in

Jay Kahn wohnt mit Freundin und Mutter in einem Haus – Vollverpflegung inbegriffen

Werbung Jay Kahn (29) erzählte dem Magazin “in” von einer privaten Veränderung. Entgegen aller Spekulationen und Gerüchte um seine sexuelle Ausrichtung ist der Sänger und ehemalige Dschungelbewohner wieder liiert. Der Name seiner neuen Liebe ist Linda und wohnt bereits bei ihm, seine Mutter ist ebenfalls erst kürzlich bei ihm eingezogen. “Meine Mutter ist zu mir […]

Werbung

Jay Kahn (29) erzählte dem Magazin “in” von einer privaten Veränderung. Entgegen aller Spekulationen und Gerüchte um seine sexuelle Ausrichtung ist der Sänger und ehemalige Dschungelbewohner wieder liiert. Der Name seiner neuen Liebe ist Linda und wohnt bereits bei ihm, seine Mutter ist ebenfalls erst kürzlich bei ihm eingezogen. “Meine Mutter ist zu mir gezogen. Ich genieße es sehr. Dieses innige und vertraute Familienbündnis habe ich nie erfahren dürfen.”
Natürlich hat diese Gemeinschaft auch eine praktische Seite für den Ex von Indira. Seine Mutter verrät, dass sie sich um die Ordnung im Haus kümmert, während Linda eher für die Verköstigung des Trios verantwortlich ist. Die Mutter von Jay Kahn ist 54 Jahre alt und anscheinend eine kleine Ordnungsfanatikerin. “Wenn ich irgendwo etwas herumliegen sehe, muss ich es wegräumen. Nur das Kochen überlasse ich Linda, weil sie einfach eine sehr gute Köchin ist.”
Jay kommt fast ins Schwärmen wenn er von seiner neuen Liebe spricht: “Linda hat neue Seiten von mir zum Vorschein gebracht. Zum Beispiel dachte ich, dass ich kein Hunde-Typ wäre. Jetzt kann ich kaum mehr die Pfoten von ihrer Hündin Vicky lassen.” 19 Jahre ist Linda alt und scheint dem ruhelosen Jay wirklich gut zu tun. Wir wünschen den Beiden, auch der Mutter ein gutes neues Jahr.


Jay Kahn – vom Dschungel direkt ins harmonische Familienleben

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen