Container aktuell -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 143 / 155
medora
(@medora)

nach langem Hin und Her haben sie sich für geheime Wahl entschieden. jeder 2 Kügelchen unters Kopfkissen des BW, den man wählen möchte. Marcus bekam mit 4 die meisten Stimmen von 14 und ist somit nominiert. 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 15:35
Haben reagiert: Melli und Chrissie76
medora
(@medora)

Alarm - neues Match - 2 BW, die am Computer nicht nur spielen. Marcus und Nicos wird entschieden. in den RDE. 

Aufgabe: eine riesengroße Tastatur und alle Buchstaben fehlen. diese müssen nun richtig an- bzw. eingeordnet werden. die Jungs tun sich sehr schwer damit, denn keiner der beiden kann 10-Finger blind schreiben. 

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 17:11
Haben reagiert: Cgngamer und Chrissie76
medora
(@medora)

Match wurde verloren.

sie hatten wohl zwei, dreimal die Möglichkeit ihre Fehler zu korrigieren. wussten aber nicht weiter und haben geraten. Gewinn wäre ein Korb voll mit Lebensmittel gewesen. ich hab Brot, Nudeln, Wurst, Paprika, Nutella, usw im Korb gesehen, also ein Abendessen. 

nachträglich fanden sie, wären die Mädels perfekt fürs Match gewesen, weil beide blind tippen können. 

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 17:44
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Marcus hat grad im Hintergrund mit Maja geredet. Man hat es nich gut verstanden, weil sich Bene und Frauke parallel unterhalten haben und etwas lauter gesprochen haben.
Ihm ging es heute nich so gut. Erstmal wegen der Sache gestern, weißt schon sdwddwdede [unverständlich😒]. Dann das Spiel verkackt und außerdem sei er voll müde. [PK Rest des Gesprächs hab ich leider nur noch so bruchstückhaft verstanden, dass ich inhaltlich nix mehr erfassen konnte]

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 21:02
Drucki
(@drucki)

Licht aus um 00:38 Uhr.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 23:39
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Abhängen im SZ

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juni 2024 13:15
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Bene erzählt, das er auf Insta Bilder mit Glatze hat, er hatte die so wie Moritz

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juni 2024 13:16
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Maja mag KitKat und Bueno.

:bbansage: Markus, es ist keine Schlafenzeit

Frauke liebt giotto

Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juni 2024 13:20
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Diese 3 vergnügen sich im Hottub, man versteht sie aber kaum

Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juni 2024 14:16
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Aufruf akkuwechsel.frauke Marcus s im Bett und Marcus pennt. Benedikt sitz auch auf einem Bett. Nicos,Mateo,Chris im badezuber

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 14:30
Bergzwergi
(@bergzwergi)
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Chris wieder mit schlupper im zuber.mateo sitzt angezogen draussen jetzt.

Geduscht wird nach wie vor wenn überhaupt nach Bad im Zuber.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 14:52
Haben reagiert: Chrissie76 und Micha55
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Die Bewohner (Mateo, Frauke, Marcus, Nicos) rätseln gerade, ob die Aufgabe der Woche noch laufen würde, hätten sie nich abgebrochen. Beim letzten Abbruch wurde das eigtl Ende ja auch mit Signalton (trotzdem)  offiziell verkündet. Frauke meint, das könne nich sein, so lange hätte diese Aufgabe nich laufen können, das wäre nich möglich gewesen wäre. Marcus meint dass es halt komisch sei, weil der goldene Umschlag noch geschlossen ist. Mateo meint „vielleicht Live-Show!“. Hält Marcus für unwahrscheinlich, weil das viel zu unspektakulär is. Sei die letzten Male ja auch nich mehr so gewesen. […] weitere Spekulation ob heute noch was passiert. Manche glauben nein, weil Sonntag. Marcus meint da läuft was im Hintergrund. Da sei so viel gewesen, ohne Ermahnungen. Er sei vorhin voll lang ohne Mikro gewesen und keine Ermahnung.

(PK: das hab ich mich aich schon gefragt, ob das Endsignal der Wochenaufgabe dieses Mal einfach ausfällt…? Bis jetzt könnte diese Aufgabe doch echt nicht angesetzt worden sein…?

PK Edit: Aufgabe begann ca 15 Uhr vor zwei Tagen. Wäre sie tatsächlich wieder für 50 Stunden angesetzt worden - was ich wirklich krass fände, wäre sie jetzt dann erst rum.. dann haben sie mMn alles richtig gemacht…)

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 15:59
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Pushmitteilung JoynApp:

„Live: Big Brother ©

Vor 1 Min.

Bestanden oder nicht bestanden? Die Aufgabe der Woche geht zu Ende:

Schau jetzt im "Big Brother 24 Stunden Livestream" bei PLUS+ vorbei.“

/ Edit PK: mit Stand 18.18 - ca eine Stunde nach der Pushmitteilung- gab es im Livestream bislang keine Infos zur Aufgabe der Woche

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:04
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Es findet eine Challenge statt. Jeder hat ein Gefäß/Glas unterschiedlicher Größe/Schwere und muss darin einen Luftballon aufblasen und damit das Gefäß eine Zeitlang hocheben und eine Runde durch den Container gehen und das Gefäß auf dem Couchtisch abstellen..

(PK: zur Wochenaufgabe wie in der Push angekündigt bislang nix)

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:17
KadroFormagio
(@kadroformagio)
KadroFormagio
(@kadroformagio)
medora
(@medora)

zur Belohnung gabs ein Gefäss voll mit Haribo Minis und andre Süssies 

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:37
Haben reagiert: remartin13, Drucki und Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sie haben auf jeden Fall Spaß, sie lachen viel

Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juni 2024 17:33
Micha55
(@micha55)

18:49 Uhr die Bewohner liegen in den Betten. Nur Nicos ist fleißig und wäscht in der Küche ab. 

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 17:50
Hat reagiert: TF_Dirk
Seite 143 / 155