Header image
Dschungelcamp 2013

Kandidaten-Wirrwarr: Nach Iris sagt auch Klaus Baumgart ab

Aufregung vor dem Dschungel-Start! Nachdem sowohl Iris (BB10) als auch Juliette Schoppmann ihre Teilnahmen am Dschungelcamp dementiert haben (wir berichteten), gesellt sich nun Schunkel-Sänger Klaus Baumgart dazu. Er wird nicht bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilnehmen. Was ist denn nun an den Aussagen der BILD dran?

Wir berichteten schon Anfang November über Iris’ Absage an die RTL-Show. Hieß es bei Facebook doch: “Ich bin kein Star… also bleib ich hier 🙂” – Auch Tochter Daniela Katzenberger meldete sich zu Wort und meinte: ”Wenn sie in den Urwald will, Känguruhoden essen, sag ich nee!”

BILD bestätigte nun aber erneut deren Teilnahme am Dschungelcamp 2013 und untertitelt ihr Konterfei mit: “hat unterschrieben”. – Was denn nun?

Hat das Dementi weiterhin seine Gültigkeit oder hat die BILD davon einfach noch nichts mitbekommen? Vielleicht ist das Hin und Her aber auch ein kluger PR-Schachzug. Die 45-Jährige lässt bekanntlich keine Gelegenheit aus, um ins Rampenlicht zu gelangen. Mit TV-Gefängnissen kennt sich Iris Klein ja seit Big Brother 10 gut aus, doch wird sie den Komfort des Big Brother-Hauses in der grünen Hölle kaum vorfinden. So muss sie ihr “Pfannkuchen im Bett” (Name ihres Lokals) mit Spinnen auf der Feldbett-Pritsche tauschen müssen.

Dass BILD-Informationen nicht immer der Wahrheit entsprechen, hat die Vergangenheit oft gezeigt. Dennoch zeigten sich die Prophezeiungen der letzten Jahre häufig als Volltreffer. Grund für die Zweifel an den diesjährigen Berichten: Auch Schunkel-Sänger Klaus Baumgart, über dessen Teilnahme wir gestern berichteten, wird scheinbar nicht ins Dschungelcamp ziehen.

Medienberichten zufolge ist an den Gerüchten nichts dran: “Diese Meldung entspricht nicht der Wahrheit. Ich werde nicht im Januar 2013 in das Dschungelcamp gehen”, heißt es. Weiterhin erklärt er: “Wenn ich im Januar in den Dschungel gehen würde, müsste ich jetzt keine Kur machen.“” – Der “dicke Klaus” speckt derzeit in der Nähe von Osnabrück ab, und dies wäre im Falle einer Dschungelcamp-Teilnahme wahrlich nicht nötig.

Immerhin dürfen sich die Kandidaten – egal, ob es wirklich welche sind oder nicht – über ordentlich Promotion freuen. Da ist man doch gleich wieder Gesprächsthema Nummer 1 in Deutschland. Wir bleiben auf jeden Fall dran!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.