Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?
Kevin: „Ich bringe Motivation, positive Vibes, Empathie und Fürsorge mit. Ich bin zu einhundert Prozent ein Teamplayer, um das Maximale bei den Challenges für meine Mitbewohner herauszuholen.“
Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?
„Ich würde mich als einen sehr hilfsbereiten, leidenschaftlichen, humorvollen, sympathischen und unterhaltsamen Menschen beschreiben.“
Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?
„Mein Lieblingsessen kommt aus meiner Heimat Ghana. Das Gericht nennt sich ‚Fufu‘. Ich könnte es wirklich 365 Tage lang essen. An alkoholischen Getränken trinke ich gerne Whiskey Cola und bei den alkoholfreien Getränken trinke ich gerne einen Latte Macchiato.“
Na die Selbsteinschätzung ist aber sehr, sehr, sehr wohlwollend. Aber, dass er als Einziger immer noch im Bademantel rumlaufen muss ist eine bodenlose Gemeinheit von BB. Na mal sehen, vielleicht kommen ja noch seine positiven Eigenschaften zum Vorschein, wenn er sich ordentlich Kleiden und Waschen kann. Aber meiner Meinung nach wird er am Montag gehen. Obwohl ich es lieber sehen würde wenn andere Kandidaten, die sich bisher so durchgewuschelt haben ohne groß in Erscheinung zu treten, gehen würden.
Er hat also nicht ins Waschbecken gespuckt. Seine tränenreiche Reaktion fand ich sehr traurig. Noch trauriger finde ich wie unbeliebt er mittlerweile bei den Zuschauern ist.
Nun gebt ihm endlich seinen Koffer zurück! Oder soll der heute Abend live im Bademantel dasitzen? Es ist völlig unfair von BB ihn als einzigen so auszugrenzen.
Nun gebt ihm endlich seinen Koffer zurück! Oder soll der heute Abend live im Bademantel dasitzen? Es ist völlig unfair von BB ihn als einzigen so auszugrenzen.
Die Bewohner wollen es doch so. Die gütige Frauke hat sich gegen den Koffer entschieden und alle würden das genauso tun, haben alle gesagt. Kevin ist schließlich der böse und alle anderen sind die guten. 🤣
ja der gute, offene, immer direkte Kevin ist ein Heiliger...Nun gebt ihm endlich seinen Koffer zurück! Oder soll der heute Abend live im Bademantel dasitzen? Es ist völlig unfair von BB ihn als einzigen so auszugrenzen.
Die Bewohner wollen es doch so. Die gütige Frauke hat sich gegen den Koffer entschieden und alle würden das genauso tun, haben alle gesagt. Kevin ist schließlich der böse und alle anderen sind die guten. 🤣
Er hat ein Problem mit Benedikt? Klar spricht er mit dem dann darüber.
Er hat ein Problem mit Yael? Ja natürlich wird das mit ihr direkt besprochen.
Er hat ein Problem mit Sandro? Ja auch das wird natürlich sofort besprochen.
Fragt sich, mit wem er das jeweils bespricht, und insbesondere das Problem mit Benedikt konstruiert er zuerst mal ausführlich mit Mateo, damit die Saat auch aufgehen kann und er im Fall der Fälle Verbündete hat.
Ich kann Frauke gut verstehen, ich hätts auch nicht gemacht, wen hätt sie denn noch nominieren sollen und wozu? Jetzt ist er so lang ohne Koffer ausgekommen, dann gehts auch noch drei Tage.
Immerhin ist das dort nicht die New-York-Fashion-Week.
Das Einzige was lustig gewesen wäre, wenn sie Mateo nominiert hätte...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Also, heute hat er für mich beim Einkaufen sein wahres Gesicht gezeigt. Viel Alkohol wenig Hirn!
Für mich ist der Typ nicht tragbar für die Gruppe. Aber selbst stellt er sich als Teamplayer dar. Wo denn? Null komma Null fürs Team. Ein Egoist vor dem Herrn.
Ich hoffe er geht nächste Woche. Er macht mich 'muchos aggresivos'!
Es ist halt, wie so häufig.
Diejenigen, die sich immerzu als Teamplayer (oder wahlweise als Gerechtigkeitsfanatiker oder als immer offen und ehrlich zu
Jedermann) bezeichnen, sind genau DAS am allerwenigsten (vielfach sind sie sogar das Gegenteil).
Es wird auch Andere geben, aber zu denen gehört Kevin recht sicher nicht!
Was ist jetzt eigentlich mit seinem Koffer?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mal abgesehen davon, daß das mit dem Koffer allmählich einfach nur noch affig ist vom großen Bruder, wenns ihn so belastet - ich frag mich was seine Mutter in dem Zusammenhang soll - weiß er doch, wo die Tür ist?
Anton Ego, Ratatouille
BB sollte ihm ein Angebot machen, eine Woche ohne Zigaretten oder eine Woche Kohlsuppe
BB sollte ihm ein Angebot machen, eine Woche ohne Zigaretten oder eine Woche Kohlsuppe
Sein "Teamplayer"-Freund Mateo meinte eben noch, er hätte für Kevin's Koffer sogar auf die Pizza verzichtet.
Klar hat man gut reden, wenn der vermeintliche "Einsatz" (er sprach gerade von 8 Stück Pizza) längst satt
gemacht hat, nicht wahr?
Davon ab:
Mateo erzählt doch immer, er hätte BB seit 2000 immer verfolgt, und auch Kevin tut immer so, als wüsste er
(fast) alles von BB.
Dann sollte Mateo (oder sollten Beide) doch wissen, dass sich BB in fast allen vergangenen Staffeln gegen ein
geeignetes Angebot der Bewohner dazu hat breitschlagen lassen, diesen einen Wunsch zu erfüllen.
Einen Versuch wäre es wert.
Vielleicht wartet BB ja auch nur darauf, dass ein, mehrere oder alle Bewohner mal selbst auf eine solche Idee
kommen und den vielen Lippenbekenntnissen auch mal Taten folgen lässt.
Irgendwie zeigt sich derzeit, wie viele "Freunde" Kevin tatsächlich im Container hat.
Er sitzt - gefühlt eine Ewigkeit - wie ein Häufchen Elend auf der Wohnzimmercouch, aber bis auf kurze Stipvisiten
von einzelnen Mitbewohnern, die sich - eher pflichtschuldig als wirklich gewollt - kurz zu ihm gesellen und ihm
mal den einen oder anderen aufmunternd gemeinten Satz kredenzen, wird er dort sich selbst überlassen.
JETZT gesellt sich dann tatsächlich auch sein Teamplayer-Kumpel zu ihm und versucht ihm das sog. "Mindset"
zu verbessern. Und auch die Containerchefin gesellt sich - wohl kurz vor dem geplanten Schlafengehen nochmal
dazu und unterstützt Mateo bei der "Mindset"-Aufbesserung.
Insgesamt bin ich der Meinung:
JA, es ist blöd und (von BB) langsam auch übertrieben, ihn als Einzigen seit 10 Tagen ohne Koffer zu belassen.
Aber ich finde auch, dass er gerade das Drama übertreibt.
@catweazle10 da gebe ich dir recht. Auch die Essenslieferung hat zu lange gedauert.
Viel Spaß 🍻
Ich wette das Kevin morgen seinen Koffer wieder bekommt.
Na endlich ist das Drama um den Koffer beendet... jetzt kann er eigentlich rausgewählt werden
Anton Ego, Ratatouille
Ich weiß nicht, also klar Frauke hätte sich zwei Feinde gemacht, aber sie war die, die erst am heulen war, weil sie ihre Sachen nicht hat. Nun das abzutun mit `Ach der kommt damit zurecht'. Müsste sie fremde Sachen tragen, über die Zeit, wäre sie vermutlich schon ausgezogen.
Ich glaub auch nicht dass er das Spiel spielt, dafür denkt er zu sehr mit dem Schwanz. Er müsste wissen dass das schlecht ankommt.
Also ich weiß ja nicht, was er da brät, aber wenn die Hälfte davon am Kochbesteck hängt, dann läuft was falsch... das kann man abmachen und ggf. noch weiter mit verarbeiten... anscheinend haben sie immer noch genug zu Essen im Haus.
Anton Ego, Ratatouille
Also ich weiß ja nicht, was er da brät, aber wenn die Hälfte davon am Kochbesteck hängt, dann läuft was falsch... das kann man abmachen und ggf. noch weiter mit verarbeiten... anscheinend haben sie immer noch genug zu Essen im Haus.
Kann es sein, dass er gerade versucht, die Haferflockenkekse von der letzten PBB-Staffel nach zu ahmen?