Und noch ne zweite Runde "Leb!" hinterher.
It´s a good day for a good day 🙂
Frauke startet den Tag mit spülen.
Zum 4.-5. mal für Heute "Roberto Blanco - Samba Si, Arbeit No".
Mateo und Marcus feiern das Lied. Die Frauen sind genervt
Aktuell läuft Wolle Perty, die Bewohner singen mit, sind gut drauf, im Hintergrund schläft Chris (PK )
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
AC/DC - T.N.T.
Marcus geht ab
BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )
Der Innenhof ist bis auf weiteres gesperrt. Lasst jetzt und sofort die Jalousien runter.
Christian, Bene und Maja unterhalten sich mit der Kamera, die auch immer antwortet
Öffnet jetzt Eure Jalousien
Draußen sind anscheinend neue Lampen (Spots), außerhalb des Containers, erkennbar
Es hat geklingelt
Im Brief:
Ihr dürft Heute Abend feiern. Anbei eine Getränkeinspiration.
: "Livestream-Zuschauer, manche sagen Tür-TV sei der Sieger der BB-Staffel 2024, aber mein Sieger dieser Staffel seid ihr"(zitiert aus dem Gedächtnis, aber inhaltlich sollte es hinkommen)
BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )
Es ist mal wieder Stress mit Markus und Frauke.Frauke weint.Markus fragt,ob es ihr ernst ist,am vorletzten Tag jetzt noch wieder zu streiten.Markus hätte heute anderen mehr Aufmerksamkeit geschenkt und ist für sie verletzend.Markus meint,das er das draussen von einer gewissen Person auch schon gehört hat,und dann wohl an ihm liegen muss und er dann scheisse ist.Frauke sagt,daß er keine Wertschätzung ihr gegenüber hat und mit jeder anderen Frau besser umgeht,als mit ihr.Es spult sich die gleiche Leier ab ,wie sonst.
Ich bin nicht einfach gestrickt,ich hab auch Bommeln dran🤪
Die letzte Party ist wegen schlechter Stimmung vorbei.Markus und Frauke alleine im Garten und diskutieren weiter.Markus will auf Frauke zu gehen und nimmt sie in den Arm aber sie möchte nicht und sagt,er hat doch jetzt,was er will.Morgen ist BB vorbei und sie wünscht ihm dann ein schönes Leben.Markus redet auf sie ein,das es der letzte Abend ist und sie doch weiss,das er sie gerne hat.Sie will nicht mit ihm reden und auch nicht in Arm.Er soll rein gehen.Er will sie aber nicht draussen alleine lassen.Er bittet sie,sich zu vertragen aber sie sagt immer nur bockig,das alles gut wäre.
Maja und Bene rangeln sich aus Spass
Maja ist voller Tatendrang und rauft sich
jetzt mit Chris
Big Brother spielt Musik.Irgendwie,irgendwo,irgendwann Remake.Alle Bewohner sind jetzt draussen.Mateo und Bene tanzen,Frauke hat sich von Markus weggesetzt.Bene möchte heute nicht "Früh" ins Bett und den letzten Abend geniessen und was trinken.Mateo und Chris stimmen zu.Frauke nicht,sie will ins Bett.Alle wären doch kaputt und müde vom Vortag .Ihr schmeckt auch heute kein Alkohol.
.
Big Brother spielt 2 mal hintereinander Cher.Believe und Strong enough.Fraukes Trübsal ist von einer auf die andere Minute weggeblasen und tanzt mit Bene,Mateo und Maja laut mitsingend.
Chris liegt drin auf dem Sofa nachdenklich ,Markus ist schon länger im Sprechzimmer.
Big Brother spielt La Bouche-Rhytm of the night und Markus geht wieder auf Frauke zu und tanzt mit ihr.