so das wars dann der LS ist aus..
Es war mir eine Freude mit euch Ihr wart ein großer und toller Teil der BB Staffel! Ich hoffe wir lesen uns wieder!
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Und wohin müssen wir jetzt???
Puh Tempo Taschentücher Box Light online kaufen | rossmann.de
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nach 24 Jahren, ist eine Staffel im 25. Jahr eigentlich ein muss, oder?
Vorbei *schnüff*
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Jetzt muss ich mal tatsächlich wieder schauen, was so im Fernsehn läuft
"Die Kamera sieht alles !!! "
Danke an alle hier Ihr seid eine coole Gemeinschaft. Marcus und Frauke in der Reihenfolge wie ich es mir Gewünscht habe. Wünsche euch allen eine gute Nacht und wir sehen uns nach einer Pause von 1 Woche. Admin ihr seid die besten die ich je in einen Forum erlebt habe. Schwester wir sehen uns.
Habe schon Asche in der Hose !
Was mach ich denn jetzt mit meiner ganzen Freizeit und wer geht mit mir zusammen schlafen?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
@meknowthings In dem Gewusel zu Beginn der Show hat es meinen Post in den Orbit gejagt.
Hallo, schön, dich zu sehen Dachte schon, wir hätten dich vertrieben
🥕🐐
Soeben geschehen - zumal es sich morgen wieder für einen Monat verlängert hätte. Zugegenermaßen hatte es neben BB aber schon noch einen gerne mitgenommenen Vorteil, keine Werbeunterbrechungen mitten in den Auftritten bei "The Voice Kids" - aber auch da ist die Staffel schon eine Weile durch.Nun kann man Joyn wieder kündigen.
Aber wenn Cindy sich beworben hat und BB bleiben will, wird es wohl wieder eine Staffel geben 😊
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@m-r Danke dir, mein Lieber
@wg-veteran ich hatte schon vor 2 oder 3 Wochen gekündigt, Abo lief beo mir auch bis zu, 10.6.