Besprechung, ob Nachts gearbeitet werden soll, oder dann eventuell abgebrochen wird.
Die Spekulation geht dahin, ob es eine, oder zwei Nächte sind.
Taube versucht denen einzureden, dass sie nicht abbrechen sollen.
Es soll gleich abgestimmt werden.
It´s a good day for a good day 🙂
Maja, Bene und Christian sind dafür "sich Zeit zu lassen".
Marcus ist unschlüssig. Er sagt, dass sie es entweder richtig durchziehen, oder gar nicht.
Maja und Christian wollen ihn überreden für JA zu stimmen. Aber er will nicht das Zünglein an der Waage sein.
Christian: "Wir brechen sowieso ab, wenn es 2 Tage sind".
Mateo sagt, dass er nicht aufgeben will. Frauke sagt ebenfalls, dass sie zu oft "abgeloost" haben und mal was durchziehen sollten.
Beautyprogramm geht weiter.
Im Hof wird weiter diskutiert, ob es Sinn macht, die AdW durchzuziehen.
[Teil der Diskussion um das Weiterführen der Gruppenaufgabe nach Schichtende Frauke Mateo; Wiedergabe sinngemäß]
Frauke hat zunächst zu Mateo in der Küche gesagt, dass sie dafür wäre durchziehen, weil sie zu oft verkackt hätten in letzter Zeit und sie nich will, dass sie draußen als LooserCamp draußen.
Mateo pflichtet ihr [natürlich] bei. Er sei ja eh immer für durchziehen.
Draußen ist die Diskussion weiter am Laufen. Frauke und Mateo kommen dazu. Frauke sagt zunächst Richtung Chris, dass sie für durchziehen wäre, weil sie schon mal wieder Bock hätte was durchzuziehen und nich zu verkacken. Diese Aussage geht bei den anderen noch unter.
Marcus fragt sie dann nach ihrer Meinung: und sie führt erneut aus, dass sie Bock hätte durchzuziehen, weil sie zu viel verkackt hätten. Sollte die Gruppe anders entscheiden, wäre aber ok für sie.
Marcus: ja super - enthalten geht halt nicht.
Frauke: ich hab mich nicht enthalten. Das war genau das Gegenteil was ich gesagt habe.
Marcus erklärt draufhin sehr ausführlich aus welchen Gründen die Aufgabe zum Scheitern verurteilt ist. „und am Ende werden wir eh verkacken. Wenn man logisch denkt macht es keinen Sinn“
Frauke: ok, also wärst du eher auf aufgeben?
Marcus: nein, ich enthalte mich heute auch.
Frauke: ich hab mich nich enthalten.
Marcus: doch natürlich hast du das.
Tanja: nein das stimmt nicht, sie hat sich klar geäußert.
Frauke: ich hab gesagt ich will durchziehen, aber ich motz nich rum, wenn die Gruppe anders entscheidet.
Marcus: ok, dann bin ich auch für durchziehen.
Frauke: [etwas leiseer, murmelnd] das macht gar keinen Sinn… [dann normale Lautstärke:] Nicos wie stehst du denn dazu?
Nicos: ich bin zwiegespalten. Aber wenn wir das jetzt weitermachen und morgen abbrechen…
Marcus äußert er will nich wieder das Zünglein an der Waage sein. Chris bietet ihm an, dass er die 4. Stimme is und Marcus die 3. wenn es ihm damit besser ginge [PK: beeindruckend wie ironiefrei er das sagen konnte]
Kurz darauf in der Küche, Nicos zu Mateo: wir könnten ja nur noch einer daran arbeiten!?
Mateo: weil das mehr Zeit bringt oder wieso? Aber das schafft man allein nicht. Ich kann das allein gar nicht wegen Rücken.
Nicos: [großes Aufenzwinkern] ja, aber wir könnten ja mal schauen
Mateo: ne, ich hab ja gesagt ich brech nich ab.
Marcus wird nach 20 Minuten von Bene abgelöst.
Nicos und Marcus wollen wieder eingreifen, wenn der Stand bei Stufe 4 ist.
Marcus redete sich gerade richtig in Rage und kam nochmal auf den Wassertank zu sprechen.
"Alle haben sich verpisst, als wir abgebrochen haben. Nur wir waren die Dummen (er zeigte auf sich und Nicos). Alle anderen kamen erst später, als wir losgelassen hatten. Weil keiner auf dem Bild sein wollte, als wir verkackt haben. Weißt Du (zu Christian) wie scheiße sich das angefühlt hat? Das brauche ich nicht nochmal!"
Maja sollte sich entscheiden:
Sie nimmt einen 4-Liter-Eimer, mit dem der Sand aufgefangen werden kann.
Oder eine Partypizza.
Sie hat sich für die Pizza entschieden.
Ihr habt die Sanduhr ablaufen lassen. Somiot habt ihr die Aufgabe der Woche verloren.
Jetzt provozieren Nicos und Christian noch extra und füllen so den Sand nach, dass er gerade so an der roten Linie bleibt.
Ihr habt die rote Linie unterschritten. Somit habt Ihr die Aufgabe der Woche verloren!
Auch Nicos ist in "Tanjas Nagelstudio"
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Licht aus um 01:09 Uhr.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Der "einsame Wolf" am morgen. Er seufzt, spricht im Moment aber nicht
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Im Schlafzimmer ist chillen angesagt, nur Nicos sitzt auf dem Boden und näht? etwas
Markus schimpft über Bertha " wenn ich dich wiedersehe" er hat wohl ständig Glitter von ihrem Kleid überall.
Frauke meint, sie findet Ständig Glitzer bei ihm.
(PK vielleicht deswegen, das mit dem Auge?)
Mateo: ich bin wie ich bin, wenn ich raus komme, habe ich Freunde und meine Tochter.
Er glaubt, das Frauke und er viele Hater haben.
Frauke, die ganze Zeit geben einem die Leute das Gefühl, das man Scheiße ist.
Mateo stimmt ihr zu.
Er denkt das es ein paar Leute gibt draußen, die ihn gut finden (PK usw. usw.)
Eine Stunde Zeit zu entscheiden wer auf die Nominierungsliste gesetzt wird. Neue Aufgabe von BB nachdem sie die letzte Aufgabe der Woche als Gruppe abgebrochen haben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister