Mittlerweile sitzen noch mehr mit draußen, Gespräche um div Obstsorten, wer was mag, Fruchtzucker, Vitamine usw
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Highlight der Bigbrother Staffel wird gezeigt.
PK: Das teuerste am Container
Der Messias ähm Mateo denkt nach
Ärger im Paradies M+C . Streiten sich im Bad. Maja ist über eine Antwort/einige Aussagen von Chris sauer, erinnert sie an den EX, was sie ihm auch schon mehrfach gesagt hat. Streiten etwas hin und her.
Dann erzählt Maja Bene davon.
Mateo sitzt draußen mit Nicos, es geht wieder um die Nominierungen. Dann kommt Bertha dazu, jetzt erklärt sie wieder, warum sie nur Simon nominieren konnte.
Fraucus lachen und necken sich schon den ganzen Abend.
Und nun ist allgemeines Badgetümmel, Zähne putzen, Cremen usw.
Bertha und Luanna alleine im Bad, bereden nochmals die Nominierung (PK: was auch sonst) . Bertha erzählt vom Gespräch mit Nicos, das er an Simons Stelle kein Vertrauen mehr hätte. Bertha sagt, das es ihr leid tut, quasi Simon geopfert zu haben, damit Luanna eine bessere Chance hat, im Haus zu bleiben. Sie würde damit ja seinen Traum zerstören, wenn er gehen muss und wäre alleine dafür verantwortlich. Dann meinte sie, bestenfalls bleibst du mit Simon und Frauke geht.
Dann werden die 2 gerufen, da alle Akkuwechsel durchgeführt haben, schon im Bett liegen und nur auf die Beiden warten, damit BB das Licht ausmacht.
Da huschen Bertha und Luanna ganz schnell in ihre und nun ist das Licht aus. Gute Nacht
Es wird mit "Good 4 U" von Olivia Rodrigo geweckt
It´s a good day for a good day 🙂
Wiederholte Ansage:
Bewohner, beginnt Euren Tag aktiv!
Marcus verabreicht Nicos Ohrentropfen.
Edit: Nicos berichtet, dass er in der Nacht weniger Schmerzen hatte.
Maja, Christian, es ist keine Schlafenszeit!
Wie fast immer: Keine Reaktion der beiden.
Luanna kommt aus dem Sprechzimmer und sagt, dass sie allen ausrichten soll, dass ab sofort nicht mehr außerhalb der Schlafenszeit geschlafen werden soll. Wenn geschlafen wird, dann gibt es Konsequenzen.
Kommentar von Simon (sinngemäß): "Als ob das von uns freiwillig wäre. Wenn der Körper schlafen will, dann ist das so."
Recht ruhig bisher im Haus mit viel Smalltalk.
Der Ballwurf zwischen Nicos und Luanna ist schon fast das Spannendste am Morgen.
Morgenmeeting.
Die üblichen Themen. Putzen, Spülen, Wäsche, kochen, Mittwochs-Bestellung...
Und wieder mal zur Erinnerung:
Das hier ist ein Tagebuch, hier wird nur das aktuelle Geschehen im Haus beschrieben.
Diskussionen über das aktuelle Geschehen finden im Laberthread statt.
Bitte haltet euch endlich daran, danke
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Aktuell: Abendessen ist angesagt
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Geweckt wird mit: Bennet - Vois sur ton chemin (Techno Mix)
(PK: Endlich mal ein Lied nach meinem Geschmack :-D)
Gesundheits-Update von Nicos:
Er spürt noch Druck im Ohr, aber er hat keine Schmerzen mehr.
Fraukes Nase sieht auch wieder ein bisschen besser aus.
Edit: Nur sie selbst und Bene meinen, die Nase wäre sogar mehr geschwollen, als Gestern.