Mateo hat gewonnen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke näht immer noch an einem Hemd von Marcus das 5 Löcher hat
Essen wurde angerichtet. Es gibt Koschis "DDR Nudeln" mit Tomatensauce 🍅.
Frauke kam aus dem SZ und Tanja musste ins SZ. Alle sind mit dem Essen fertig, Tanja fehlt immer noch. Mateo hat beim Essen nichts gesprochen, ist fertig steht auf und geht als einziger. Alle unterhalten sich, lachen. Tanja ist noch immer im SZ. Immer wieder Eingangsbereich-Bild. Nach ca ½ Stunde kommt Tanja aus dem SZ und beginnt alleine zu essen. Alle außer Mateo sitzen beim Tisch und unterhalten sich und lachen noch immer.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Diskussion im SZ, wer wo schläft. Mateo steht alleine im Hof, es regnet. Bene ist im Sprechzimmer.
Nicos und Marcus liegen UNTER Fraukes Bett und stellen fest, dass etwas kaputt ist. Holen sich vom HotPot Holz und legen es unter das Bett. Jetzt ist es fest.
Frauke sitzt am Sofa und näht. Marcus sitzt bei ihr und sie unterhalten sich ganz normal. Er hilft ihr beim Nadel Einfädeln.
Frauke hat fertiggenäht. Marcus wollte wissen, was sie vor Tagen mit Yael gesprochen hat. Frauke hat geantwortet. Marcus ist angefressen und fängt wieder zu streiten an. Sie will das beruhigen. Tanja die damals auch dabei war, kommt vorbei und stellt Aussagen aus dem Gespräch richtig. Marcus sagt, sie haben ihn damals alle aus gewalttätigen Mann dargestellt. Anscheinend ist eine Aussprachr sinnlos. Er meint, er hätte die Entschuldigung nicht annehmen sollen.
Streitigkeiten zwischen Marcus vs. Frauke (Pk. die beiden reden extrem aneinander vorbei). Tanja versucht sich als Mediator ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Die drei "Bros" analysieren (Pk. lästern) im Schlafbereich über die Essensituation
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Frauke, Bene, Maja, Nicos und Taube spielen Marry (heiraten), Fuck (kopulieren), Block (blockieren), Container Edition. Sie kriegen drei Namen vorgesetzt und müssen sich entscheiden, wen sie heiraten, eine Nacht verbringen und blockieren würden.
Frauke
Bene Marry
Sandro Fuck
Mateo Block
(mit dem Zusatz "easy")
Bene
Angela Marry
Gema Fuck
Kevin Block
Maja
Nicos Marry
Moritz Fuck
Marcus Block
Nicos
Maxime Marry
Ciara Fuck
Jacky Block
Taube (nach langem Zögern und viel Überredungskunst)
Christian Marry
Moritz Fuck
Kevin Block
("Einmal Moritz musst du herhalten")
Containerchef war im Sprechzimmer
Marcus und Mateo holen eine Tafel aus der Schleuse
Die Bewohner sollen ein Ranking machen und über 3 vorgegebene Fragen diskutieren und Plätze von 1 bis 9 vergeben.
dicke Luft im Container, Tanja und Bro äh Kevin geraten aneinander
Habe schon Asche in der Hose !
1. Frage: Welcher Bewohner ist am nervigsten?
2. Frage: Welcher Bewohner ist am egoistischsten?
3. Frage: Wer hat den Sieg am meisten verdient?
Neuer Brief: Es ist Damenwahl
Diese Woche dürfen nur die Frauen nominieren und es dürfen nur Männer nominiert werden
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet