Container aktuell -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 103 / 155
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Mittlerweile sitzen noch mehr mit draußen, Gespräche um div Obstsorten, wer was mag, Fruchtzucker, Vitamine usw

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 22:23
Hat reagiert: Luzifer
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Simon radelt

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 22:25
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Highlight der Bigbrother Staffel wird gezeigt.

PK: Das teuerste am Container 

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 23:12
Haben reagiert: Baron-Otto, Brianna LeFay und crazyBB
Luzifer
(@luzifer)

Der Messias ähm Mateo denkt nach

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 23:13
Haben reagiert: Baron-Otto, ccrccrccr und Brianna LeFay
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Ärger im Paradies M+C . Streiten sich im Bad. Maja ist über eine Antwort/einige Aussagen von Chris sauer, erinnert sie an den EX, was sie ihm auch schon mehrfach gesagt hat. Streiten etwas hin und her.

Dann erzählt Maja Bene davon. 

Mateo sitzt draußen mit Nicos, es geht wieder um die Nominierungen.  Dann kommt Bertha dazu, jetzt erklärt sie wieder, warum sie nur Simon nominieren konnte.

Fraucus lachen und necken sich schon den ganzen Abend.

Und nun ist allgemeines Badgetümmel, Zähne putzen, Cremen usw.

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 01:30
Hat reagiert: Luzifer
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Bertha und Luanna alleine im Bad, bereden nochmals die Nominierung (PK: was auch sonst) . Bertha erzählt vom Gespräch mit Nicos, das er an Simons Stelle kein Vertrauen mehr hätte. Bertha sagt, das es ihr leid tut, quasi Simon geopfert zu haben, damit Luanna eine bessere Chance hat, im Haus zu bleiben. Sie würde damit ja seinen Traum zerstören, wenn er gehen muss und wäre alleine dafür verantwortlich.  Dann meinte sie, bestenfalls bleibst du mit Simon und Frauke geht. 

Dann werden die 2 gerufen, da alle Akkuwechsel durchgeführt haben, schon im Bett liegen und nur auf die Beiden warten, damit BB das Licht ausmacht. 

Da huschen Bertha und Luanna ganz schnell in ihre :sleep: und nun ist das Licht aus. Gute Nacht Sleeping  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 01:46
Hat reagiert: Luzifer
KaiUwe
(@bobby)

Es wird mit "Good 4 U" von Olivia Rodrigo geweckt

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 09:04
KaiUwe
(@bobby)

Wiederholte Ansage:
:bbansage: Bewohner, beginnt Euren Tag aktiv!

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 09:18
Hat reagiert: Luzifer
KaiUwe
(@bobby)

Marcus verabreicht Nicos Ohrentropfen.

Edit: Nicos berichtet, dass er in der Nacht weniger Schmerzen hatte.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 09:29
Hat reagiert: Luzifer
KaiUwe
(@bobby)

:bbansage: Maja, Christian, es ist keine Schlafenszeit!

Wie fast immer: Keine Reaktion der beiden.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 09:42
Haben reagiert: Baron-Otto und Luzifer
KaiUwe
(@bobby)

Luanna kommt aus dem Sprechzimmer und sagt, dass sie allen ausrichten soll, dass ab sofort nicht mehr außerhalb der Schlafenszeit geschlafen werden soll. Wenn geschlafen wird, dann gibt es Konsequenzen.
Kommentar von Simon (sinngemäß): "Als ob das von uns freiwillig wäre. Wenn der Körper schlafen will, dann ist das so."

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 09:47
Haben reagiert: Baron-Otto, Isentrude und Luzifer
KaiUwe
(@bobby)

Recht ruhig bisher im Haus mit viel Smalltalk.
Der Ballwurf zwischen Nicos und Luanna ist schon fast das Spannendste am Morgen.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 10:39
Hat reagiert: Baron-Otto
KaiUwe
(@bobby)

Frauke ist wieder am nähen

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 10:45
KaiUwe
(@bobby)

Morgenmeeting.
Die üblichen Themen. Putzen, Spülen, Wäsche, kochen, Mittwochs-Bestellung...

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 11:18
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Und wieder mal zur Erinnerung:

Das hier ist ein Tagebuch, hier wird nur das aktuelle Geschehen im Haus beschrieben.

Diskussionen über das aktuelle Geschehen finden im Laberthread statt.

Bitte haltet euch endlich daran, danke 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 8. Mai 2024 14:50
crazyBB
(@crazybb)

Aktuell:  Abendessen ist angesagt

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 8. Mai 2024 20:06
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 07:48
KaiUwe
(@bobby)

Geweckt wird mit: Bennet - Vois sur ton chemin (Techno Mix)
(PK: Endlich mal ein Lied nach meinem Geschmack :-D)

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 09:04
KaiUwe
(@bobby)

Gesundheits-Update von Nicos:
Er spürt noch Druck im Ohr, aber er hat keine Schmerzen mehr.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 09:20
KaiUwe
(@bobby)

Fraukes Nase sieht auch wieder ein bisschen besser aus.

Edit: Nur sie selbst und Bene meinen, die Nase wäre sogar mehr geschwollen, als Gestern.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 9. Mai 2024 09:22
Hat reagiert: Luzifer
Seite 103 / 155