in

Kurzmeldung: Dschungelcamp am Dienstag bis Mitternacht

Schon in den vergangenen Jahren gab es Verlängerungen der Sendezeit am Dienstag Abend. Auch dieses Jahr wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Dienstag verlängert. Auch nächste Woche ist eine Programmänderung durchaus möglich. Wie lange genau verlängert wird, erfahrt ihr hier...

Dschungelcamp-Zoff
Foto: RTL / Stefan Menne

Werbung

Verlängerung am Dienstag

Am Montag Vormittag teilte RTL anhand einer offiziellen Programmänderung mit, dass die Sendung am Dienstag bis Mitternacht verlängert wird.

Die Sendung wird also morgen nicht wie geplant, um 23.15 Uhr enden, sondern erst um 00.00 Uhr. «Person of Interest» muss Platz machen und wird zu einem anderen Zeitpunkt ausgestrahlt. Auch nächste Woche ist eine Verlängerung am Dienstag möglich, jedoch noch nicht vom Kölner Sender RTL bestätigt.

Werbung

Wir wünschen viel Spaß!

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden. 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen