@Seven.One / Willi Weber
Benedikt (Ehningen) hat dieses Jahr seinen Bachelor in Journalismus abgeschlossen. Für sein Studium ist Bene, der Familie in den USA hat, bereits viel durch die Welt gereist, lebte unter anderem in Dubai und in Spanien. Bene verliebt sich in den Charakter eines Menschen, nicht in das Geschlecht, hatte bislang aber noch keine feste Beziehung. Auf seine Optik und vor allem seine langen Haare legt der 23-Jährige großen Wert. Derzeit wohnt Bene bei seinen Eltern in Ehningen in der Nähe von Stuttgart.
Quelle: presse.seven.one
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Der ist doch magersüchtig
Jetzt wo Du es sagst.....Der ist doch magersüchtig
![]()
Mir ist spontan "Thomas Gottschalk für Arme" rausgerutscht, wie er da so aufgebrezelt zur Tür reinkam.
Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Der will sicher auch mal ein Musketeer werden, wie sein Vater...
Seine Arme sind extrem dünn. Mit 2€ Essen pro Tag kann er ja nun 100 Tage lang noch mehr abnehmen. 😆
Der ist doch magersüchtig
![]()
Sieht so aus. Aber ich hoffe nicht. Denn dann hat er da drin eigentlich nichts zu suchen. Viel Essen bekommen die da drin ja nicht.
Bitte meinen Post nicht mehr zitieren.
Magersucht ist eine Krankheit. Da die Bewohner einen Gesundheitscheck gemacht haben kann er diese Krankheit nicht haben egal wie dünn er ist.
Er sitz immer nur mit offenen Mund da, horcht, die Augen bewegen sich hin und her. Glitschig wie ein Aal, weder Fisch noch Fleisch. Wenn der weg wäre würde das bestimmt keinem auffallen. Der ist bestimmt der Einzige im Haus der zunehmen wird, weil er ein regelmäßiges Essen bekommt
https://twitter.com/BB_Countdown/status/1771580948670300362
PK : Der langweiligste Bewohner ist auch geschützt vor der Nominierung.
Für mich ist Benedikt nur der kleine Hetzer.
Als er eingezogen ist sah er wie das hohlwangige Leiden Christie aus. Nun nach 5 Wochen regelmäßigen Essens sind seine Gesichtszüge runder und er sieht richtig gesund aus. Als Chris (der Frauenschwarm im Haus) sich mit Kuchenteig bekleckerte wollte Bene ihn ablecken. Ob das Chris auch gefallen würde?
Was mir nicht gefällt ist wie er ständig seine Haare streichelt.
Servus Ben und schönen Pfingstsonntag allerseits,
mein Name ist Lennard und ich leide an einer kongenitalen Muskeldystrophie GdB 80.
Seitdem ich denken kann erfahre ich alltägliche Diskriminierung. Auf Grund meiner körperlichen Beeinträchtigung wurde ich als Kind oft gemobbt und ausgegrenzt.
Ich finde dich seit der ersten Woche niedlich, dein Umgang mit Tanja war immer drollig anzusehen. Doch dann zeigtest du eine gemeine Seite an dir, die ich so nicht erwartet hätte. Mit deinem abfälligen Witz über Sportler mit Körperbehinderung, als du gackernd zum Besten gabst, dass Fraukes Pantomime Versuch einen Ball zu Köpfen so aussähe wie "Paralympics". 😥
Deine behindertenfeindliche Bemerkung hat mich nicht nur sehr traurig gemacht, sondern vielen Menschen die ähnliche Schicksale ertragen vor den Kopf gestossen.
Ich hoffe du kannst nachvollziehen, dass man über dieses empfindliche Thema auch ganz anders denken kann.
Vor allem dann, wenn man über diejenigen vor einem Millionenpublikum spottet.
Unsere Gesellschaft sieht in einer Behinderung noch oftmals Negatives etwas Defizitäres auf jeden Fall etwas, was man besser nicht haben sollte.
Du bist noch jung, deshalb wünsche ich dir, dass du fortan mehr Verständnis aufbringen kannst an Stelle schandbarer Witze über Personen mit körperlicher Beeinträchtigungen wie mich zu machen. 🖐️🙂
Alles Beste,
Lennard