in

Ailton bietet sich Eintracht Frankfurt an und erhält prompt eine Absage

Werbung Etwas mehr als 24 Stunden ist Ailton aus dem Dschungelcamp draußen und schon hat er neue Zukunftspläne: Er bietet sich dem Zweitligisten Eintracht Frankfurt an. Während seiner Dschungelzeit nahm Ailton drei bis vier Kilo ab, in ca. zwei Wochen möchte er dann wieder richtig fit sein und auf das Fußballfeld zurückkehren. Gegenüber “Hit Radio […]

Werbung

Etwas mehr als 24 Stunden ist Ailton aus dem Dschungelcamp draußen und schon hat er neue Zukunftspläne: Er bietet sich dem Zweitligisten Eintracht Frankfurt an. Während seiner Dschungelzeit nahm Ailton drei bis vier Kilo ab, in ca. zwei Wochen möchte er dann wieder richtig fit sein und auf das Fußballfeld zurückkehren.
Gegenüber “Hit Radio FFH” meint Ailton, dass er sehr gerne zur Eintracht kommen würde. Bruno Hübner, Manager von Eintracht Frankfurt, sagt Ailton aber direkt wieder ab: “Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußball-Feld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war.” Ob dem Torschützenkönig des Jahres 2004 doch noch der Sprung zurück in die Fußballkarriere gelingt? Wie es auch ausgeht, wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.


Kugelblitz Ailton möchte wieder auf das Fußballfeld


Quelle: express.de / Bild: RTL

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen