@enna Ich finde, im Moment macht sie etwas richtig. Sie spielt nicht die beleidigte Leberwurst, sondern sitzt mit den anderen zusammen und hat Spaß. Alles gut! (Für den Moment)
So schlimm dieses Gejaule auch ist, ist es auch mal nett zu sehen, dass sie Spaß miteinander haben. Während der Göttliche sich wie ein angeschossenes Reh versteckt. Seine Gedanken würde ich jetzt gerne lesen können. 😅
Ist Mateo schon ausgezogen?
Container die Dritte 😓
das stimmt das macht die dadurch noch mehr kaputt.. aber so wie gestern Marcus meinte zu Nicos er mag sie weniger als sie ihn und auf die von draußen hofft.. ist der Zug für sie eh abgefahren.
Leider bleibt ja für sie immer noch Hoffnung, das kann man ja nicht so abstellen
In den ersten Wochen war sie es doch, die immer sagte, dass sie draußen nie was mit ihm anfangen würde. Warum will sie dann unbedingt im Haus was mit ihm anfangen? Sie will nur Aufmerksamkeit und wenn sie die nicht bekommt wird sie in meinen Augen ekelhaft und nicht mehr sie selbst. Sie kann so nett sein und man kann viel Spaß mit ihr haben, aber die andere Frauke gefällt mir gar nicht.
@enna Ich finde, im Moment macht sie etwas richtig. Sie spielt nicht die beleidigte Leberwurst, sondern sitzt mit den anderen zusammen und hat Spaß. Alles gut! (Für den Moment)
Ohne die Stunde der Wahrheit würde sie mit Mateo lästern, so ist sie klug und hält sich zurück - heute - mal sehen, ob sie das morgen noch weiß.
Ist Mateo schon ausgezogen?
Bloß nicht. Ich möchte ihn schon noch sehen, wenn andere ihre SdW hatten 😁
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Germanys Next Top Mobbing?
Sorry, ich bin raus für heute.
Bis morgen, schlaft gut.
@urmel Gute Nacht Urmel, schlaf gut!
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
@baron-otto Sie hat vorhin zu Simon gesagt, dass sie Bertha anfangs falsch eingeschätzt hat. Das müsse sie sich eingestehen.
@hagebutte Frauke hat doch auch immer gesagt, dass sie nur was zu *anlehnen* im Container braucht, ausserhalb wäre Marcus nicht ihr Typ. 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@urmel Gute Nacht Urmel 👋
Ohne die Stunde der Wahrheit würde sie mit Mateo lästern, so ist sie klug und hält sich zurück - heute - mal sehen, ob sie das morgen noch weiß.
ne, also da glaub ich ehrlich, dass sie trotzdem bei ihm wäre - die Stunde der Wahrheit war es nich - sondern dass er so ausgerastet ist. Sie hat es - ich glaub zu Simon - heute auch mal gesagt, dass sie das nich das erste Mal erlebt hat und dass das was ist, was sie einfach nich erträgt (die aggressive Art, war es damals ja auch bei der Grillparty). Und das glaub ich ihr. Hätte Mateo besonnener reagiert, wäre es zwischen denen glaub unverändert und sie wäre sehr wahrscheinlich jetzt bei ihm.
@urmel
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ne, also da glaub ich ehrlich, dass sie trotzdem bei ihm wäre - wenn er nich so ausgerastet wäre. Sie hat es - ich glaub zu Simon - auch mal gesagt, dass sie das nich das erste Mal erlebt hat und dass das was ist, was sie einfach nich erträgt (die aggressive Art, war es damals ja auch bei der Grillparty). Und das glaub ich ihr. Hätte Mateo besonnener reagiert, wäre es zwischen denen glaub unverändert und sie wäre sehr wahrscheinlich jetzt bei ihm.
Ja das habe ich leider nicht gesehen.
So schlimm dieses Gejaule auch ist, ist es auch mal nett zu sehen, dass sie Spaß miteinander haben. Während der Göttliche sich wie ein angeschossenes Reh versteckt. Seine Gedanken würde ich jetzt gerne lesen können. 😅
Vielleicht bin ich damit alleine, aber ich finde das Singen sogar ganz schön, solange sich alle bemühen, wirklich den Ton zu treffen und niemand so rumkreischt, wie der Eierdieb, dessen Name nicht genannt werden darf
...als er noch im Container war hat er ja festgestellt, dass einige aus dieser Staffel noch bei einigen Formaten zu sehen sein werden...ER arbeitet anscheinend schon daran...Ich mag das Gesinge nicht aber die klingen alle besser als der Typ mit dem einem Ei der weg ist.
Da fällt mir ein, dass er gestern in einer Story schon wieder das goldenen Ei angesprochen hat. Er denkt immer noch, dass da was kommt und er das goldene Ei einsetzen kann. Für ihn hatte das goldene Ei 0 Bedeutung, obwohl BB angekündigt hat, dass er damit was bekommt, dass es noch nie bei BB gab. Er hat eine kleine Hoffnung, dass da noch was passiert. Haben denn alle eine falsche Wahrnehmung? Er durfte doch mit Bene Bewohner sogar alleine nominieren und ihn dann auch wieder mit ins Haus nehmen. Reicht ihm dass immer noch nicht?
Das ist ein Scherz, oder? Der kann doch nicht so naiv sein
Ne, kein Scherz - ich hab‘s auch gesehen - er hat ne Umfrage dazu gemacht 🤣
Aber evtl reagieren auf das Thema auch viele und er macht‘s (auch) zur Reichweitengenerierung.. also vielleicht.
Gelegen kommt es ihm auf jeden Fall, dass er seinen Unmut über diese Ungerechtigkeit weiter teilen kann und dafür viele Reaktionen bekommt (im Live, in dem ich war, hat er viel Zustimmung bekommen, dass das so wie es war voll ungerecht war) .
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
Ja leider ist sie seltener so ausgelassen
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Also wenn Frauke sich jetzt so einfach von Marcus distanziert, ohne zu schießen (was sie entgegen vieler Erwartungen ja wohl nich gemacht hat) finde ich das gut. Sie hat ja recht damit, dass er weniger Gefühle zu ihr hat (oder zulässt) und er ihr vor anderen nie den Rücken stärkt. Und wirklich benennen kann er ja auch nich, was er an ihr mag - außer ihrem Äußeren; da hat ihr Simon schon deutlich mehr Komplimente für sie als Person gemacht.
Dass sie auf Luanna eifersüchtig ist bzw denkt Marcus würde ggf „einfach“ zu Luanna wechseln is vielleicht übertrieben, aber halt ein Gefühl, dass sie hat. Und sie schießt deswegen auch nich gg Luanna. Sondern is ganz normal zu ihr.
Sehe nix was man ihr aktuell vorwerfen kann. Sie macht das was sie schon oft zu ihm gesagt hat, dass sie das so nich kann, wie er das mö
Du musst ne andere Sendung sehen. Alleine das Getue gestern Abend hat gereicht.
N
Das Frauke eifersüchtig ist, ist doch verständlich! Nur weil Marcus nicht will, knipst doch keiner die Gefühle aus.
und das hat für sie leider nur Nachteile, da sie dadurch leider nich positiv ist und wenn sie dann noch fragen zu Marcus bekommt im Sprechzimmer, wird es nicht besserAber wer macht die Bindung zu ihren liebsten immr Kaputt? Sie selber nur langsam ist eine neue Dynamik da durch die neuen und sie verliert ihn nun endgültig.
Wobei er wissen muss wenn es die Össi Frau gibt, die wird nach den Bildern längst weg sein.
das stimmt das macht die dadurch noch mehr kaputt.. aber so wie gestern Marcus meinte zu Nicos er mag sie weniger als sie ihn und auf die von draußen hofft.. ist der Zug für sie eh abgefahren.
Leider bleibt ja für sie immer noch Hoffnung, das kann man ja nicht so abstellen
Sorry, aber welche normal denkende Frau hängt sich dermaßen an einen Mann, der bei den ersten Kraulversuchen sagt: „Wenn du mich kraulst und ich an eine andere denke, ist das doch nicht schön für dich“.Man muss schon eine sehr übersteigerte Selbsteinschätzung besitzen, wenn man dann dermaßen massiv weiter macht, oder es ist einem schlichtweg egal, sich in eine Beziehung einzumischen. Und ja, Marcus hat sich ungeschickt angestellt, aber sie hat ihm ja oft genug versichert, das alles nur freundschaftlich ist. Warum er immer wieder auf sie zugegangen ist, hat man als Stream Seher ja verfolgen können. Durfte ja niemanden entgangen sein, dass er sonst die von ihr geschürte Hölle erleben durfte. Im Übrigen mochte ich Frauke die meiste Zeit trotzdem.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
NEIN, bitte nicht, ich lass mir doch von dem nicht meine Sendungen zerstören. Ich will ihn nie wieder wo sehen!!!
Vielleicht bin ich damit alleine, aber ich finde das Singen sogar ganz schön, solange sich alle bemühen, wirklich den Ton zu treffen und niemand so rumkreischt, wie der Eierdieb, dessen Name nicht genannt werden darf
Hm. Ich finde es gibt einen sehr feinen Unterschied zwischen „nicht wollen“ und „nicht dürfen“. 😏