in

Dschungelcamp 2013 – Gerüchte, Skandale und sonstiges “Vorfeldgeplänkel”

Werbung Das Dschungelcamp rückt immer näher. Trotz des schmerzlichen Verlustes des wohl beliebtesten Dschungelcamp-Moderators Dirk Bach rollt das Kandidatenkarrussell unaufhörlich. Spekulationen, Mutmaßungen und Abstimmungen in diversen “Blättchen” per Internet. Die wohl größte Abstimmung fand mal wieder bei “bild.de” statt. Die Frage nach dem Kandidaten, den die Zuschauer am meisten ins Dschungelcamp wünschen, trieb die Klickzahlen in die […]

Werbung

Das Dschungelcamp rückt immer näher. Trotz des schmerzlichen Verlustes des wohl beliebtesten Dschungelcamp-Moderators Dirk Bach rollt das Kandidatenkarrussell unaufhörlich. Spekulationen, Mutmaßungen und Abstimmungen in diversen “Blättchen” per Internet. Die wohl größte Abstimmung fand mal wieder bei “bild.de” statt. Die Frage nach dem Kandidaten, den die Zuschauer am meisten ins Dschungelcamp wünschen, trieb die Klickzahlen in die Höhe.

Zehn Kandidaten bot die Abstimmung. Die wohl “spektakulärsten” Namen waren: Trash-Model Gina-Lisa Lohfink (26), Designer Harald Glööckler (47), Rapper Sido (31) oder auch Beate (29) aus „Schwiegertochter gesucht“ und Sänger Michael Wendler (40).
22 Prozent möchten letzteren im Dschungel sehen. Der “Mallorca-Trällerer” und “Möchtegern-Megamann” verursachte in der letzten Zeit mehr als genug Negativschlagzeilen durch seine betrügerischen Machenschaften, welche durch Rechtsanwalt Posch aufgedeckt und von RTL verfilmt ausgestrahlt wurden. Die bösartigsten Witze kursieren seither und auf Facebook wurde er bereits zum “meistgehassten Deutschen” gekürt.
Den zweiten Platz machte Beate, bekannt aus “Schwiegertochter gesucht”. Die heiratswütige Beate würde uns bestimmt köstliche Lacher bescheren. Dieser Gedanke erheitert schon jetzt.
Den dritten Platz belegte Gina-Lisa-Lohfink (Besucherin BB11). Eine Beschreibung der Blondine erübrigt sich an dieser Stelle, sie ist uns allen mehr als ein Begriff. Jürgen Drews belegte den letzten Platz.

Wie bereits bekannt ist, kursieren Gerüchte, Helmut Berger (66, Schauspieler) würde ebenfalls ins Camp ziehen. Berger war gestern Abend zu Gast bei Markus Lanz. Es wurde ein interessanter, unterhaltsamer und dennoch erschreckender Auftritt. Nicht nur angeheitert, nein, auch verwirrt wirkte er an manchen Stellen. Die ehemalige “Blümchen”-Sängerin Jasmin Wagner wurde von ihm beleidigt. Inhaltlich sagte er in etwa, sie sei kein Popstar, Lady Gaga jedoch sehrwohl. Interessant war seine Antwort auf Markus Lanz’ Frage nach den Dschungelcampgerüchten. Berger sagte, er wäre nicht abgeneigt, jedoch nicht für 50.000 Euro. Die Verhandlungen sollten nicht unter 100.000 Euro beginnen. Na, wert wäre er es sicher, jedoch ist fraglich, ob man sich wirklich wünschen sollte, dass der offensichtlich dem Alkohol nicht abgeneigte Mann sich den Strapazen des australischen Dschungels aussetzt.

Werbung

Noch ein ehemaliger Big Brother-Bewohner möchte gerne an den Festmahlen in Down
Under teilnehmen. Harald (BB10), der Erzfeind von Iris (BB10), meldet Interesse an. Unterstützt auf Facebook von 3000 Fans unterstreicht er dieses Vorhaben. Ob Iris unter diesen Umständen ihre Teilnahme nochmal überdenken würde, ist unklar – naheliegend wäre es. Wie wir bereits bei Klaus (BB10) schon erlebten, sind Träume in Bezug auf die Dschungelcamp-Teilnahme oft Schäume.

Werbung

Wir halten euch natürlich wie immer über die Geschehnisse rund um die neue Staffel auf dem Laufenden. Ihr werdet kein Gerücht verpassen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen