in

Für Rebecca hat der Dschungel-Zirkus ein Ende

An Tag 12 musste nach einem Tag Pause erneut ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer entschieden sich am 27.01.2015 für Rebecca Siemoneit-Barum. Noch bis zum Wochenende kämpfen die verbliebenden Kandidaten um den Titel als Dschungelkönig bzw. Dschungelkönigin.

Rebecca Siemoneit-Barum raus
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

Rauswahl am 27.01.2015: Wer musste das Dschungelcamp verlassen?

Gestern musste kein Bewohner das Dschungelcamp verlasssen, nachdem mit Angelina Heger ein Star den australischen Urwald freiwillig verlassen hatte. Doch in der “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”-Sendung vom 27. Januar 2015 stand wie gewohnt wieder eine Rauswahl an. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ließen Tanja Tischewitsch und Rebecca Siemoneit-Barum bei der Verkündung des Zuschauervotings wissen, dass sie vielleicht der Star mit den wenigsten Anrufen sind. Nach einer kurzen Spannungpause verrieten sie jedoch, dass Rebecca Siemoneit-Barum die wenigsten Stimmen erhalten hatte und somit raus ist.

Sara Kulka musste das Camp verlassen.

Vorgestern wählten die Zuschauer Sara Kulka aus dem Camp. Die Dschungelcamp-Rauswahl kam etwas überraschend, hätte man doch eher erwartet, dass es zum Beispiel Rebecca trifft, die schon als Wackelkandidatin an den Tagen zuvor genannt wurde.

Sara rauchte noch eine Zigarette und betonte, dass sie keinen Bock auf große Reden hat. Sie schrie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und verabschiedete sich. Gestern musste niemand gehen – RTL reagierte damit zeitverzögert auf den freiwilligen Exit von Angelina Heger.

Front gegen Walter
© RTL

Dschungelcamp 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2015 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Werbung

Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2015.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Werbung

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de