@Seven.One / Willi Weber
Angela (Bremen) ist die Nichte von UNO-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger Kofi Annan. Die 49-Jährige bezeichnet sich selbst als Medium und hat sich zur Aufgabe gemacht, mir ihrer Gabe Menschen zu helfen. Auch als Whitney-Houston-Double war Angela eine Zeitlang aktiv. Die Mutter eines Sohnes ist in einer Beziehung und lebt in Bremen.
Quelle: presse.seven.one
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Was macht einen guten Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?
„Ich habe keine No-Gos. Ich bin ein offener Mensch und denke nicht in Schubladen.“...
Was kannst Du gar nicht leiden?
„Rassismus und Hetzkampagnen gehen gar nicht.“
Na, hat sie nun No-Gos oder nicht?
Na mal sehen ob sie wirklich ein Medium ist und anderen Menschen mit ihrer Gabe helfen kann. Da bin ich aber wirklich mal gespannt.
Sie sieht auch dem wunderbaren Weltstar Rihanna sehr ähnlich.
Bisher, übereinstimmende Meinung hier bei uns, die ist uns einfach sympathisch.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, aber bis jetzt mögen wir sie.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Bisher, übereinstimmende Meinung hier bei uns, die ist uns einfach sympathisch.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, aber bis jetzt mögen wir sie.
Da bin ich anderer Meinung. Ich weiß nicht woran es liegt aber sie ist mir nicht besonders Symphatisch.
Was die immer für eine gelangweilte Fresse zieht. Die reinste Spaßbremse. Zum Lachen geht die bestimmt in den Keller.
Was die immer für eine gelangweilte Fresse zieht. Die reinste Spaßbremse. Zum Lachen geht die bestimmt in den Keller.
Das kommt davon weil sie sich Ständig mit den Geistern unterhält. Die scheinen schlechte Laune zu haben und das färbt auf sie ab.
Vieleicht sollte sie mal einen ihrer komischen Steine verschlucken dann kann sie innerlich meditieren
Frau "weis alles" soll sich auf ihren Besen setzen und davon fliegen.
Oh ha …. Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits bei BB 🙈
Sorry, damit kann ich nix anfangen 🤷🏻♀️
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
." Die 49-Jährige arbeitete bereits als Zugbegleiterin und Empfangsleiterin eines Zahnzentrums. Zudem trat Angela zeitweise als Whitney-Houston-Double auf." (RTl.de)
"Angela behauptet Politikwissenschaften, Anglistik und Literaturwissenschaften studiert zu haben... PK: *hüstel*" (debears aus Container aktuell)
Na, da hat sie aber nicht viel aus ihrer Ausbildung gemacht. Aber sie scheint eine gute Köchin zu sein. Und gestern hat sie sogar mal gelacht. Ihr Selbstwertgefühl scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein, sonst hätte ihr das Lachen von Frauke nicht so auf die Palme gebracht.
In Köln sagt man: Jeder Jeck ist anders. Aber mit Toten sprechen, dafür gab es bisher noch keinen wissenschaftlichen Beleg. Nicht einen. Jesus nach seinen Heilungen: Nicht ich sondern dein Glaube hat dir geholfen. Und so ist ihr Glaube eben ihr Himmelreich.
Sie möchte ja scheinbar Campmama werden, vielleicht ne Taktik um nicht nominiert zu werden. Wie sehr sie da aber versagt hat man gestern bei Ciara und Maxim gesehen, statt Ciara mal zur Ruhe zu bringen lässt die sie mal lustig hetzen.
Ich finde sie sehr anstrengend. Sie hört sich sehr gerne reden.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Dass Angelas "Meditationen" sie nicht zur inneren Ruhe und Gelassenheit bringen kann jeder sehen.
Ich habe das auch mal probiert und wie der Dalei Lama versucht eine halbe Stunde auf eine weiße Wand zu schauen und dabei meine Gedanken auf Null zu fahren. Bei mir hat das nie geklappt, ganz im Gegenteil.
Meditationen können auch ganz üble Nebenwirkungen haben: Der Interessierte kann hier gucken: https://www.ardmediathek.de/video/vollbild-recherchen-die-mehr-zeigen/krank-durch-meditation-die-unbekannten-gefahren-der-achtsamkeit/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwMjA2MzY
Autogene Training hat mich zu einem achtsameren, gelasseneren Menschen gemacht, so wurde es mir auch bestätigt. Und das ist recht leicht zu erlernen.
Stewardess, Schönheitskönigin, Medium und mit Immobilien hat sie es wohl auch schon versucht:
Tja... Angela... ich muss mein Urteil vom Anfang absolut revidieren. Von der Sympathiegträgerin zur absoluten Negativ-Figur in vier Wochen, das ist ne Leistung.
Ich sags mal in aller Kürze, für Dich würde ich gar nicht kochen WOLLEN!
Wenn ich im Haus wäre mit Dir, würd ich für alle Anderen gerne kochen, Du darfst Dir gern selbst was machen.
Denn Dir würde mein Essen sicher nicht schmecken, und zwar weil Du gar nicht WILLST daß es Dir schmeckt. Das ist wie bei kleinen Kindern, denen manche Sachen ja immer zuwider sind - der Klassiker wäre Gemüse, wenn auch nicht bei allen natürlich - denen könnte man das Beste der Welt hinstellen, die wollen gar nicht, daß es ihnen schmeckt und somit tuts das auch nicht.
Wie man sich selbst so beschränken mag, sich dann beschwert daß Andere lästern, während man selbst am Hetzen ist, und dann noch selektiv zuhört, geht mir nicht in den Kopf, so jemand gehört für mich nicht ins Haus. Ich möchte von dieser Person auch nie wieder was sehen, hören oder lesen wenns mal rum ist. Ich werde das bei ihr so halten wie bei Frau Klein, einem gewissen Klaus und noch einigen Anderen, ich werde keine Formate gucken in denen diese Person ist.
Ist besser für meine seelische Gesundheit.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Tja... Angela... ich muss mein Urteil vom Anfang absolut revidieren. Von der Sympathiegträgerin zur absoluten Negativ-Figur in vier Wochen, das ist ne Leistung.
Ich sags mal in aller Kürze, für Dich würde ich gar nicht kochen WOLLEN!
Wenn ich im Haus wäre mit Dir, würd ich für alle Anderen gerne kochen, Du darfst Dir gern selbst was machen.
Denn Dir würde mein Essen sicher nicht schmecken, und zwar weil Du gar nicht WILLST daß es Dir schmeckt. Das ist wie bei kleinen Kindern, denen manche Sachen ja immer zuwider sind - der Klassiker wäre Gemüse, wenn auch nicht bei allen natürlich - denen könnte man das Beste der Welt hinstellen, die wollen gar nicht, daß es ihnen schmeckt und somit tuts das auch nicht.
Wie man sich selbst so beschränken mag, sich dann beschwert daß Andere lästern, während man selbst am Hetzen ist, und dann noch selektiv zuhört, geht mir nicht in den Kopf, so jemand gehört für mich nicht ins Haus. Ich möchte von dieser Person auch nie wieder was sehen, hören oder lesen wenns mal rum ist. Ich werde das bei ihr so halten wie bei Frau Klein, einem gewissen Klaus und noch einigen Anderen, ich werde keine Formate gucken in denen diese Person ist.
Ist besser für meine seelische Gesundheit.
Wo sollte diese Frau denn noch mal auftauchen.
Sie hat doch keine besonderen Talente die sie dazu befähigen würde in einer wie auch immer gearteten Produktion aufzutreten.
Oh Moment. Da gibt es doch eine Sendung die heißt "Sag die Wahrheit" das währe doch was für sie.
Von wem sprichst Du grad, von Iris Klein?Wo sollte diese Frau denn noch mal auftauchen.
Sie hat doch keine besonderen Talente die sie dazu befähigen würde in einer wie auch immer gearteten Produktion aufzutreten.
Oh Moment. Da gibt es doch eine Sendung die heißt "Sag die Wahrheit" das währe doch was für sie.
Von Kim aus dem Dschungel?
Von Daniela Büchner?
Ich bin verwirrt...
Anton Ego, Ratatouille
Von wem sprichst Du grad, von Iris Klein?Wo sollte diese Frau denn noch mal auftauchen.
Von Kim aus dem Dschungel?
Von Daniela Büchner?Ich bin verwirrt...
Du hast bei der Aufzählung Angela vergessen
und noch so einige mehr.