Header image
Dschungelcamp News
TV Now Dschungelcamp Live-Stream

© Screenshot TV Now

Dschungelcamp bei TV Now: Live-Stream und Wiederholung aktueller und alter Folgen

Nur wenige Wochen vor dem Dschungelcamp-Start hat die Mediengruppe RTL Deutschland ihr Streamingportal RTL Now überarbeitet. Wer eine Folge vom Dschungelcamp verpasst hat, findet ihr kostenlose Wiederholungen online. Doch für „Ich bin ein Star“-Fans lohnt es sich auch, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.

RTL ist zwar der größte und auch erfolgreichste Privatsender in Deutschland, doch der Kölner Sender hat zunehmend mit Problemen zu kämpfen. Inzwischen sind nicht nur ARD, ZDF, ProSieben und Sat.1 große Konkurrenten des Kanals, sondern auch Streamingportale im Internet. Besonders Netflix und Prime Video aus dem Hause Amazon machen RTL und den anderen Privatsendern das Leben schwer.

Doch kampflos möchte man sich den neuen Streaming-Giganten aus dem Netz nicht geschlagen geben und geht in den Angriffsmodus über. Im Dezember überarbeitete RTL sein Videoportal TV Now, das sich bislang in erster Linie als kostenloses Catch Up-Portal für RTL, VOX, RTL2 und andere Sender der RTL-Gruppe einen Namen machte. Künftig sollen aber auch exklusive Online-Produktionen zahlungswillige Nutzer zum Streaming-Dienst locken.

Dschungelcamp bei TV Now: Das bietet das Portal den Fans

Auch für IBES-Zuschauer ist TV Now in den nächsten Wochen wieder eine der wichtigsten Anlaufstellen im Netz. So lassen sich wie in den Vorjahren alle Dschungelcamp-Folgen nach der TV-Ausstrahlung für sieben Tage kostenlos online ansehen. Auch Magazine wie Stern TV, Punkt 12 und Guten Morgen Deutschland, die jeden Tag über das Dschungelcamp berichten, sowie der offizielle Dschungel-Talk „Die Stunde danach“ stehen dort als Wiederholung gratis zum Abruf bereit.

TV Now: Verpasste Dschungelcamp Folgen in der Wiederholung

Dschungelcamp-Fans sollten sich zudem überlegen, ein Premium-Abo abzuschließen. Damit lässt sich bei TV Now nämlich weit mehr sehen als die Dschungelcamp-Wiederholungen der letzten Tage. Über das Premium-Abo können nämlich die letzten fünf Staffeln nochmals komplett angesehen werden und das sogar ohne Unterbrecherwerbung. Zudem können Premium-Nutzer auf den RTL Live-Stream zugreifen und sowohl die Hauptshow als auch den Talk im Internet anschauen. Einen Dschungelcamp Live-Stream, der 24/7 aus dem australischen Dschungel streamt, gibt es nicht.

Dschungelcamp Live-Stream und Folgen im Browser oder per App

Verfügbar ist TV Now Premium über den Browser am PC sowie per App auf iPhone, iPad und Android-Geräte. Auch für den Fire TV steht ebenso eine App zum Download bereit wie für den Apple TV. Dort ist es allerdings nicht möglich, das Dschungelcamp im Live-Stream zu gucken. Neben den IBES-Inhalten erhalten Premium-Nutzer zudem auch Zugriff auf die Streams und Sendungen aller deutschen Sender der Mediengruppe RTL Deutschland. Dazu gehören Free-TV-Sender wie RTL, RTL2, VOX, Super RTL und ntv, aber auch die vier Pay-TV-Sender RTL Crime, RTL Passion, RTL Living und Geo TV.

Darüber hinaus stehen auch exklusive Online-Formate wie eine Bachelor-Talkshow zum Abruf bereit, während TV-Formate wie „Der Lehrer“ oder „Der Bachelor“ schon bis zu sieben Tage vor der Ausstrahlung in der Mediathek zu finden sind. Dort gibt es auch zahlreiche Sendungen, die gar nicht bei den Sendern der RTL-Gruppe laufen. Genannt seien hier beispielsweise Bella Block, Bettys Diagnose, Navy CIS oder Grey’s Anatomy.

TV Now Premium: Kosten und Gratis-Testphase

Die Kosten für TV Now Premium belaufen sich auf 4,99 Euro im Monat, eine Kündigung ist allerdings jeden Monat möglich. Wer bislang noch kein Abo abgeschlossen hat, kann TV Now 30 Tage gratis testen und damit den Dschungelcamp Live-Stream und ganze Folgen früherer Staffeln kostenlos anschauen.

Wenn ihr auf die Wiederholungen der IBES-Folgen verzichten könnt, findet ihr hier noch weitere Alternativen für den Dschungelcamp 2019 Live-Stream.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.