in

Brigitte Nielsen – Nimmt sie auch an der britischen Ausgabe des Dschungelcamps teil?

Werbung Brigitte Nielsen könnte noch dieses Jahr erneut in ein Dschungelcamp einziehen, diesmal für das britische Format. Während eines Interviews mit der “B.Z.” verriet die frisch gekürte Dschungelkönigin, dass ihr bereits eine Anfrage vorliege und sie sich grundsätzlich vorstellen könnte, dort teilzunehmen. Die Briten drehen sogar auf dem gleichen Gelände an der Ostküste von Queensland. […]

Werbung

Brigitte Nielsen könnte noch dieses Jahr erneut in ein Dschungelcamp einziehen, diesmal für das britische Format.
Während eines Interviews mit der “B.Z.” verriet die frisch gekürte Dschungelkönigin, dass ihr bereits eine Anfrage vorliege und sie sich grundsätzlich vorstellen könnte, dort teilzunehmen. Die Briten drehen sogar auf dem gleichen Gelände an der Ostküste von Queensland.
Nun bleibt nur noch die Frage nach der Gage. Bekannt ist, dass sie in Deutschland 150.000 Euro für ihre Teilnahme an “Ich bin ein Star- Holt mich hier raus” bekommen hat. Katie Price kassierte in Great Britain laut verschiedener Medienberichte 390.000 Auro.
Falls “unsere” Dschungelkönigin tatsächlich teilnehmen sollte, hätte sie noch bis November Zeit sich zu erholen, dann startet die britsche Staffel. Wir sind gespannt, ob sie sich dazu entschließen wird.


Brigitte ist vielleicht auch im britschen Dschungelcamp bereit für die Krone


Quelle: zeitgeistmagazin.com; Foto: RTL/ Stefan Gregorowius

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen