu verwirrte Medora ... rausfliegen oder gewinnen, dass ist die grosse Frage

 

übrigens beim Wecksong kommt immer: ups das hat leider nicht geklappt

 

sag ich doch, Praktikanten am Werk 😀

 

 

 


Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:20
Haben reagiert: Chrissie76 und Manu0108
medora
(@medora)

Geschrieben von: @barbarar

@medora ich würde mal ein ODER zu Kauf anbieten Smile

Aber kann man da nicht nur auf den Gewinner tippen?

 

ein oder wäre sprachtechnisch perfekt, aber ich kann nicht gleichzeitig nen Gewinner oder Verlierer auswählen. 

 

mal Bene zuhören, interessant 

 

 

 


Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:22
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude

@medora hat geschrieben: 

wer wird heute Abend beim Spiel Flaschen flippen gewinnen aus dem grossen Big Brother Spielemarathon rausfliegen? 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:25
Tiggy
(@tiggy)

Ich habe gerade die Tageszusammenfassung von gestern mir angeschaut. Ich kann nur mal wieder über Mateo nur 🙄 . Die 100.000 Euro braucht er nicht, aber die 7000 Euro will er haben, da ein kleiner Handwerker dafür lange braucht um diese Summe anzusprechen :rofl:


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:25
Haben reagiert: TF_Dirk, Bergzwergi, Chrissie76 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Chris nimmt die Wochenaufgabe mal wieder sehr ernst… nicht. Und Maja schaut mehr zu ihm und sammelt seine weggeworfenen Bommel ein, als dass sie parallel selber welche (tatsächlich) macht.


Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:30
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

ich lauf schon wieder rot aus. Chris sitzt tatsächlich auf dem Kissen, auf dem schon einige Puschel genäht wurden.

Forum 2


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:31
Haben reagiert: Bernsteinchen, KaiUwe, Metaneyra und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @kadroformagio

Chris nimmt die Wochenaufgabe mal wieder sehr ernst… nicht. Und Maja schaut mehr zu ihm und sammelt seine weggeworfenen Bommel ein, als dass sie parallel selber welche (tatsächlich) macht.

dann passt es, ich nehme Christian auch nicht ernst Mr. Green

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 17:32
Haben reagiert: Chrissie76, ElCamino2, KadroFormagio und 1 andere
Seite 132 / 205