in

Brigitte Nielsen lästert über den Sex mit ihrem Ex

Werbung Dass Brigitte Nielsen vor laufenden Kameras kein Blatt vor den Mund nimmt, dass beweist sie auch im Dschungelcamp. Gleich zum Anfang lästerte sie sich durch die Ehe und den Sex mit ihrem Ex-Mann Sylvester Stallone – und 7 Millionen Zuschauer verfolgen alles am Fernseher. Zwei Jahre, von 1985 bis 1987 waren die Männer-Kennerin und […]

Werbung

Dass Brigitte Nielsen vor laufenden Kameras kein Blatt vor den Mund nimmt, dass beweist sie auch im Dschungelcamp. Gleich zum Anfang lästerte sie sich durch die Ehe und den Sex mit ihrem Ex-Mann Sylvester Stallone – und 7 Millionen Zuschauer verfolgen alles am Fernseher. Zwei Jahre, von 1985 bis 1987 waren die Männer-Kennerin und der Action-Held verheiratet, doch kurz nach dem Eheschwur war Brigitte von seinen Qualitäten als Liebhaber nicht mehr überzeugt. Gegenüber ihrer Mitcamperin Ramona schimpft die Blondine: “Einen Tag nach der Heirat war er wie ein anderer Mann. Ich war wie sein Auto”. Sylvester Stallone sei exrem besitzergreifend gewesen, was für Brigitte einfach nur schrecklich war. Ramona wollte es ganz genau wissen und fragte unauffällig bei Brigitte nach: “Von Anabolika bekommt man doch Schrumpfhoden, oder?”, woraufhin diese gar nicht erst dran dachte, ihren Ex wenigstens ein bisschen zu verschonen und mit einem “Ja. Ja, ja ja.” wild nickte. Ramona scheute sich nicht davor und stellte gleich die Frage, ob Stallone denn ein guter Liebhaber gewesen sei. Aber auch da konnte oder wollte Frau Nielsen nicht an die laufenden Kameras denken und antwortete wie aus der Pistole geschossen: “Nö! Er war wie ein Rabbit. Wie sagt man?” Ramona wusste Rat und half ihr prompt: “Wie ein Hase, wie ein Rammler.” Gegenüber Sylvester Stallone war das wohl eine doppelte Backpfeife, denn wer hört schon gern, dass er eine Niete im Bett ist? Wir sind gespannt, welche intimen Details von den Camp-Teilnehmern noch ausgeplaudert werden und halten euch natürlich hier, bei BBfun.de, auf dem Laufenden.

Werbung


Rambo und Rambolina


Werbung

Quelle: bild.de; Foto: RTL / Stefan Menne, dpa Picture-Alliance

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen