Ich werde jetzt auch langsam mal die letzte Zigarette rauchen und die Tür nach draußen suchen. Danke für die nette Unterhaltung und ich freue mich schon auf morgen
(Wo gab's jetzt nochmal den 16g Espresso? 🤔)
Das macht natürlich Sinn 🤔@barbarar Wenn ich einspringen muss, muss ich ganz viel Kacka wegmachen 🙈 Aber okay, für den Teppich sollten sie eigentlich einen Staubsauger zur Verfügung gestellt bekommen. Und hat Nicos nicht letztens den Kunstrasen versucht sauber zu machen?
Ich denke das BB den Bewohnern den Staubsauger nicht gerne zur verfügung stellt weil der Lärm macht und dann sind sie schlecht zu verstehen wnn sie etwas sagen.
willst du das wirklich wissen?@chrissie76 Nun ja, sie machen es dann auch
![]()
Allerdings wenn sie den Stausauger nicht bekommen, kann mir gut vorstellen, dass das Fegen des Teppichboden ziemlich anstrengend und wenig zielbringend ist.
Aber weiß man denn, warum sie den Staubsauger nicht bekommen ? 🤔
Arbeit wie bei Aschenputtel@chrissie76 Kehren und wischen ist ja noch ok, aber Teppichboden fegen...
Na ja, wenn man Gummibesen nimmt, verstopft der Staubsauger nicht unnötig mit Haaren. Gelegentlich machen wir das auch, haben aber nur wenig Teppichfläche.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Meine Schwiegermutter hat in der Küche auch immer nur am Samstag gefegt. Fand ich ultraschmutzig. Ich mach das jede Woche mehrfach obwohl ich nun alleine lebe. Aber so gehen eben die Meinungen auseinander
Wirklich? Auch Teppichboden ? 😶
Na in deren Küche gab es und gibt es auch in meiner Küche keinen Teppichboden,
@chrissie76 Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehen.. 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich sitze und gieße mir noch einen Gin ein. Raus aus meinem Kopf ☝🏻😂@chrissie76 Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehen.. 😉
dann schlaf gutIch werde jetzt auch langsam mal die letzte Zigarette rauchen und die Tür nach draußen suchen. Danke für die nette Unterhaltung und ich freue mich schon auf morgen
![]()
(Wo gab's jetzt nochmal den 16g Espresso? 🤔)
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
bei mir gibt's Waldhaus ohne FilterIch sitze und gieße mir noch einen Gin ein. Raus aus meinem Kopf ☝🏻😂@chrissie76 Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehen.. 😉
@chrissie76 nicht in dich rein??
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar dieses Spiel erinnert an die Sendung -Die Verräter-
Kam vor einiger Zeit im TV
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
😂Ich sitze und gieße mir noch einen Gin ein. Raus aus meinem Kopf ☝🏻😂@chrissie76 Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehen.. 😉
ach ja, der Reinhard, das waren noch Zeiten… 😀
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@netsrac67 Was ist das? 🤔
@barbarar Erwischt, ich habe gar kein Glas und die Flasche in der Hand 🤫
@brianna-lefay Bis morgen
willst du das wirklich wissen?@chrissie76 Nun ja, sie machen es dann auch
![]()
Allerdings wenn sie den Stausauger nicht bekommen, kann mir gut vorstellen, dass das Fegen des Teppichboden ziemlich anstrengend und wenig zielbringend ist.
Aber weiß man denn, warum sie den Staubsauger nicht bekommen ? 🤔
Ja klar
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Ihr Lieben liebenden, wünsche euch eine gute Nacht
War wie immer schön mit euch
Habe schon Asche in der Hose !