in

Tag 7 im Dschungel: Sarah lehnt ihre Prüfung ab

Werbung Aller Guten Dinge sind im australischen Dschungel nicht etwa drei, sondern fünf – zumindest für Sarah, die von den Zuschauern zur ihrer fünften Dschungelprüfung in Folge gewählt wurde. Alleine das ist bereits ein Rekord, denn noch nie wurde ein Bewohner so oft hintereinander zur Prüfung geschickt wie Sarah. Der bisherige Rekordhalter, Daniel Küblböck, musste […]

Tag 7 im Dschungel: Sarah lehnt ihre Prüfung ab 1

Werbung

Aller Guten Dinge sind im australischen Dschungel nicht etwa drei, sondern fünf – zumindest für Sarah, die von den Zuschauern zur ihrer fünften Dschungelprüfung in Folge gewählt wurde. Alleine das ist bereits ein Rekord, denn noch nie wurde ein Bewohner so oft hintereinander zur Prüfung geschickt wie Sarah. Der bisherige Rekordhalter, Daniel Küblböck, musste in der ersten Staffel lediglich dreimal hintereinander sein Können unter Beweis stellen.
Doch auch wenn Sarah sich bereits vor Tagen darauf vorbereitet hatte, nun ständig zur Prüfung gewählt zur werden, konnte sie heute dem Druck nicht mehr standhalten und verweigerte die Teilnahme an ihrer neuen Prüfung mit dem Titel “Raus aus den Mulden”. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Julia Biedermann, die in der dritten Staffel als erster deutscher Star ihre Prüfung “Kakerlakensarg” abbrach, bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte. Julia hatte sich damals zumindest noch in den Sarg gelegt, ihn aber wieder verlassen, bevor die Kakerlaken auf sie gefallen wären.
Sarahs Aufgabe wäre gewesen, in die Öffnungen eines alten Schiffwracks zu greifen und die versteckten Sterne zu finden. Natürlich waren die Sterne dort nicht alleine, sondern lagen inmitten von Ratten, Schlangen oder Skorpionen. Genau das war Sarah zu riskant: “Das Risiko ist zu groß, weil ich mich körperlich nicht fit fühle. Ich bin überall zerstochen und blau und ich bin froh, dass ich meine Hände noch hab. Ich will ja auch später als Model arbeiten. Ich brauche meine Hände ja noch. Ich weiß auch gar nicht, ob ich vielleicht allergisch auf die Tiere reagiere”. Gleichzeitig versicherte sie ihren Fans, dass sie lediglich einen Tag Ruhe brauche und danach wieder fit wäre.
Ihre Mitcamper brachten allerdings wenig Verständnis dafür auf, dass Sarah die Teilnahme an der Prüfung abgelehnt und somit keinen einzigen Stern nach Hause gebracht hatte. Auch von ihren Ausreden waren die übrigen Stars wenig begeistert und stellten sie erneut zur Rede und forderten sie auf, zu ihren Ängsten zu stehen und sich nicht in Lügen zu verstricken. Mathieu ging sogar einen Schritt weiter und äußerte offen den Wunsch, dass Sarah am Freitag als erste aus dem Camp gewählt werden solle.
Nachdem Sarah kein Abendessen erspielen konnte, machte sich Indira auf, in der Nähe des Camps etwas Essbares zu finden und wurde dabei auch tatsächlich fündig. In einem Bach entdeckte sie einen Flusskrebs, der allerdings wieder verschwunden war, als Indira mit Verstärkung anrückte. Gleichzeitig waren auch Eva und Froonck ausgerückt, um die Schatzkiste zu finden und wenigstens ein Luxusgut zu gewinnen. Um die Truhe aber mitnehmen zu können, mussten die beiden erst Ziegen melken, um mit der gewonnenen Milch den Schlüssel zur Truhe zu befreien. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten konnte aber genug Milch gemolken und der Schatz ins Camp gebracht werden.
Auch dieses Mal musste erst eine Frage richtig beantwortet werden, um den hochwertigeren der beiden Gewinne zu erspielen. Die Stars lagen mit ihrem Tipp, dass mehr Männer als Frauen im Alter zwischen 75 und 85 sexuell aktiver sind, richtig und konnten sich so über drei Flaschen Rotwein und immerhin etwas Abwechslung zu Reis und Bohnenfreuen.

Während der Show konnten die Zuschauer zum letzten Mal darüber entscheiden, wer zur Dschungelprüfung “Die Reifeprüfung” antreten muss. Nach kurzem Spannungsaufbau wurde das Ergebnis bekanntgegeben und wenig überraschend wurde Sarah die Ehre zuteil, ihr “Wissen” im Dschungelklassenzimmer zum Besten geben zu dürfen. Doch was wäre ein Klassenzimmer mit nur einem Schüler? Alle anderen Campinsassen dürfen bei dieser Dschungelprüfung dem Geschehen beiwohnen und Sarah bei ihrer “Reifeprüfung” unterstützen.
Da dies für Sarah die sechste Dschungelprüfung ist, hält sie nun zusammen mit Désirée Nick, der Dschungelkönigin in Staffel 2, den Rekord für die meisten Dschungelprüfungen.
Über das weitere Geschehen im Camp und wer als erster Kandidat das Camp verlassen muss, all dies erfahrt ihr natürlich umgehend hier auf BBfun.de.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen