Nach Abschluss der Schicht von Chris und Nicos wurde mehrmals gesagt, dass sie jetzt 8 Münzen haben.
Ca 18:30 Der Containerchef wird in das Sprechzimmer gerufen.
Die Bewohner rätseln, ob jetzt evtl die Info kommt, dass die Wochenaufgabe abgeschlossen ist.
Es war eigtl erst die erste Schicht der 2. von ursprünglich 3 geplanten Runden rum.
Marcus kommt zurück: „Die Wochenaufgabe ist beendet.“ - Ergebnis erfahren sie in der LiveShow… (PK: was bei sehr vorzeitigem Ende ja wohl klar sein dürfte).
Bewohner freuen sich, weil sie davon ausgehen die Wochenaufgabe sicher bestanden zu haben.
Aktuell im Wohnbereich --- Angela und Yael bei :
Die Geister, die ich rief ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Bene liegt auf dem Bett, Frauke sitzt auf seinem Hintern und massiert ihm den Rücken mit Creme
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Die Bewohner schlafen noch seelig
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Erste Frühstücksvorbereitungen.
Christian ins SPZ gerufen. Mateo hat gute Laune
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Tagesmeeting: Einteilung Klo putzen, Abwasch, Putzen, Wasser&Klopapier bestellen
Angela bringt noch irgendwas vor, schlecht zu verstehen, offensichtlich gings um zu dreckiges Klo.
Benedikt backt wohl irgendwas
Matchalarm, die letztplatzierten des Kuß-Challenge von gestern dürfen antreten, es werden Pärchen gebildet:
Maja+Christian
Yael+Mateo
Tanja+Marcus
Sie müssen Bälle mit Wange oder Mund? tragen und in Behältern abwerfen.
Es geht offensichtlich um die Mikrowelle und Kaffeemaschine
Zeit zu kurz oder zu wenig Bälle, however, Matchziel nicht erreicht.
Ansage: Bewohner, geht jetzt in den Ruheraum und nehmt mit was ihr die nächste(n) Stunde(n) braucht.
“Kevin, komm ins Sprechzimmer 2“
alle anderen bleiben weiterhin im Ruheraum.
Ausgelassene Stimmung, der Besen wird zum Mikro umfunktioniert
Die Sängerinnen
Die Zuschauer.
Kevin und Mateo umarmen sich und versichern sich gegenseitig ihre Freundschaft und Loyalität.
Ich bin für dich da, sagt Kevin und Mateo, ich für dich auch.
Kevin entschuldigt sich, falls er Mateo angegriffen hat heute, es täte ihm leid
Abendessen ist fertig