in

Dschungelcamp vs. “The Voice” – wer verlässt den Quotenkampfplatz als Sieger?

Werbung Die Castingshow “The Voice of Germany” von Sat1 ist stark gestartet, erntete viel positive Kritik und eine Menge Quote. Bei den letzten beiden Sendungen waren die Zuschauerzahlen dann nicht mehr ganz so gut. Einige Favoriten verabschiedeten sich unfreiwillig, da die Gunst der Zuschauer nicht reichte. Nun bekommt “The Voice” am Freitag starke Konkurrenz: Das […]

Werbung

Die Castingshow “The Voice of Germany” von Sat1 ist stark gestartet, erntete viel positive Kritik und eine Menge Quote. Bei den letzten beiden Sendungen waren die Zuschauerzahlen dann nicht mehr ganz so gut. Einige Favoriten verabschiedeten sich unfreiwillig, da die Gunst der Zuschauer nicht reichte. Nun bekommt “The Voice” am Freitag starke Konkurrenz: Das Dschungelcamp. Elf mehr oder weniger Stars in Geldnöten kämpfen um die Krone des Dschungels.
Ob sie RTL am Freitag den 13. auch zum König der Quoten machen und somit den Sängern noch mehr die Aufmerksamkeit der Zuschauer entziehen ist ungewiss, aber wahrscheinlich. Besonders der Einzug ins Camp wird von vielen verfolgt werden. Dies wird aber der einzige Tag bleiben, an denen sich die 2 Formate in die Quere kommen, denn die Übertragung aus dem Dschungel startet an allen anderen Tagen erst, wenn die Sänger schon ausgeträllert haben.


Quelle: zeitgeistmagazin.com

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen