in

Boris Becker: Notoperation am Hüftgelenk

Werbung “Boris kann im Moment nicht reisen, da er sich heute und morgen operieren lässt”, erklärte Novak Djokovic laut der Bild während seines Master-Turniers in Miami. Das Problem ist bei der Tennis-Legende schon lange bekannt. Eine künstliche Hüfte hat er bereits. Boris ist der Trainer des Weltranglistenzweiten Novak Djokovic und rief ihn am Schlusstag des Tennisturniers an, […]

Boris Becker: Notoperation

Werbung

“Boris kann im Moment nicht reisen, da er sich heute und morgen operieren lässt”, erklärte Novak Djokovic laut der Bild während seines Master-Turniers in Miami.

Boris Becker: NotoperationDas Problem ist bei der Tennis-Legende schon lange bekannt. Eine künstliche Hüfte hat er bereits. Boris ist der Trainer des Weltranglistenzweiten Novak Djokovic und rief ihn am Schlusstag des Tennisturniers an, um ihm mitzuteilen, dass er einen Notfall habe und dringend operiert werden muss. “Danach kann er sich nicht bewegen und nicht laufen”, so Djkovic.

Werbung

Erst kürzlich erzählte Lilly Becker von ihrem Kinderwunsch – der muss nun wohl noch ein bisschen warten.

Werbung

Wir wünschen Boris Becker baldige Genesung und alles Gute!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen