in

Dschungelcamp-Schockmoment: Nicole stürmt auf Hanka zu und umarmt sie

Es gibt immer wieder besondere Momente in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Überraschende vor allem... so auch gestern. Nicole spricht und Hanka lässt eine Umarmung zu. Wie es dazu kam...

Foto: RTL/Screenshot

Werbung

Hanka und Nicole müssen in die Dschungelprüfung

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kamen wie immer am Ende einer Show ins Camp, um die nächsten Dschungelprüfungsteilnehmer zu verkünden – diese wurden durch Telefonvoting ermittelt. Besonders war an diesem Tag – nicht die üblichen Verdächtigen mussten antreten. Diesmal wählten die Zuschauer Hanka und sehr überraschend auch Nicole. Wer war nochmal Nicole, ist die überhaupt im Camp? Kann sich jemand an ihre Stimme erinnern?

Die Überraschung an Tag 5 – Nicole spricht

Es gab eine Überraschung an diesem fünften Tag in Down Under. Nicole hatte gesprochen – dies wurde auch mehrfach und mit ironischem Unterton bei twitter zur Kenntnis genommen.

https://twitter.com/morifanty/status/821489142227935232

Ich frag mich ja, ob Nicole überhaupt noch zum Staten ins Dschungeltelefon gerufen wird oder ob sich @RTLde die Zeit gleich spart 😅 #IBES

— Mario Hanousek (@mariohanousek) January 17, 2017

Werbung

Der Schock: Nicole umarmt stürmisch Hanka

Es war ein Schockmoment – sowohl die Dschungelcamper, als auch die Moderatoren hielten den Atem an. Nachdem Sonja und Daniel die nächsten Dschungelprüfungteilnehmer bekannt gaben, freute sich Nicole Mieth über ihre Wahl so sehr, dass sie aufstand und auf Hanka Rackwitz zustürmte und sie einfach so umarmte.

Sonja versuchte die übermütige Nicole noch aufzuhalten, sie sah schon das Unglück kommen, denn normal darf man Hanka keinesfalls berühren – diese Intimität lässt ihre Neurose nicht zu. Also schrie Sonja:  „Warte, warte, warte!“ Doch zu spät, viel zu spät – schon legte Nicole die Arme um Hanka und  zog sie an sich. Totenstille. Nun folgte die Überraschung, völlig unerwartet für alle ließ Hanka diese ungewohnte Berührung zu. Beide Moderatoren standen mit offenen Mündern da und staunten Baukötze. Hanka zu Nicole: „Ganz vorsichtig!“

Florian Wess kommentierte die Szene mit “Wie geil ist das denn?” und an Hanka selbst gewandt: “Sind die Dämme nun gebrochen? Dürfen wir dich nun alle umarmen?” Doch das ging Hanka dann doch zu weit und sie stellte klar, dass dies eine einmalige Sache sei. Trotzdem durfte sie sich dann noch über Applaus freuen.

Sonja Zietlow erwähnte noch, dass die Szene ihr Angst gemacht hätte. Kopfschüttelnd haben die Moderatoren daraufhin das Camp verlassen.

Werbung

Ob sich noch jemand traut, Hanka derart nahe zu kommen? Wir dürfen gespannt sein

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen