Würfeln um die Menge an Matratzen für heute Nacht. Es verzögert sich, Bertha muss ins Sprechzimmer
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Der Brief fehlte noch
Ergebnis: 9 Matratzen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Eine schwere Wahl 7000 Euro oder eine Kiste die er bekommen hat nachdem BB ihn gefragt was sein Traum wäre? Natürlich ins Finale zu kommen.
PK: Was wird wohl dann in der Kiste liegen denkt sich Mateo
Mateo hat sein Goldenes Ticket erhalten weil er sich für die Box entschieden hat
Nun heulen wie ein kleines Kleines Kind und mehrmals sagen: Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott
Nun wird draußen weiter geheult
Weiter geht die Mateo Show, nach kurzer Unterbrechung durch eine Schalte zu andere Bewohner
Nun soll Mateo das Finalticket wieder zurückbringen in Sprechzimmer 1
Nochmal etwas näher dran mit der Kamera
Man spricht über die Final-Party
Nun dürfen auch mal die Nebendarsteller der Mateo Show gezeigt werden. Es wird über die Videos gesprochen die Frauke zu sehen bekommen hat. Was von Maja gezeigt wurde.
Während alle schlafen, unternimmt Mateo einen Ausflug in den Innenhof und wandelt von Seite zu Seite, unterbrochen von mehrfachen Blicken gen Himmel. (PK: Jede Kamera kann ihn somit gut einfangen). Er geht weiter Richtung Bad. Betrachtet sich im Spiegel und anschließend sein Amulett. (PK: Gedenkminute). Anschließend geht er zurück ins Bett.
Während alle schlafen, unternimmt Mateo einen Ausflug in den Innenhof und wandelt von Seite zu Seite, unterbrochen von mehrfachen Blicken gen Himmel. (PK: Jede Kamera kann ihn somit gut einfangen). Er geht weiter Richtung Bad. Betrachtet sich im Spiegel und anschließend sein Amulett. (PK: Gedenkminute). Anschließend geht er zurück ins Bett.
Bilder zu diesem Moment der Fernsehgeschichte nachreiche
Musik:
Jaxomy, Agatino Romero & Raffaella Carrá - Pedro
It´s a good day for a good day 🙂
Es gibt nichts interessantes zu berichten.
Der übliche Smalltalk.
Das "ganz tolle" Highlight:
Bertha zum Thema Feier: "Wir könnten ja selbst Sekt herstellen"
Benedikt: "Natursekt???"
It´s a good day for a good day 🙂