Container aktuell -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 14 / 155
debears
(@debears)

Warten im Wartebereich, vermutlich werden die Geräte wegen der Liveshow heute Abend abgebaut.

Die Stimmung ist ausgelassen, die Bewohner gehen davon aus, dass sie die Challenge gemeistert haben... weisse was isch mein... 😉

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 11. März 2024 10:08
debears
(@debears)

Themen von A bis Z, von gross bis klein....   und: ESSEN! :freakout:  Moritz fragt, ob es heute Frühstück gibt... 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 11. März 2024 10:11
Forum 1
(@germane96)

Ansage BB "Bewohner, der Container ist wieder freigegeben". Sie haben die Geräte aus dem Hof entfernt und natürlich den Stecker gezogen von der Mikrowelle 🤣 

Veröffentlicht : 11. März 2024 10:19
debears
(@debears)

Die Nerven - wie üblich am Tag der Liveshow - liegen bei den ersten blank. Hier trifft es Jaqueline. Angela bietet Meditation als Hilfe an. Jaqueline hat kein Interesse...

Veröffentlicht : 11. März 2024 10:46
debears
(@debears)

Markus (hier stand vorher "Christian", was augenscheinlich falsch war) zofft sich mit Ciara wegen seiner Zigaretten. Sie hat wohl seine geraucht ohne ihn zu fragen. Ciara ist um ihren Eindruck bei den Zuschauern besorgt...

Veröffentlicht : 11. März 2024 10:57
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sie besprechen den Einkauf, Reis und Nudeln auf jeden Fall.

Mehl und Eier, damit sie Brot backen können.

Angela hätte gerne Olivenöl, das ist den anderen zu teuer aber Öl brauchen sie auf jeden Fall

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2024 11:21
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Angela findet die Dosentomaten sehr gut, die sollen sie holen.

Tee und Kaffee, Zitrone und Ingwer.

Letzteres falls mal jemand krank wird.

6 Kilo Reis, 10 Kilo Kartoffeln.

PK: ich kann nicht immer folgen, sie reden teilsweise so durcheinander

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2024 11:25
crazyBB
(@crazybb)

Seit (gefühlt) einer halben Stunde wird jetzt schon über die nächste(n) Essensbestellung(en) diskutiert. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 11. März 2024 11:35
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Immer noch Essensdiskussion, eben ging es gefühlt eine Stunde über Hafermilch, ja oder nein und wieviel.

Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2024 11:45
crazyBB
(@crazybb)

Ciara beschwert sich bei Yael, das Markus wohl immer noch nicht versteht, das sie ihm die weggerauchten Zigaretten von ihrem Geld später ersetzen will.

Pk. das aber eigentlich Ciara den Fehler begangen hat, sieht sie nicht.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 11. März 2024 12:26
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Die reden über Dates

Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2024 13:03
debears
(@debears)

Die Bewohner schlagen die Zeit bis zur Liveshow tot. Tanja macht Maniküre bei Frauke, Sandro referiert über tödliche Bräunungsspritzen... [Info] :tanzen:  

Veröffentlicht : 11. März 2024 14:53
debears
(@debears)

Talkrunde im SZ: Moritz, Ciara und Yael. Ciara bekundet Moritz ihre Sympathie, sie mag ihn. Moritz erwidert die Gefühle. Ciara: "Ich bin halt straight!". Moritz findet, dass Yael in den letzten Tage aufgetaut ist. 

Veröffentlicht : 11. März 2024 15:10
debears
(@debears)

Moritz mit Ciara jetzt draussen. Moritz: "Nee, nich scheiss auf andere. Du musst hier dein Ding durchziehen. So, dass du stolz auf dich selber bist".

Ciara wieder im SZ. Sie pinselt sich gefühlt seit Stunden Farbe ins Gesicht. Mittlerweile ist ihre Gesichtsfarbe irgendwo zwischen orange und Gelbsucht.

Veröffentlicht : 11. März 2024 15:19
debears
(@debears)

Interessanter Gesprächsmix im SZ. Nachdem sich Maxime zur illustren Runde gesellt, stellen Moritz und Markus fest, dass sie vor der Einzugsshow nur wenige Minuten in der Maske waren. Ciara, nach eigener Aussage, dagegen 3 Stunden.

Dann wechselt der Erzählstrang zur Verdauung der Bewohner. Maxime konnte in den letzten 2 Tagen nicht richtig zur Toilette. Moritz hat es heute schon 2 mal geschafft...

Veröffentlicht : 11. März 2024 15:31
debears
(@debears)

Frauke ist auch ins SZ gewechselt und jammert, dass die Zeit heute absolut nicht rumgeht. 

Ciara hatte gegen 15:15h vermutet, dass es bereits 16:30h sei.

Veröffentlicht : 11. März 2024 15:36
debears
(@debears)

Ciara im Innenhof um zu rauchen. Moritz ziemlich schnell hinterher. Es macht den Eindruck, als würde Moritz heute (?) gewaltig an ihr kleben... :handkuss:  

Veröffentlicht : 11. März 2024 15:52
Hat reagiert: cgn1963
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Er ritzt wohl seinen Namen? in die Flasche

Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2024 16:46
debears
(@debears)

Zeit vertreiben ist aktuell die oberste Prämisse im Container. Das geht auf die unterschiedlichste Weise: Die Damen sind überwiegend mit Haar- und Gesichtsstyling beschäftigt. Ausser Maja, die begrabbelt Chris mit einer unverschämten Ausdauer. Nicos bezieht seine Matratze neu, Kevin, Gema, Ciara und Jaqueline strapazieren ihre Atemwege mit Nikotin und unzähligen Zusatzstoffen. Kevin spült Geschirr neben Angela, die das Abendessen vorbereitet. Der Rest liegt maximal gelangweilt in den Betten.

Veröffentlicht : 11. März 2024 17:52
debears
(@debears)

Angela steht am Herd und ist fast fertig mit den Vorbereitungen für das Abendessen. Es gibt gebratenen Reis. Ohne alles. Zumindest sieht es so aus. Das Adjektiv "trostlos" für den Reis wäre noch untertrieben. Die Begeisterung der Bewohner wird überschaubar sein. Twisted  

Veröffentlicht : 11. März 2024 18:27
Seite 14 / 155