Container aktuell -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 9 / 155
debears
(@debears)

Mateo wird von BB ermahnt, sein Mikro anzulegen... PK: Evil

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 8. März 2024 12:06
debears
(@debears)

Im Augenblick wird die WA weiter diskutiert. Die Bewohner vermuten, dass sie, um das Ziel zu erreichen, auch nachts ran müssen...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 8. März 2024 12:11
debears
(@debears)

Weiter geht es mit der WA-Diskussion. Es werden unterschiedliche Ansätze besprochen. Völlig unklar ist dabei, ob BB den möglichen Nachtschichten zustimmt. Eigentlich ist noch so einiges im Unklaren.

Veröffentlicht : 8. März 2024 12:28
debears
(@debears)

Mateos Grundtenor:  Jeder so viel wie er kann. Die, die mehr können, springen für die, die weniger können in die Bresche. Hört sich durchaus vernünftig an.

Veröffentlicht : 8. März 2024 12:31
debears
(@debears)

Aktuelles aus dem Fitnessstudio: 

Veröffentlicht : 8. März 2024 12:42
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Christian läuft und Matteo coached

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 8. März 2024 14:22
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Christian ist 7 km gelaufen.

Leider hört man im Hintergrund die anderen reden und bekommt nicht so viel mit was auf dem Laufband passiert

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 8. März 2024 14:23
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sandro und ? (sind nicht im Bild) wollen auf keinen Fall nachts laufen.

Matteo findet das völlig ok, jeder soll nur das machen, was er kann

Themenstarter Veröffentlicht : 8. März 2024 14:25
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Themenstarter Veröffentlicht : 8. März 2024 14:26
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Jaqueline ist 1,04 km gelaufen und ist fix und alle.

Sie sagt, sie hat keine Kondition mehr, das wäre ja nix

Themenstarter Veröffentlicht : 8. März 2024 14:31
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Themenstarter Veröffentlicht : 8. März 2024 14:34
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Hier wird weiter besprochen wer wann läuft.

Irgendwer (Matteo?) will gleich nochmal 7 km laufen

Themenstarter Veröffentlicht : 8. März 2024 14:37
debears
(@debears)

Das Glück - in Form eines doppelt so hohen Essensbudget - liegt im BB Container auf den Sätteln der Fitnessgeräte. Es wird zur Zeit ordentlich geradelt. Mateo stellt fest, dass sie fast 35 km geschafft haben. Sofern er richtig gerechnet hat. Auf der "Leistungstafel" fallen einige Bewohner auf: Christian hat in der ersten Runde mehr als 7 Kilometer geschafft, Nicos ist dagegen nur knapp über 500 Meter hinaus gekommen.

Veröffentlicht : 8. März 2024 16:05
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Man genießt die Sonne.

Themenstarter Veröffentlicht : 8. März 2024 16:05
debears
(@debears)

Neuster Stand von Mateo: Falls alle durchhalten, kommen sie in der ersten Runde auf 40 Kilometer.

Veröffentlicht : 8. März 2024 16:19
debears
(@debears)

Die Bewohner sind sich sicher, das morgen das Fahrrad zur Verfügung steht, um Kilometer zu machen. Christian: "Das wird easy, da macht jeder locker 20 Kilometer."

Veröffentlicht : 8. März 2024 16:21
debears
(@debears)
  • Die Uhr der Mikrowelle ist ca. 2 Stunden hinter der "echten" Zeit
  • Die sportlichen Aktivitäten scheinen die Stimmung im Container zu verbessern. Das Frust- und Agrolevel ist deutlich gesunken.

Veröffentlicht : 8. März 2024 16:27
debears
(@debears)

Aktuell läuft Kevin. Auf Nachfrage hat er bereits 4,2 Kilometer hinter sich gebracht.

Veröffentlicht : 8. März 2024 16:35
debears
(@debears)

Typischer Bewohner Smalltalk im Haus. Keine besonderen Vorkommnisse... 

Veröffentlicht : 8. März 2024 16:41
debears
(@debears)

Gema holt sich Tipps fürs Walking/Jogging bei Mateo

Veröffentlicht : 8. März 2024 16:51
Seite 9 / 155