in

Tag 6 im Dschungelcamp: Gabby und Marco nähern sich an

Man könnte den Tag unter das Motto "Tiefe Gefühle" stellen. Einiges ist geschehen und wie immer waren dabei Höhen und Tiefen der Dschungelteilnehmer zu beobachten. Die Zeit im Camp brachte schon einige Pärchen hervor und diesmal näherten sich Gabby und Marco an.

Gabby und Marco

Werbung

Auch ohne Michael Wendler ging es am Tag sechs weiter im Dschungelcamp mit den Höhen und Tiefen der Kandidaten.

Gabby und Marco

Jochen tröstete die traurige Larissa

Traurig und niedergeschlagen saß Larissa in ihrer Hängematte und Jochen bemerkte es und versuchte sie zu trösten. Zunächst musste er aber heraus finden, wo der Schuh bei dem blonden Model drückt.

Gabby und MarcoLarissa: “Ich würde ohne dich hier sterben!” Jochen: “Aber wenn du nicht mitmachst, sterbe ich hier ohne dich!“ Larissa Marolt schien wirklich gerührt über die Worte von Jochen Bendel zu sein. Sie nahm seine Hand und er fuhr fort: “Du darfst nicht aufgeben. Ich habe halt so das Gefühl, dass du dich schon so ein bisschen aufgegeben hast.”

Larissa: “Ich hab‘ keine Lust mehr! Jetzt wo der Wendler weg ist, habe ich nichts mehr zum Lachen.” Jochen: “Über den Micha mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr – denn der ist ja jetzt raus.” Larissa: “Bitte bleib du immer drin. Ich sterbe ohne dich! Ich glaub ich bin weg in einer Woche, wenn ich die ganze Kohle hab.” Jochen: “Das ist ja schon egoistisch, oder? Ich würde jetzt gern mal sehen, dass du hier oben den Schalter umlegst und die Haltung: eher Zunge rausstrecken und jetzt erst Recht und nicht alles scheißegal und das ist mir eh alles zu trashig. Du kannst das – und es dir Gabby und Marcoauch selber beweisen.“ Larissa: “Diese Erwartungshaltung, die die alle haben, macht mich fertig.” Jochen:Ja, dann würde ich an dich appellieren, dass du selber noch mal nachdenkst und für dich selber hier die Notbremse ziehst. Du hast ja auch ein Leben nach dieser Show, wie du dann in der Öffentlichkeit dastehst. Das verfolgt dich auf der ganzen Welt. Wenn ich in deiner Situation wäre, wenn es mir so gehen würde wie dir, dann wäre ich auch schon raus. Du musst dich doch selber ein bisschen schützen – du hast doch deinen Stolz. Du bist doch ein stolzes Mädchen und jetzt hast du es nicht mehr unter Kontrolle. Ich mach mir halt Sorgen um dich!“

Larissa wurde nun nachdenklich…

Gabby und Marco

Zarte Bande zwischen Gabby und Marco

Gabby und MarcoWas entwickelte sich da zwischen Gabby und Marco? Sie hatten Nachtwache und während sie das Feuer bewachten knistere nicht nur dieses. Gabby stellte fest: “Jetzt schlafen sie alle.” Das Feuer brannte und so machten sie es sich auf einer Liege gemütlich. Es flog ein Riesenfalter vorbei und sie staunten, die Tierwelt in Australiens Dschungel schien ihnen interessant.

Gabby und MarcoMarco: “Erstaunlich, was es hier alles gibt!” Gabby: “Wir sind einfach im Busch… Mein Ex-Freund beißt sich ja so den Arsch ab.”  Marco: “Wieso?” Gabby: “Weil alle in den Dschungel eingeladen werden, nur er nicht… und er würde auch so gerne mitmachen, aber er wurde einfach nicht gefragt und das ärgert ihn.  Wir sind getrennt aber immer noch gute Freunde. Er hat bei `beFour` gesungen (vierköpfige Popband, die durch eine Doku-Soap bei SuperRTL bekannt wurde).” Die haben Geld gemacht, mit Drecks-Musik, Wendler mäßig… mit Drecks-Musik Millionen… einfach sinnlose Sachen singen – sie liebt den DJ…“

Gabby und MarcoZu diesem Zeitpunkt brannte nur noch eine Lampe im Camp und als auch die ausging, wurde es dunkel. Nun kamen sie sich noch näher. Gabby: “Erzähl was…“ Gabby strich über Marcos Mütze. Marco: “Ich komme mir vor, wie beim Flaschendrehen in der Volksschule.“ Gabby: “Beim Flaschendrehen bei Popstars mussten sich die Mädchen erst mal untereinander knutschen.“ Marco: “Was echt?” Gabby: “Ja, die haben alle Zungenkuss untereinander Gabby und Marcogemacht. Wir sind im Busch, alle schlafen und trotzdem sind wir nicht alleine… Bei mir gibt es nur eins: entweder man liebt mich, oder man hasst mich.“ 

Gabby beichtete noch: “Du bist mir eine große Hilfe hier. Mit dir kann man gut quatschen und mit dir gibt es kein Zickenkrieg.” Marco: “Ja, wir sind best friends.” Ob die beiden Sänger sich noch näher kommen werden?

Gabby und Marco

Larissa allein gegen alle / Mola ist amüsiert

Gabby und MarcoDas blonde Model Larissa fühlte sich als Außenseiterin im Camp und das trotz der schon sechs von ihr bestrittenen Dschungelprüfungen. Ihre Nerven lagen blank und als Gabby ein Tier entdeckte sprang die ängstliche Larissa in ihre Hängematte und fiel auch gleich wieder raus.

Werbung

Mola, der amüsiert das Schauspiel beobachtete, lästerte: “Ich habe tief und fest geschlafen, als ich plötzlich von Gabby aufgeweckt wurde, weil sie dachte, ich hätte Nachtwache. Dann bin ich aufgestanden und hielt Nachtwache. Dann wurde Larissa wach und wollte mit Gabby zur Toilette. Gabby sagte einfach nur, Gabby und Marcoda ist etwas: größer als ein Käfer und kleiner als eine Maus. Daraufhin hat Larissa einen `Kopfsprung` in ihre Hängematte zurück gemacht und hat sich einmal mit der Hängematte gedreht und ist dann aus der Matte ausgeschüttet worden. Dann hat sie sich wieder gesammelt und ist wieder in ihre Hängematte rein.“ Und weiter: “Gabby stand mit der Lampe bewegungslos da und Larissa musste zur Toilette. Doch Gabby wollte nirgendwohin, sie hatte Angst. Dann hat sich Larissa die Lampe geholt und ist mit einem Hechtsprung mit der Lampe zusammen hingefallen. Die Lampe ist dabei ausgegangen, Larissa blieb liegen und stand erst später wieder auf.”

Gabby und MarcoDiese Geschichte erzählte er allerdings nicht nur einmal, ganze fünfmal im Camp. Larissa beobachte das Ganze schläfrig von ihrer Liege aus. Larissa: “Und dann wundert ihre euch, wenn die Leute anrufen und mich in die Prüfungen schicken, wenn du so eine Scheiße da erzählt. Hast du keine anderen Storys zu erzählen? Irgendwas aus deinem eigenen Leben? Vielleicht kommt da irgendwo eine Geschichte raus? Ich bin ein paar Jahre jünger, aber habe viel mehr Storys. Aber wahre Story, keine erfundenen… Ihr legt ja den Fokus auf mich und das ist das Problem!” Peng, Treffer!

Dschungelcamp 2013

Alles zur Dschungelprüfung am Tag 6 könnt ihr hier lesen! Thema: “Schwere Zeiten!”

Die Zuschauer haben Larissa Marolt und  in die nächste Dschungelprüfung gewählt. Das Thema: “Hohe Erwartungen”.

Für diese Dschungelprüfung wurden Tanja Schumann, Winfried Glatzeder und Jochen Bendel von Dr. Bob gesperrt. Sie konnten also nicht gewählt werden.

Sonja: “Die Wendlerin darf wieder ins Camp. Wir haben zwei Tage dagegen angekämpft, es half nichts: er darf wieder rein!” Daniel: “Ja, wir machen nur noch schnell diese Staffel zu Ende und dann darf er rein so lange er will!”

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden!

Larissa Marolt und Mola Adebisi müssen zur Prüfung "Hohe Erwartungen". Wer soll als nächstes zur Dschungelprüfung?

  • Corinna Drews
  • Gabby de Almeida Rinne
  • Jochen Bendel
  • Julian F.M. Stoeckel
  • Larissa Marolt
  • Marco Angelini
  • Melanie Müller
  • Mola Adebisi
  • Tanja Schumann
  • Winfried Glatzeder

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen