Maxime sitzt in der Küche, Chris steht hinter ihr und massiert ihren Nacken.Sie hat Verspannungen. Marcus hat sein Ei in der Spüle unter Wasser gehalten, er wollte erreichen, dass es stockt.Hat wohl nicht funktioniert
Kevin, Maxime und Kevin finden, dass die Zeit heut überhaupt nicht vergeht. Sie überlegen wie spät es ist.mateo denkt 17 / 18 Uhr.Maxime denkt,dass es 16 Uhr ist und sie heute auch zeitiger geweckt wurden. Kevin ist langweilig, nix los heute.
Im Schlafzimmer haben Angela und Frauke spekuliert ob es heute eine Party geben wird.
(PK : das war heute schon öfters Thema, die Bewohner hoffen sehr auf eine Party)
Gemeinsames Essen im Essbereich ... , es gibt Nudeln wohl mit Tomatensauce
das Ei von Frauke ist nun auch defekt. Also insgesamt jetzt drei Eier zerstört.
Maxime und Chris im Schlafzimmer. Maxime sagt,sie zwar keine Schmerzen mehr hat,aber ihre Beschwerden überhaupt nicht besser geworden sind und das sie nicht gegen ihren Körper arbeiten wird. Chris fragt,ob ihre Entscheidung save ist.Maxime sagt ja und das es nicht schlimm für sie ist. Immerhin hat sie einen Monat durchgehalten,was richtig krass ist.
(PK : das gleiche hatte sie aber auch schon zu Sandro in einem Gespräch gesagt )
Partytime🥂
Die Bewohner haben Untensilien für eine Party bekommen
Alkohol und Torte
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Happy Birthday, Maja
Es wird auch an Moritz gedacht, der ja auch heute Geburtstag hat,die Bewohner schicken ihm auch ein Geburtstagsständchen
Alle Bewohner (bis auf Angela, Maxime und Christian) im Wohnbereich.
Ausgelassene Stimmung.
Sie sind verkleidet und halten brav ihre Eier in der Hand.
Benedikt hat kein Ei. (PK: Evtl auch zu Bruch gegangen? Dann wären es inkl Gema, Christian und Frauke schon vier kaputte Eier...)
BB: Bewohner, versammelt euch vor dem Monior
Maja bekommt Videonachricht von ihren Liebsten, sie weint…Freudentränen
Ansage von BB: Versammelt euch vor dem Monitor im Wohnzimmer.
Marcus hat sein Ei auf dem Klo vergessen - Angela holt es für ihn.
Videobotschaften für Maya (PK: wohl von Familie/Freunden). Sie weint vor Freude.
Die Bewohner wurden alle ins Sprechzimmer gerufen zum Interview
Die Party ist eigentlich beendet, einige wollen noch Alkohol
04:27 Bewohner führt nun einen Akkuwechsel durch
Also sich die Bewohner heute Nacht vor den Monitor versammelt haben, hat Marcus übrigens sein Ei im Hof liegen lassen.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Tanja räumt auf