in

Brigitte Nielsen wird zum Publikumsliebling

Werbung Alle waren gespannt, wie sie sich machen würde im Dschungel: Übernimmt sie eher die Rolle der Camp-Mama oder haut sie verbal kräftig auf den Tisch? Bisher gibt es fast nur positive Rückmeldungen in der Öffentlichkeit über “Rambolina”. Auch bei ihren Promi-Kollegen, die sich auf einer Promiflash-Party am Einzugstag trafen, war Brigitte ein beliebtes Thema. […]

Brigitte Nielsen wird zum Publikumsliebling 4

Werbung

Alle waren gespannt, wie sie sich machen würde im Dschungel: Übernimmt sie eher die Rolle der Camp-Mama oder haut sie verbal kräftig auf den Tisch?
Bisher gibt es fast nur positive Rückmeldungen in der Öffentlichkeit über “Rambolina”. Auch bei ihren Promi-Kollegen, die sich auf einer Promiflash-Party am Einzugstag trafen, war Brigitte ein beliebtes Thema. Erst sahen sich alle gemeinsam den Auftakt an, danach wurde diskutiert und alle waren sich einig: Sie macht das toll.
Gäste dieser Party waren unter anderem Designer Julian Stoeckel, die ehemalige DSDS-Kandidaten Annemarie Eilfeld und Sänger Henry de Winter. Julian Stoeckel mutmaßt, dass Brigitte dreimal so viel Spaß am Dschungel hat, weil sie auch dreimal so viel Gage bekommt, wie manch anderer. Aber auch Annemarie und Henry finden Brigitte tough und können sehen, mit wie viel Freude und Elan sie das Projekt Dschungel angeht.
Ob der 48-Jährigen der Spaß nach der ersten Ekelprüfung vergehen wird oder ob ihr die Stimmung anderweitig verhagelt wird, werden wir die nächsten Tage beobachten können.

Brigitte Nielsen wird zum Publikumsliebling 5
Thumbs Up für Brigitte Nielsen

Quelle: Promiflash.de//Bild:RTL / Stefan Gregorowius/Promiflash

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen