In den letzten Jahren feiern sich die Promis alle gegenseitig in fast jeder Sendung Das vermisst mir ganz oft die Sendung. Was hier statt findet hat nichts mit dem eigentlichen BB zu tun. Dies ist eine Luxusklassenfahrt.
In den letzten Jahren feiern sich die Promis alle gegenseitig in fast jeder Sendung Das vermisst mir ganz oft die Sendung. Was hier statt findet hat nichts mit dem eigentlichen BB zu tun. Dies ist eine Luxusklassenfahrt.
Bei solchen Formaten geht es vor allem um Selbstbeweihräucherung bzw. Selbstdarstellung, es geht darum Content für die eigenen Kanäle zu produzieren.
Aber es gibt wohl genügend Kundschaft, bei denen das zieht.
Es gibt mehr als genug auf Instagram wo ich mir nur denke "Wie kann das funktionieren".
Da nimmt man als Noname einmal bei einem Bums-Format im RTL+ Kosmos teil, und schon gehen die Followerzahlen in Richtung 100k oder sogar deutlich drüber.......
Brutal
Es gibt in den Reality-Formaten so viele für mich Unbekannte, wo ich mir dann nur denke "Warum muss man die kennen, wieso sind die jetzt prominent?", und wenn ich dann nachschaue sehe ich nur "Aha, die haben an dem und dem RTL# Bums-Format teilgenommen....".
Beim Sommerhaus frage ich mich warum sich die Paare entweder gegenseitig Übels angreifen oder extrem auf kuschelkurs sind, wie zb die Stehfest. Wer glaubt den Paaren diese Show eigentlich
...vermisst oder vermiest???
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!