Thema Frauke und Marcus
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ein völlig ungewohntes Bild.
PK: Vielleicht müssen wir die Klebequalität von Uhu und Pattex doch nochmal hinterfragen
It´s a good day for a good day 🙂
Musik:
Ski Aggu, Endzone & Ericson - Party Sahne
Mateo und Nicos führen ein klärendes Gespräch.
Morgenmeeting
Bisher keine besonderen Themen.
Christian und Marcus haben Nicos in der Schleuse eingesperrt.
Simon und Frauke beim packen ihrer persönlichen Sachen
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Nicos und Marcus nehmen nochmal ein Bad im Hot Tub
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Grüße von Taube an ihre alte WG
Taube hat erklärt das sie raus geholt wurde da ihr Vater im sterben lag und sie so Abschied nehmen konnte.
Leider wurde der Ton mal wieder nicht für LS Zuschauer durchgeschleift.
Mateo und Frauke sitzen wieder beisammen, sprechen über Simon, Frauke vermisst ihn, konnte gut mit ihm reden und Spaß machen. Mateo stimmt zu und sagte noch "der ist fast so wie ich". Dann geht's um seinen Geburtstag, der wohl am 11.11. ist.
Mateo fragt Bene, ob er glaubt, das in der Box eine Niete ist. Bene bejaht. Er geht von etwas schlechtem aus. Nicos würde das Geld nehmen und Marcus sagt, falls das Final Ticket drinnen wäre, weißt du aber nicht, ob du verdient drinnen bist im Finale. Mateo, doch, ich habe bei Spielen immer alles gegeben. Marcus, du weißt, was ich meine. Maja bedenkt es wäre zu früh für das Final Ticket, würde daher das Geld nehmen. Bertha ebenfalls. Auch wenn etwas gutes in der Box ist, wäre es für das Final Ticket viel zu früh und 7000€ sind viel Geld.
Gespräch zwischen Mateo und Luanna um kurz nach Mitternacht im Hof über die Entscheidung, die er nun treffen muss - 7.000 € oder die Box mit noch unbekannten Inhalt (PK: wir wissen durch die LiveShow, dass ein goldenes Ticket in der Box ist):
Mateo: „Ich habe alle Spiele gewonnen (PK: nein) und dann habe ich das auch verdient und ich lass mir da auch nix anderes einreden. Und mein Herz sagt, nimm die Box, weil evtl erreiche ich dann mein Ziel. Ich gehe das Risiko, dass ich vielleicht was machen muss was ich nich machen möchte ein - z. B, dass ich dann jmd nominieren „darf“ (PK: LOL - dass er jmd „nominieren darf“ is eine Niete 😂 - andere würden, wenn sie es so meinen einfach sagen, wenn ich jmd „nominieren muss“), oder dass es eine Niete wäre, und auch wenn ich jmd nominieren darf is das für mich eine Niete.
Ich hab hier Blut und Tränen geschwitzt ich hab das verdient. Und das lass ich mir nich ausreden. Ich hatte es hier so schwer - hab meine Stützen verloren - Kevin und Tanja sind weg. Weißt meine Stützen. Und mir geht es ja nich um‘s Geld, in ner anderen Show würde ich das Geld nehmen, aber hier. Da muss ich das Risiko eingehen.“
Kurzer Einwand von Luanna: „ja, du musst tun was für dich das richtige ist, weil“
Mateo: ja weißt ja, muss ich ja nich nochmal sagen, hab ich ja erklärt… [kurze Gedenkminute] und weil ich das ja auch verdient hab und meine Tochter…
[Anmerkung: nich wörtlich zitiert und einige Schleifen übersprungen]
Gespräch im Schlafzimmer um ca 1:20:
Chris: Heute haben auf jeden Fall Millionen zugeschaut.
Maja: ach was
Chris: doch klar, Sat 1 - 20.15
[Marcus betritt den Raum]
Maja: Marcus was meinst du, wie viel haben heute geschaut, 20.15 Sat 1?
Marcus: ah, weiß nich. Letztes Mal waren 180.000
Maja: was meinst du, 2020?
Marcus: ja, aber da war das ja anders. Da lief das ja nich auf Joyn. Da war war Corona und niemand hatte was zu tun.
Chris: doch, die haben das jetzt geändert zur 50 Folge. 20.15 - Sat 1!!
Marcus: ja. Ich weiß nich.
Chris: also ich glaub sicher 500.000 haben zugeschaut. (…) ey, wir waren 20.15 Sat 1!!
[vor allem letzter Teil nich ganz wortwörtlich]
Musik:
Nemo - The Code
(PK: ESC 2024 Gewinner)
Heute ist es mal sehr eng im Badezimmer
Bewohner, geht ins Schlafzimmer
Alle müssen ins Schlafzimmer. Alle anderen Bereiche sind gesperrt. Die Musik wird im Schlafzimmer aufgedreht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Nicos wippt mit den Füßen zum Takt der Musik.
Alle anderen scheinen zu schlafen. Oder versuchen es zumindest.
Bewohner, der Container ist wieder freigegeben