in

Molly Schade zieht es nicht in den Dschungel

Werbung Die Ehefrau von Patrick Nuo hat die Anfrage von RTL, in den Dschungel zu gehen, abgelehnt. Gegenüber BILD.de erklärte sie: “Ich hatte einen Moment lang darüber nachgedacht. Aber es ist eine eklige und erniedrigende Angelegenheit, die ich meinen Kinder später kaum erklären könnte.” Die Amerikanerin ist seit 2005 mit Patrick verheiratet und für ihn […]

Werbung

Die Ehefrau von Patrick Nuo hat die Anfrage von RTL, in den Dschungel zu gehen, abgelehnt. Gegenüber BILD.de erklärte sie: “Ich hatte einen Moment lang darüber nachgedacht. Aber es ist eine eklige und erniedrigende Angelegenheit, die ich meinen Kinder später kaum erklären könnte.”
Die Amerikanerin ist seit 2005 mit Patrick verheiratet und für ihn damals nach Hamburg gezogen. Die Beiden haben zwei Kinder und leben im Moment wieder in den USA.
Molly spielt dort in der Serie “Crazy White Chicks” eine der Hauptrollen. Für sie wäre es ohnehin ein schlechter Tausch gewesen, statt dessen in das Dschungelcamp zu gehen, wo ihre Karriere doch zumindest in Amerika nicht schlecht läuft. Wer jetzt letztendlich der 10. Kandidat sein wird ? Wir bleiben dran.


Molly bleibt dem Dschungel fern

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen