in

Dschungelkönig Joey Heindle bald mit eigener Reality-Show im TV?

Medienberichten zufolge soll Ex-Dschungelcamper Joey Heindle eine eigene Reality-Show bei RTL II bekommen. Der Sender will die Vorbereitungen der Hochzeit mit Freundin Justine begleiten. Auch das Ja-Wort soll dann im TV gezeigt werden. Alle bisher bekannten Details...

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle überzeugte mit liebenswerter Art

Er war die Überraschung beim Dschungelcamp 2013: Joey Heindle setzte sich gegen namhafte Promis durch beim Kampf um die Dschungelkrone. Seine unschuldige und naive Art bescherte ihm großen Zuspruch. Halb Fernsehdeutschland sah jedoch nicht nur seinen Sieg, sondern auch dass seine damalige Freundin Jacky eine zentrale Rolle in der Gefühlswelt des einstigen DSDS-Teilnehmers spielte.

Justine statt Jacky: Heindle will heiraten

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und Joey Heindle liebt nicht mehr Jacky, sondern Justine, mit der er sogar schon verlobt ist. Schon 2014 gestand er ihr seine Liebe und machte ihr bei der Pferde-Show “Apassionata” einen gefühlvollen Antrag. Der nächste Schritt soll nun sogar mit der Kamera begleitet werden.

Werbung

Eigene Doku-Show: Joey Heindles Hochzeit bald im TV?

Wie der “Express” berichtet, soll Heindles Hochzeit mit Justine in Fernsehen gezeigt werden. Bei RTL II soll sich alles um das Ja-Wort der beiden drehen. Zwar ist noch nicht bekannt, wann das Format on-air gehen soll, doch der Sender zeigt nicht zum ersten Mal eine Promi-Hochzeit im TV. Noch im April sollen Daniela Katzenbergers Vorbereitungen auf die Heirat mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis im Fernsehen gezeigt werden. Die Trauung selbst soll am 4. Juli dann sogar live übertragen werden.

Werbung

Für Joey Heindle und Justine Dipple könnte das Doku-Format gewiss auch einiges an Gage in die Taschen spülen. Nach dem Dschungelcamp 2013 gab es mehrfach Berichte zu Heindles finanzieller Situation, die sich alles andere als rosig dargestellt haben soll. Erst 2015 bewarb sich der DSDS-Sänger für die erneute Teilnahme am Dschungelcamp. Bei “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!” schaffte er es jedoch nicht sich gegen Brigitte Nielsen durchzusetzen, die letztlich bei der Jubiläumsstaffel teilnehmen durfte.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen