Seltdam hinter Twitch steckt Amazon mit massenhaft server und bei YouTube Google.
Scheint bei BB das Problem zu liegen, man wollte doe Zuschauer wohl wieder zu Joyn pushen.
Ich habe aber kein Bock mehr, vielleicht später nochmal
Da auch auf Joyn kostenlos würde dies gar kein Sinn machen.
Bezahlschranken und andere Hindernisse gehen da gar nicht, weil dann könnte man ja nicht die ganze Werbung sehen.
Aber warum muss die Wildcard Gewinnerin die geschenkten Klamotten mit der Werbung nicht anziehen....
Big Brother Wochensendung:
-
-
Dieter seine Schwester :p:
Viel Spaß 🍻
Ich finde Cindy einfach Mega 🤗
Viel Spaß 🍻
Ich fi de sie super sympathisch
Viel Spaß 🍻
Die ist zwar manchmal etwas drüber, aber denke mal, die hat das herz am rechten Fleck.Ich fi de sie super sympathisch
Ich muss immer noch dran denken, dass sie bei BB meinte, dass Marcus die doppelte Gewinnsumme verdienen würde.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich frag mich, wer dem Typen die Haare geschnitten hat? 🤣2 Stunden
Die Big Brother Knossi Edition 2024
Knossi ist immer wie ein aufgescheuchter Hahn.@barbar heute ist sie mir sehr angenehm, da sie für mich sehr geerdet ist. Knossi ist mir viel zu drüber
Ich kenne nur Sally alle anderen
Viel Spaß 🍻
Haste nen Edding?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Seltdam hinter Twitch steckt Amazon mit massenhaft server und bei YouTube Google.
Scheint bei BB das Problem zu liegen, man wollte doe Zuschauer wohl wieder zu Joyn pushen.
Ich habe aber kein Bock mehr, vielleicht später nochmal
Da auch auf Joyn kostenlos würde dies gar kein Sinn machen.
Bezahlschranken und andere Hindernisse gehen da gar nicht, weil dann könnte man ja nicht die ganze Werbung sehen.
Aber warum muss die Wildcard Gewinnerin die geschenkten Klamotten mit der Werbung nicht anziehen....
Naja um die Zahlen zu Puschen , wie bei Big Brother
Naja um die Zahlen zu Puschen , wie bei Big Brother
Aber da hatte man auch Einnahmen bei Joyn.
-
-
Dieter, gib alles!!!!
-
-