in

Zieht die Erotik ins Camp? – Sibylle Rauch liegt eine Anfrage von RTL vor

Werbung Nachdem wir schon die ersten Namen der Kandidaten kennen, ist nun ein weiterer im Gespräch. Sibylle Rauch, bekannt aus “Eis am Stil”, liegt eine Anfrage von RTL vor. Ihre Karriere begann 1979 als Playmate des Jahres in der deutschen Ausgabe des Playboys. Neben ihren Softerotik-Filmen wirkte sie auch in mehr als 20 Hardcore-Videos mit. Erst […]

Werbung

Nachdem wir schon die ersten Namen der Kandidaten kennen, ist nun ein weiterer im Gespräch. Sibylle Rauch, bekannt aus “Eis am Stil”, liegt eine Anfrage von RTL vor. Ihre Karriere begann 1979 als Playmate des Jahres in der deutschen Ausgabe des Playboys. Neben ihren Softerotik-Filmen wirkte sie auch in mehr als 20 Hardcore-Videos mit. Erst kürzlich räkelte sie sich mit “Sachsen-Paule” (BB5) in einer Werbung für eine Internetplattform wohlig im Bett.

Während einem Interview mit Promiflash erklärte sie: “Da ist eine Anfrage von RTL da.” Unsicher ist jedoch, ob es tatsächlich zu einer Teilnahme kommen wird. Das Hindernis ist nicht etwa die Gage oder Einwände ihrer Verlobten Naddi, nein, die Schwierigkeiten Sibylles bestehen aufgrund eines Magengeschwürs. RTL fordert jedoch einen Gesundheits-Check von allen Teilnehmern. Nicht die Fitness, sondern die körperliche Gesundheit wird sehr genau im Vorfeld untersucht.

Werbung

Bei diesen Anforderungen drängt sich sofort der Gedanke an Helmut Berger wieder auf, der in der Talkshow von Markus Lanz nicht besonders stabil wirkte.

Werbung

Wie immer wird RTL die Kandidaten erst kurz vor Beginn bekannt geben. Wir müssen uns noch gedulden bis wir erfahren, wer nun letztendlich das Flugzeug nach Down Under besteigen wird. Teilt uns in unserem Dschungelcamp-Forum mit, was ihr von einem Einzug der Erotikdarstellerin halten würdet.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen