Programmhinweis für Morgen:
Germany zero points
Allemagne zéro point
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@kadroformagio ja die hat sich verbrannt am Rücken sehe es auch gerade
@elcamino2 Ja, das meinte ich auch. Dann wäre ein Bommel mit 25x Wickeln fertig….
![]()
Bin mir nich sicher - ich glaub da kann sich die Wolle auch leicht verheddern. Aber ein Versuch wäre es allemal wert.
@kadroformagio ja die hat sich verbrannt am Rücken sehe es auch gerade
und das gerade sie, die Nicos neulich ausführlich ermahnt hat, auf seine Haut zu achten (als er dieses komische Selbstbräunerexperiment durchführte und ne allergische Reaktion oder sowas hatte), wo sie sinngemäß zu ihm sagte:
„Ich versteh nich wie man so was machen kann. Du hast nur eine Haut! So was is doch kein Spaß!“
Die Abstimmung für heute Abend ist in der App verfügbar. Titel " Flaschen Flippen"
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da war Bene aber nah dran, mit dem VfB 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Abstimmung für heute Abend ist in der App verfügbar. Titel " Flaschen Flippen"
Bei mir steht:
wer wird heute Abend beim Spiel Flaschen flippen gewinnen aus dem grossen Big Brother Spielemarathon rausfliegen?
war wohl wieder der Praktikant am Werk
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Ich bin verwirrt.Die Abstimmung für heute Abend ist in der App verfügbar. Titel " Flaschen Flippen"
Bei mir steht:
wer wird heute Abend beim Spiel Flaschen flippen gewinnen aus dem grossen Big Brother Spielemarathon rausfliegen?
war wohl wieder der Praktikant am Werk
![]()
![]()
@medora ich würde mal ein ODER zu Kauf anbieten
Aber kann man da nicht nur auf den Gewinner tippen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Abstimmung für heute Abend ist in der App verfügbar. Titel " Flaschen Flippen"
öhm … was ist das den für eine Fragestellung 🤔
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@medora ich würde mal ein ODER zu Kauf anbieten
![]()
Aber kann man da nicht nur auf den Gewinner tippen?
dachte ich auch, aber nu verwirrte Medora ... rausfliegen oder gewinnen, dass ist die grosse Frage
übrigens beim Wecksong kommt immer: ups das hat leider nicht geklappt
sag ich doch, Praktikanten am Werk 😀
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@medora ich würde mal ein ODER zu Kauf anbieten
![]()
Aber kann man da nicht nur auf den Gewinner tippen?
ein oder wäre sprachtechnisch perfekt, aber ich kann nicht gleichzeitig nen Gewinner oder Verlierer auswählen.
mal Bene zuhören, interessant
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@medora hat geschrieben:
wer wird heute Abend beim Spiel Flaschen flippen gewinnen aus dem grossen Big Brother Spielemarathon rausfliegen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich habe gerade die Tageszusammenfassung von gestern mir angeschaut. Ich kann nur mal wieder über Mateo nur 🙄 . Die 100.000 Euro braucht er nicht, aber die 7000 Euro will er haben, da ein kleiner Handwerker dafür lange braucht um diese Summe anzusprechen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Chris nimmt die Wochenaufgabe mal wieder sehr ernst… nicht. Und Maja schaut mehr zu ihm und sammelt seine weggeworfenen Bommel ein, als dass sie parallel selber welche (tatsächlich) macht.
ich lauf schon wieder rot aus. Chris sitzt tatsächlich auf dem Kissen, auf dem schon einige Puschel genäht wurden.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
dann passt es, ich nehme Christian auch nicht ernstChris nimmt die Wochenaufgabe mal wieder sehr ernst… nicht. Und Maja schaut mehr zu ihm und sammelt seine weggeworfenen Bommel ein, als dass sie parallel selber welche (tatsächlich) macht.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
