...oder singen...SPIELEMARATHON
Ab morgen werden die Spiele endlich schwerer:
Montag im Finale müssen die beiden übrig Gebliebenen ihren Namen schreiben, und zwar RICHTIG. Dafür haben sie aber nur 5 Minuten Zeit.
Nicht tanzen? Boah... das ist aber echt hart..
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
So schlimm dieses Gejaule auch ist, ist es auch mal nett zu sehen, dass sie Spaß miteinander haben. Während der Göttliche sich wie ein angeschossenes Reh versteckt. Seine Gedanken würde ich jetzt gerne lesen können. 😅
Vielleicht bin ich damit alleine, aber ich finde das Singen sogar ganz schön, solange sich alle bemühen, wirklich den Ton zu treffen und niemand so rumkreischt, wie der Eierdieb, dessen Name nicht genannt werden darf
Eierdieb. Den Namen vom Namenlosen kannte ich noch nicht. Merk ich mir aber 😉
Natürlich ist es besser als bei ihm, aber dazu gehört auch nicht sooo viel 😂
...als er noch im Container war hat er ja festgestellt, dass einige aus dieser Staffel noch bei einigen Formaten zu sehen sein werden...ER arbeitet anscheinend schon daran...
Meinst du jetzt das goldenen Ei ist jetzt seine Eintrittskarte für andere Formate?
So wie ich rausgehört habe, meint er immer noch, dass er ins Haus mit dem goldenen Ei kommt, denn für ihn hatte es noch keine Bedeutung. BB hat es ihm ja versprochen, dass das goldenen Ei bei BB was verändert und in die Geschichte eingeht. Und nach seiner Meinung ist noch nichts eingetreten und hofft, dass da noch was kommt.
@luzifer Markus geht aus Berechnung auf sie ein, im Normalfall würde er sie , ähem, auf den Mond schießen. Er ist sich unsicher, ob ein weiterer Kontakt gut ankommt oder nicht. Aus diesem Grund fährt er den Schlingerkurs. Das trifft evtl auch auf Frauke zu. Alles ein Fake von beiden, Fraucke dreht Bewerbungsvideos für weitere Formate. Sendezeit, Sendezeit !
...jetzt spielen sie BB-GNTM. Maja musste dringend aufs WC.
Ein DANKE an den Tonpraktikanten/in, dass wir anfangs mithören durften WAS sie dort gemacht hat...
...die Frage ist nur, wie lange sie gute Mine zum bösen Spiel macht???@enna Ich finde, im Moment macht sie etwas richtig. Sie spielt nicht die beleidigte Leberwurst, sondern sitzt mit den anderen zusammen und hat Spaß. Alles gut! (Für den Moment)
Mann, jetzt platziert Mateo schon extra seine Grüblerfigur für alle sichtbar auf dem Sofa und noch immer kommt keiner und tätschelt ihm das Köpfchen. Was fällt denen ein? Da dürfen sie sich nicht wundern, wenn er sich wieder in die Boje verpisst
Er hat sich auch beschwert, dass Frauke kein einziges Mal kam um ihn zu trösten, obwohl er immer für sie da war, wenn es ihr schlecht ging
@malibu Nun gut, ist es ja auch. Er durfte ganz alleine entscheiden, wer raus muss.
Dass dann jemand, der *raus war*, wieder zurück kam, gabs ja auch noch nicht
Hatte er erwartet, dass er mit dem Güldenen Ei direkt ins Final kommt?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Maja beruhige dich wieder, es reicht
...wo ist Marcus???So schlimm dieses Gejaule auch ist, ist es auch mal nett zu sehen, dass sie Spaß miteinander haben. Während der Göttliche sich wie ein angeschossenes Reh versteckt. Seine Gedanken würde ich jetzt gerne lesen können. 😅
Endlich KEIN Mafiaspiel. Aber wie immer übernimmt Simon die Moderation...
@baron-otto im Spz
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Quelle: deviantart.com
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@malibu Nun gut, ist es ja auch. Er durfte ganz alleine entscheiden, wer raus muss.
![]()
Für ihn war es zu wenig, so wie er immer drüber redet und erwartet immer noch, dass da was großes noch kommen wird. Ich glaub er hat gestern auch sowas in der Art gesagt" Dann ist das doch für die Tonne, wenn nichts kommt"
Du musst ne andere Sendung sehen. Alleine das Getue gestern Abend hat gereicht
Ich hab das gestern gesehen und ebenfalls anders bewertet.
@enna wir sind uns einig das sie nicht Dumm ist sondern sogar eigentlich sehr intelligent.
Sie muss trotz Gefühle wissen wie es wirkt bei Marcus. Sie merkt selber mit jedem Frauke Anfall ist er mehr weg.
Und sie hatte Angst als die Sirene ging das Marcus die Wahrheit sehen könnte.
Wieso macht sie weiter?
Es ist immer noch etwas Soße da !
...wo ist Marcus???So schlimm dieses Gejaule auch ist, ist es auch mal nett zu sehen, dass sie Spaß miteinander haben. Während der Göttliche sich wie ein angeschossenes Reh versteckt. Seine Gedanken würde ich jetzt gerne lesen können. 😅
![]()
Sprechzimmer denk ich.
Ja, Simon. Was er so sagt, nervt mich persönlich auch, aber man kann ihm nicht nachsagen, er hätte keine Stimmung ins Haus gebracht 🤷🏼♀️
![]()
Für ihn war es zu wenig, so wie er immer drüber redet und erwartet immer noch, dass da was großes noch kommen wird. Ich glaub er hat gestern auch sowas in der Art gesagt" Dann ist das doch für die Tonne, wenn nichts kommt"
Eigentlich traurig das ein Ei das Höhepunkt seines Lebens ist.
Wenn du nochmal drin bist schreib ihm doch mal, er soll das EI aufmachen, vielleicht ist der General Schlüssel drin.
Es ist immer noch etwas Soße da !
![]()
Das frag ich mich auch immer. Warum darf er immer Moderator ein und nicht mal Jemand anderes. Will er Werbung für sich machen und irgendwann mal im TV eine Sendung übernehmen?
das stimmt das macht die dadurch noch mehr kaputt.. aber so wie gestern Marcus meinte zu Nicos er mag sie weniger als sie ihn und auf die von draußen hofft.. ist der Zug für sie eh abgefahren.
Leider bleibt ja für sie immer noch Hoffnung, das kann man ja nicht so abstellen
In den ersten Wochen war sie es doch, die immer sagte, dass sie draußen nie was mit ihm anfangen würde. Warum will sie dann unbedingt im Haus was mit ihm anfangen? Sie will nur Aufmerksamkeit und wenn sie die nicht bekommt wird sie in meinen Augen ekelhaft und nicht mehr sie selbst. Sie kann so nett sein und man kann viel Spaß mit ihr haben, aber die andere Frauke gefällt mir gar nicht.