in

Klum-Model Sara Kulka nimmt am Dschungelcamp 2015 teil

Das Rätselraten geht weiter um die Kandidaten vom Dschungelcamp 2015. Klum Model Sara Kulka soll laut einem Bericht der BILD mit zu den Teilnehmern gehören. Bekannt wurde das Model durch ihre Teilnahme bei Germany's Next Topmodel. Außerdem gewann sie das Realityformat "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika".

Klum-Model Sara Kulka nimmt am Dschungelcamp 2015 teil 1
Bild: RTL Stefan Menne

Werbung

Dschungelcamp 2015: Klum Model Sara Kulka dabei?

Klum Model Sara Kulka soll laut Berichten der BILD-Zeitung teilnehmen am Dschungelcamp 2015. Kandidaten sind zwar von RTL noch nicht bestätigt, doch so einige Promis sind bereits im Gespräch. Nun zählt auch das Klum Model Sara Kulka dazu.

Die 24-Jährige erreichte 2012 den fünften Platz bei der ProSieben-Show Germany’s Next Topmodel und durfte seither einige Model- und Schauspielaufträge wahrnehmen.

Von der Wild Girls-Siegerin zur Dschungelkönigin?

Die junge Mutter (ihre Tochter kam Anfang 2014 zur Welt) ist zudem die Siegerin von Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika. Im August 2013 stand das Klum Model Sara Kulka schwanger vor der Kamera.

Mit ihren lockeren Sprüchen könnte die mögliche Dschungelcamp 2015 Kandidatin den Teilnehmerkreis von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus ordentlich aufmischen. Ähnlichkeiten zu Melanie Müller lassen sich nicht abstreiten – und die wurde bekanntlich Dschungelkönigin 2014.

Dschungelcamp 2015: Teilnehmer noch nicht offiziell bestätigt

Während RTL die Dschungelcamp 2015 Teilnehmer bislang noch nicht offiziell kommentiert, gibt es zahlreiche Kandidaten-Gerüchte – neben Klum Model Sara Kulka sollen unter anderem auch Patricia Blanco und Glücksrad-Fee Maren Gilzer mit in den australischen Dschungel gehen.

Werbung

Alle Informationen zum Dschungelcamp 2015 gibt es auch auf unserer Facebook-Seite.

Die Kandidatinnen fürs Dschungelcamp 2015 stehen wohl fest: Wen favorisiert ihr?

  • Angelina Heger (Bachelor)
  • Maren Gilzer (Glücksrad)
  • Patricia Blanco
  • Rebecca Simoneit-Barum (Lindenstraße)
  • Sara Kulka (Klum Model / Wild Girls)
  • Tanja Tischewitz (DSDS)

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen