in

Die Favoriten des Moderatoren-Teams – Sonja und Dirk sind sich einig

Werbung Eigentlich nicht unerwartet steht Brigitte Nielsen weiterhin ganz hoch im Kurs bei Dirk und Sonja, wenn es um den neuen Dschungelkönig/königin geht. Beide sind von ihr angetan und trauen es ihr weiterhin zu, sich in diesem Jahr die Krone zu schnappen. Aber nicht nur ihr trauen die beiden scharfzüngigen Moderatoren zu, sich die Stimmen […]

Werbung

Eigentlich nicht unerwartet steht Brigitte Nielsen weiterhin ganz hoch im Kurs bei Dirk und Sonja, wenn es um den neuen Dschungelkönig/königin geht. Beide sind von ihr angetan und trauen es ihr weiterhin zu, sich in diesem Jahr die Krone zu schnappen.
Aber nicht nur ihr trauen die beiden scharfzüngigen Moderatoren zu, sich die Stimmen der Zuschauer zu sichern. Ebensolche Chancen räumen sie Rocco ein, der sich bei jeder Prüfung den Herausforderungen, ohne zu murren, stellte. Wer aber Beide gleichermaßen überraschte ist Micaela, der sie nicht zugetraut hätten so taff aufzutreten und ohne wenn und aber zu den jeweiligen Prüfungen anzutreten.
Wer nun letztendlich die meisten Stimmen auf sich vereinigen wird und sich die Gunst der begeisterten Dschungel-Zuseher sichern wird, am 28. Januar 2012 werden wir es wissen!


Gemütlich lästernd im Baumhaus – Dickie und Minnie

Quelle: promiflash.de; Bild: RTL/Stefan Menne

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen