Container aktuell -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 114 / 155
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Während das Würfelspiel fröhlich weiter geht, liegen Marcus und Frauke im Bett, reden nicht. Jetzt steht Marcus auf, geht zum WC

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:37
Haben reagiert: KaiUwe und Luzifer
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Luanna sitzt mit Nicos im Garten, sprechen über Frauke und ihr Video, Luanna ist ständig in Verteidigung, da sie denkt, sie ist auch im Video vorgekommen und sagt, sie hat nie etwas ohne Grund gesagt, es wäre immer etwas voraus gegangen. Jetzt sagt sie Frauke hat sich auf sie eingeschossen und findet das totalen Kindergarten. Sie möchte Frauke aber nicht darauf ansprechen,  weil sie denkt, das Frauke das abtut, aber die Situation belastet sie. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:41
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76 und Luzifer
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Bertha und Mateo würfeln immer noch, nun hat Bertha ihr Lieblingsthema "Frauke" die Videobotschaft und wünscht sich, das Frauke das, was gezeigt wurde, bei ihr anspricht und sich endlich mal reflektiert (PK:paßt auch auf dich liebe Bertha)

)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:09
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Wenn die alle Würfel noch würfeln müssen, dauert das noch bis mindestens zum Sonnenuntergang :ohschreck:  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:11
TanteTabata
(@tantetabata)

@brianna-lefay hinten an der Wand liegen noch meeeeehr! :aechz:

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:18
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76 und Brianna LeFay
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@tantetabata gerade gesehen, an der Wand liegt noch ein Haufen Würfel, das könnte noch länger als Sonnenuntergang andauern.

Während fleißig gewürfelt wird, fragte Mateo, ob Bertha ihre Kinder vermisst, viel an sie denkt. Bertha: eigentlich nicht so, alle paar Tage denke ich an sie. Besonders schlimm und vermissen, wenn Stress im Haus ist (PK: krass, eiskalte Frau)

Draußen sitzen Marcus und Nicos im HotTub, der Rest auf den Bänken. Es wird spekuliert wo Bertha und Mateo solange sind, was sie wohl tun müssen. (Pk: Foto HotTub war ich zu spät)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:59
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76 und TanteTabata
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

PK: Das Spiel habe ich immer noch nicht verstanden.

Mateo meinte, gleich haben wir es, die kleinen sind durch, nehmen wir die großen. Sortieren sie nach Farben. Beim reinwerfen drauf achten, das nichts aus der Kiste fällt, sagt Mateo. (PK:Sinn ergibt es trotzdem nicht)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 17:06
Haben reagiert: KaiUwe und Chrissie76
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Keine Ahnung, wo der große Haufen Würfel plötzlich hin ist

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 17:08
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Noch zwei Würfel, jetzt noch einer. Mateo sucht den Raum nochmal ab, findet einen kleinen Würfel.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 17:09
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Spiel beendet, sind zurück und erzählen den anderen von den Würfeln. Ergebnis/Gewinn später (sorry kein Foto, Kamera zeigt erst Mateo von hinten im Bild dann minutenlang in groß Format Luanna)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 17:22
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Bertha kommt aus dem Sprechzimmer, es waren 1500 Würfel, mit denen eine 6 gewürfelt werden musste.

Belohnung 9 Essen, es gibt verschiedene Gerichte, die sie erwürfeln muss. 3x3 Gerichte.

Gewürfelt 6:3x Falaffel Tasche veggie

Gewürfelt 3: 3x Burger vegan

Gewürfelt 4: 3x Burger

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 17:49
Haben reagiert: KaiUwe, Drucki und Chrissie76
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Marcus kommt ins SZ, Luanna liegt oben im Bett. Er fragt, was los ist, sie sagt die Situation mit Frauke belastet sie, sie überlegt, ob es das wert ist. Marcus sagt, wenn ihr sprecht. Luanna, ich habe nichts gemacht. Frauke kommt rein, geht ins Bad. Marcus legt sich ins Bett. Sagt zu Luanna, wenn man nicht spricht, ändert sich a6ch nichts. Luanna wieder, ich habe nichts gemacht. Frauke kommt aus dem Bad, versteinertes Gesicht, geht raus. Sofort fängt Luanna wieder an, das Frauke dies, das und sie ihr mehrfach die Hand gereicht hätte. Kamera auf Luanna, es kommt jemand rein, schnell schweigen.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 17:55
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Kurze Schalte in Küche/Wohnbereich, dann raus, Nicos im HotTub. Frauke sitzt davor.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 17:57
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Bertha sitzt auch draußen, man hört sie sprechen, sieht sie aber nicht. Ok Bildwechsel, Bertha zu sehen. Belangloser Smalltalk über TV Geräte.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 17:58
Gabi09
(@gabi09)

@luzifer Danke!!! Tolle Worte!!!

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 18:12
Luzifer
(@luzifer)

Nachdem Luana nun überall über Frauke gelästert hat muss sie sich der lieben Frauke selber stellen.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 18:16
Haben reagiert: KaiUwe, Brianna LeFay, Gabi09 und 1 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Die Bewohner bekommen ihre Belohnung für das Würfeln:

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 19:05
Haben reagiert: KaiUwe, Brianna LeFay, Chrissie76 und 1 andere
Fox012
(@fox012)

[Bertha und Luana im Badezimmer Thema Frauke]

Bertha: "Ich habe gesagt: Bene war Platz 1 und Marcus war Platz 2 by the way. Und seitdem habe ich Probleme hier. Mittlerweile ist er nicht mal mehr unter meinen Top-5."

"Ich würde gerne hingehen und was sagen. Vor allem: Lacht mir ins Gesicht! Ich bin draußen nicht so wie sie. Und ich kann mir vorstellen, dass sie draußen auch so ist."

"Und deshalb hat sie Christian heute auch wieder nominiert. ... Ja frag Dich mal warum!"

Luanna: "Dann sagt sie, sie hat den Stempel hier weg."
Bertha: "Nein! Das ist genau das was Kim [Virginia] immer macht. ... Das heißt nicht, dass Du immer ehrlich oder direkt bist."

"Hat sie mir ein Mal direkt ins Gesicht gesagt, was sie von mir hält? Das sie Angst hat, dass ich ihr Marcus wegnehme."

"Und vor allem: Er weiß wo er hingehört? Hat er ein Mal ihre Hand genommen?"

"Wir wurden da direkt reingezogen. Es ist auch arcus´Schuld! Holt er sich darauf einen runter, dass wir un um ihn streiten?"

"Was hat er davon? Ist das sein Game!?"

Luanna: "Er sagt ihr was und sie shamed uns dafür!"

Luanna: "Ich sage, ich erhalte Todesblicke von ihr und sie sagt, dann müsste man ja alle ihre Blicke analysieren."

Bertha: "Das ist Gaslighting vom Feinsten!"

"Ich warte nur auf den Tag, dass mir mal alles gezeigt wird was sie über mich gesagt hat!"

"Ich habe ernsthaft gedacht, dass das ernst gemeint ist wie sie zu mir war Aber so kann man sich täuschen!"

"Der Rest geht mir am Ar*** vorbei!"

Luanna: "Ich hatte ernsthaft bedenken, dass ich das hier nicht schaffe. Mental."

Bertha sagt, das wäre verständlich.

[Frauke kommt ins Badezimmer]

Luanna: "Ich habe hier maximalen Tinnitus durch den Stresslevel hier."

[beide verlassen das Badezimmer]

[...]

[Schlafzimmer]

[...]

Bertha Jetzt ist Over!

[Beide gehen in den wohnbereich]

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 20:30
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, KaiUwe und 2 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Die Anzahl der Matrazen wurde ausgewürfelt: Glück für die Bewohner...

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 20:32
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Nobbi
Fox012
(@fox012)

[Bertha und Luana im wohnbereich auf der Couch]

Bertha: "Ich habe viel Posities über sie gesagt [..] ich habe sie in Schutz genommen. Und dann sagt man mir das ich ihr ins Gesicht lache!

Ich checke das nicht wie man so sein kann! Mein Handeln ist nur eine Reaktion auf das was sie macht!

[Sinngemäß wiedergegeben]

Luanna: Sie sagt immer: Ja, aber ... und dann hat sie angefangen mit den Kindersachen."

Luanna: "Sie hat gesagt, dass sie gedacht hat, dass ich über sie rede."

"Und dann hat sie angefangen mit dem Flutschfinger

Bertha: "Was wir sagen, ich und Du untereinander, das bleibt unter uns."

Wer ist das Leck? - Simon.

Bertha: "Wir haben mit ihm über sie geredet."

Luana (über Frauke]: "Und sie viel mit ihm. sie hat es nicht verstanden. Sie hat gesagt, sie hat keine Energie mehr dafür. Und sie möchte nicht mit den Neuen darüber reden."

Bertha: "Ich bin schon so cool und möchte mit ihr reden und sie sagt: Jetzt muss ich schon mit den Neuen darüber reden."

"Sie ist niemals zu mir gekommen. Und wenn sie ernsthaft sagt, dass sie nie über uns geredet hat, dann lache ich drei Mal: HaHa HaHa HaHa."

[Bertha geht Luana bleibt alleine auf der couch liegen]

Luana (zu sich selbst) [genervt] Örrgs.. ich bin zu alt für sowas!

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 21:27
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, KaiUwe und 2 andere
Seite 114 / 155