[Platz 4 ] Christia...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Platz 4 ] Christian

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Seven.One / Willi Weber

Der 26-jährige Christian (Essen) ist Single und lebt noch bei seiner Mutter in Essen. Disziplin und Ehrgeiz werden bei ihm ganz großgeschrieben. Christian legt großen Wert auf sein Erscheinungsbild und seinen durchtrainierten Körper, für den er mehrmals pro Woche zum Training geht. Zwar hat der 26-Jährige eine abgeschlossene Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, heute ist er jedoch mit einer Entrümpelungs-Firma selbständig.

Quelle: presse.seven.one

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. März 2024 17:27
Hat reagiert: sos66
Gippi
(@gippi)

Der Mann ist so unscheinbahr das niemand etwa schreibt :rofl:  

Oder er ist einfach 0815 Massenwahre Chuckle  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2024 23:15
Haben reagiert: Bergzwergi, Isentrude, Ypsi und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Christian: „Einen Charakter, den Deutschland so noch nicht gesehen hat.“

Was sind Deine Leidenschaften und Hobbys?

„Fußball, Fitness, Joggen und Boxen.“

Auch die anderen Antworten sind nicht viel besser. Wohl eher 0815 mit niedrigem IQ. Aber auch Sportler braucht die WG!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2024 08:05
Hat reagiert: Bergzwergi
Rookie
(@rookie)

@micha55 

Wir werden sehen...also für "Reise nach Jerusalem" und "Verstecken spielen", hat es ja bisher auf jeden Fall gereicht !

Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2024 08:09
Hat reagiert: Micha55
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Also, wenn ich jetzt grad mal so zufällig in den Livestream gucke, und ihn so sehe... ich glaub, der fühlt sich noch nicht wohl, der ist noch nicht angekommen... mal schauen ob ich mich täusche, aber momentan hab ich eher den Eindruck, daß wir da nen Auszugskandidaten haben...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2024 13:24
Hat reagiert: Ultimatix
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Die Mütze... *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Papa Schlumpf ist auch im Haus *rofl*

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. März 2024 12:58
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1765460550287331481

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. März 2024 20:45
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich kann mir nicht helfen, ich find den Typ unheimlich... dieser Blick... oft total abwesend, dann wieder so komisch fixiert und irgendwie manisch... wenn eines Morgens alle Bewohner tot in ihren Betten liegen und er kichernd in einer Ecke sitzt, würds mich nichtmal verwundern...

Ich möcht ja nichts unterstellen, aber irgendwas ist an dem unheimlich, dabei bleib ich.

Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 12:02
Haben reagiert: Bergzwergi, LeoLurch und alter Hase
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Soo jetzt kommt mein Senf nach einigen Tagen wo ich mir das jetzt so reinziehe.

Der ist so dynamisch wie eine Schlaftablette. Ganze Sätze sprechen auch so mittelschwierig.

Weischt was sich mein ey Alda

Bruder komm ma Sport

Dann nenn ich den auch nur kapuzenschlunpf weil der fast immer mit Kapuze und auch noch Cap rumhângt. Sehr reif isser auch nicht was man an seiner Haltung zu den Mädels merkt .

Wohnt halt noch bei Mama die ihm sicher noch den poppes pudert.

Egal was der so macht es ermüdet einen beim hinsehen.

Ja diesen teilweise seltsam irren Blick hab ich auch schon öfter gesehn. Sehr schräg.

Dauernd kuckt er die andern beiden Körper fixierten an und sich selber in jeder Spiegelfläche.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. März 2024 21:16
Haben reagiert: Ulysses, Micha55 und Sadi
Gippi
(@gippi)

Hab ja keinen Livestream und kann den Blick und seinen sprech nicht beurteilen.

Allerdings fällt mir auf das der Mann nie, ausser wenn es Bilder vom gemeinsammen essen gibt hier irgendwo auftaucht. Es sei denn das ist derjenige dessen Kaputze ab und an irgendwo im Hintergrund rumlungert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. März 2024 22:18
Forum 1
(@leolurch)

Also ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt verstanden hat dass er im Big Brother Haus ist und was das bedeutet. 

Wenn man den reden hört... Es wundert mich, dass eine Maya, die recht normal und selbstbewußt wirkt, auf den steht. Gegensätze ziehen sich an? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 08:24
Micha55
(@micha55)

Die Frisur, der Bart, der Schlafzimmerblick, sein komisches Gerede. Kann es sein dass der nur eine Parodie von einem Proll darstellen soll? Und dann das 5 Minuten "gekuschel" mit Maxi. Sie meint noch, wenn ein Doppelbett frei wird dann nehmen wir es. Und er liegt wie ein Stockfisch neben ihr, greift nicht zu. Ich bin sicher unter Kuscheln versteht Maxi was anderes. Ich übrigens auch. 

Zu Maja dann: wenn ich dich verletzt haben sollte tut es mir leid. So ein elendes Geheuchel. Nein es tut ihm eben nicht leid. Ich mag den Kerl nicht!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:47
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @micha55

Die Frisur, der Bart, der Schlafzimmerblick, sein komisches Gerede. Kann es sein dass der nur eine Parodie von einem Proll darstellen soll? Und dann das 5 Minuten "gekuschel" mit Maxi. Sie meint noch, wenn ein Doppelbett frei wird dann nehmen wir es. Und er liegt wie ein Stockfisch neben ihr, greift nicht zu. Ich bin sicher unter Kuscheln versteht Maxi was anderes. Ich übrigens auch. 

Zu Maja dann: wenn ich dich verletzt haben sollte tut es mir leid. So ein elendes Geheuchel. Nein es tut ihm eben nicht leid. Ich mag den Kerl nicht!

Nix da, "Parodie".
Der ist ein "echtes Original"! 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 12:12
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @micha55

Nix da, "Parodie".
Der ist ein "echtes Original"! 😉 

Thumbs up  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 07:59
Forum 1
(@leolurch)

Er arbeitet ja mit Hochdruck daran Kevin den Rang als unbeliebtesten Insassen abzunehmen. Maja sollte froh sein dass der kein Interesse hat. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 11:03
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BigBrother_12/status/1772253186226601991

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2024 18:28
Malibu
(@malibu)
Moderator

Das Supertalent 2016: Castingshow 6Bohlen: "Nur hergekommen, um dich zu blamieren?"

https://www.rtl.de/videos/bohlen-nur-hergekommen-um-dich-zu-blamieren-5a074dc7a2ea500871317e3e.html

Wie peinlich :schleich:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2024 22:07
Haben reagiert: sos66 und Micha55
Shortywutz
(@shortywutz)

@malibu Ich glaub, er hat das gar nicht begriffen…

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. April 2024 10:48
Micha55
(@micha55)

Bohlen: "Was bei Dir aus dem Mund raus kommt kommt beim Bruce aus dem A.sch."

Besser konnte man es nicht ausdrücken!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. April 2024 13:09
sos66
(@sos66)

https://www.tiktok.com/@joyn.de/video/7356149860304801056

:durchdrehen: