Da siehst wie verwirrt ich bin...
Angela reiht sich in die Liste der Möchtegerns nahtlos ein. Und ich meine damit nicht nur die Mädels, da gibts mindestens genausoviele Kerle die ich ebenfalls nicht mehr ertrage. Einer davon war letztes Jahr im Dschungel z. B.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Geht mir Genauso. Aber an allererster Stelle steht für mich immernoch der Pocher. Gleich daghinter kommt die Lou aus dem Sommerhaus. usw.usw.usw.
https://twitter.com/JoynDeutschland/status/1772985108095447512
PK : Ihr BB-Traum platzt wohl an der Küchenherrschaft.
Was ein Lob auslösen kann. Die beiden Giftspritzen bei den Frauen sind aktuell Angela und Yael. Jedes Wort, jede Geste, jedes Lachen von Tanja finden die eine Provokation. Wenn das bei Teenies ist okay, Angela geht auf die 50 zu. Auch wenn sie gut kocht ich fände es gut, würde die Truppe sie nächste Woche mal komplett aus der Küche verbannen. Lasst doch mal Kevin und Markus eine Woche das Essen machen...
Sehr viel Weisheit und Ruhe haben die 1900 Jahre wohl nicht gebracht, wenn man ihre Reaktionen so sieht... von jemandem mit so ner alten Seele erwarte ich zu Recht mehr. Mehr Selbstreflektion, mehr Selbstbeherrschung, mehr innere Ruhe und vor allem mehr Charakter.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Meine Empfindungen sind ganz ähnlich. Ihre Art zu diskutieren passt eher auf ein Kind im Vorschulalter.Sehr viel Weisheit und Ruhe haben die 1900 Jahre wohl nicht gebracht, wenn man ihre Reaktionen so sieht... von jemandem mit so ner alten Seele erwarte ich zu Recht mehr. Mehr Selbstreflektion, mehr Selbstbeherrschung, mehr innere Ruhe und vor allem mehr Charakter.
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Vielleicht war ihr voriges Leben Klaus Kinski?
@micha55 Angela ist ne pathologische Lügnerin. Man kennt sie inzwischen über 20 Jahre. Sie war höchstens 2 Wochen Flugbegleiterin, wenn ÜBERHAUPT, dann war ne schräge Story, die Linie sei pleite gegangen? Die Geschichte von Coolio stimmt so überhaupt nicht, meine Freundin war damals dabei. Sie hat Stunden auf Coolio in nem Club in Bremen gewartet, der hat sie nicht einmal registriert. Die Stor mit Kofi Annan wäre uns auch völlig neu! Die hat nie irgendwas studiert, das ist sicher. Diese ganze Eso Nummer ist völlig an den Haaren herbeigezogen, die Persönlichkeit hat sie sich mal wieder bei vielen verschiedenen Menschen zusammengeklaut. Gefährliches Halbwissen verbreitet sie und lügt. Der Wein, zum "Saucen ablöschen", den sie sich heimlich reinpfeifft, ist übrigens ne Suchtverlagerung. Halb Bremen rollt mit den Augen Just by the way. Sie ist clever, aber nicht ehrlich.
@micha55 Angela ist ne pathologische Lügnerin. Man kennt sie inzwischen über 20 Jahre. Sie war höchstens 2 Wochen Flugbegleiterin, wenn ÜBERHAUPT, dann war ne schräge Story, die Linie sei pleite gegangen? Die Geschichte von Coolio stimmt so überhaupt nicht, meine Freundin war damals dabei. Sie hat Stunden auf Coolio in nem Club in Bremen gewartet, der hat sie nicht einmal registriert. Die Stor mit Kofi Annan wäre uns auch völlig neu! Die hat nie irgendwas studiert, das ist sicher. Diese ganze Eso Nummer ist völlig an den Haaren herbeigezogen, die Persönlichkeit hat sie sich mal wieder bei vielen verschiedenen Menschen zusammengeklaut. Gefährliches Halbwissen verbreitet sie und lügt. Der Wein, zum "Saucen ablöschen", den sie sich heimlich reinpfeifft, ist übrigens ne Suchtverlagerung. Halb Bremen rollt mit den Augen Just by the way. Sie ist clever, aber nicht ehrlich.
Fast den gleichen Kommentar gab es vorhin im Laberthread von einem anderen (neuen) Profil (@mellimel81)
https://bbfun.de/forum/postid/27913
woher kennt „man“ denn Angela jetzt seit fast 20 Jahren?
@kadroformagio wir waren damals (in den 90ern) ne Clique und Angela war damals mit einem Vater meiner Freundin zusammen, später hat sie sich mit der Schwester einer Freundin angefreundet und mit ihr zusammengearbeitet. Und das war kein Job, von denen Angela immer redet. Damals hat man Angela schon nachgesagt, dass sie sich Geschichten ausdenkt und das hat sich über die Jahre immer wieder bestätigt. Und als wir sie im BB Haus entdeckt haben, haben wir erstmal herzlich zu lachen gehabt, was die wieder für einen Quatsch zusammenlabert.
Angela scheint von allen guten Geistern verlassen. Laut eigenen Aussagen muss sie etwa 100 bis 150 Jahre nach Jesu Geburt auf die Welt gekommen sein. In ihrem jetzigen Leben hat sie angeblich Politikwissenschaften, Anglistik und Literaturwissenschaften studiert, arbeitete aber als Zugbegleiterin? Wie hier schon geschrieben wurde heißt sie Angela Anan. Der ehemalige UN Generalsekretär wird aber mit 2 n geschrieben. Sie behauptete auch mehrfach beim Spiel am Samstag vor einer Woche ihr Onkel sein Generalsekretar der Vereinigten Staaten gewesen. Wenn ich der Neffe von einer solchen Persönlichkeit wäre wüsste ich mit Sicherheit den Unterschied zu den Vereinten Nationen! Ihre Visionen vom Licht und der absoluten Zufriedenheit und Vergebung kommen bei Nahtoterfahrungen oder im LSD Rausch vor, nicht wenn man sich einfach mal ins Bett legt und träumt. Aber sie war recht überzeugend bei der Schilderung, das muss man ihr lassen.
@elamela ah ok. Also kennst Du/kennt ihr Angela privat. Ich bin ganz froh, dass ich in so Formaten noch nie jmd privat kannte. Angela kommt bei mir so schon nich gut weg, aber es is auch ne Extremsituation und doch immer nur ein Ausschnitt was man von den Leuten da drin sieht und - da ich das ja zur Unterhaltung anschau - is mir das auch genug 😅.
Mir ist ehrlich gesagt egal was sie draußen angeblich gemacht hat und was nicht. Das können wir eh nicht überprüfen, was hier nun irgendwer sagt. Um ihren schlechten Charakter zu sehen reicht es ihr Handeln im Container zu bewerten.
Angela kommt wieder.