Wie? Tanja zählt von den verbliebenen 4 ausgerechnet ihren Benedikt nicht auf?
So siehts aus 😀Mateo hat 7000 € bezahlt, dass er im Finale als Zweiter gehen darf.
Jaqueline da im Hintergrund, ich finds immer noch Schade daß sie so schnell gehen musste, die hatte irgendwie gar keine Zeit sich da drin zu entwickeln...
Jetzt tigern sie im Container rum.... ich möcht grad nicht tauschen, das ist nervenaufreibend sowas.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Nicos sieht im Gesicht echt gut aus.
26 kg hat er abgenommen
Ich weiß, aber so starkes Abnehmen kann sich auch auf das Gesicht negativ auswirken.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Platz 4 Chris
Naja, die ist ja auch nicht doof, nur weil sie ihn mag, heißt das nicht, daß er Siegchancen hat.Wie? Tanja zählt von den verbliebenen 4 ausgerechnet ihren Benedikt nicht auf?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Jetzt reichts Bene vor Christian. OK änder auf Frauke die Stimme
Chris auf 4
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
auf der Joyn app kann ich gar nicht mehr abstimmen
Chris... Sieger vom Herzen...
sieht nicht so aus, Bertha muss doch erfrierenHaben die wohl ein Dach über sich?
Was Frauen alles machen für ein schönes knappes Outfit.......
Big Brother Wochensendung:
-
-
lach - im Stream verabschieden sie schon Chris, bevor Phil es in der Show bekannt gegeben hat *lach*
und "meine" beiden Wunsch Finalisten sind noch da *freu*
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Ey - der Kevin sogar im Anzug. Das hätte ich ja nich erwartet.
Gabs eigentlich schon ne Begegnung vom 5. mit Kevin?
Anton Ego, Ratatouille